Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Paypal giropay problem

Also erstmal im vorraus ich hatte keine ahnung in welches forum das kommt also sorry

und zwar ist es so ich habe mir jetzt eine 60 tage gamecard für wow gekauft und wollte dann wie immer über paypal zahlen nur stand da es ginge immoment das lastschriftverfahren nicht dann stand da ich könnte über kreditkarte oder giropay bezahlen habe mich für giropay entschieden wurde dann auf die sparkassen seite weiter geleitet nur habe ich überlesen dass ich dazu online banking brauche

dann habe ich einfach das komplette fenster geschlossen und bin wieder auf mein ebay wollte erneut bezahlen da stand ich hätte schon bezahlt habe ich aber nicht bzw. ich glaube habe ich nicht da ich kein online banking habe

kann ich die zahlungsmethode irgendwie noch rückgängig machen oder was kann ich machen bin total überfordert und ich entschuldige mich für mein schlechtes deutsch

was ich vergessen habe zu schreiben ist dass jetzt bei paypal zahlungzustand offen ist
    Geändert von malek3000 (28. 07. 2010 um 22:27 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Paypal giropay problem

und ich habe diese mail erhalten konnte sie nicht übersetzen

The status of your transaction with giropay is currently pending. Please check your online banking account to see if the amount has been debited from your bank account.

In case the amount has not been debited from your bank account please transfer funds directly from your bank account to PayPal using the details below:

Name of account holder:
    Account Number:
    Bank code:
    Name of Bank:
    Transaction Amount: 18,42 EUR
    Unique ID:

Important note: Please ensure that both transaction amount and unique ID are stated exactly as shown above. Otherwise your payment can't be matched.

A regular bank transfer takes 3-4 working days. As soon as the payment is completed we will credit the amount to the recipient.

Please initiate payments by bank transfer only from your account that is registered with PayPal:

-----------------------------------
    Payment Details
    -----------------------------------

Name of account holder: Malek
    Name of bank:
    Bank code:
    Account Number:

Should your transfer still not have been credited to the PayPal account of the payment recipient after seven business days, please contact the Customer Service Center.

We recommend to print out this page as a reference of this payment.

Herzliche Grüße
    Ihr PayPal-Team

ich habe natürlich alle daten weg getan ausser meinen vornamen

Mitglied Avatar von lufus

Also wenn mich ein English nich kopmlett verlassen hat kann man die Nachricht kurz gefasst so übersetzten:

Die Transaktion schlug fehl, ist ja auch klar, da du kein Online-Banking hast und somit giropay nicht abschließen konntest.
    Jetzt möchte Paypal, dass du ihnen das Geld überweist und zwar an die angegebenen Daten und nur von deinem Konto was du für Paypal hinzugefügt hast.
    Nach Zahlungseingang bekommt der Verkäufer das Geld gutgeschrieben.

Mitglied

(Threadstarter)

vielen danke für deine hilfe ich geh gleich los und überweis das geld an das konto dass mir angegeben wurde

5.