Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Warner Bros. Digital Copy

Hi,

ich komm gleich zur Sache: Kennt sich jemand mit dem Digital Copy Mist von Warner Bros aus?

In meiner Dark Knight Blu Ray war ein Code zum direkten Herunterladen vom Film von ihren Servern. Nach etlichem Klicken kam dann der Screen

http://img638.imageshack.us/img638/5...0729102738.jpg

und ist nun seit 13 Stunden da...

Ich mein, mir ist klar, dass Batman so ca 10Gb haben wird, aber 13 STd erscheint mir doch recht viel. Kennt sich vllt irgendwer damit aus und kann mir sagen wo verdammt nochmal ich einen Status zum Download finde? Oder: Falls ich nun abbreche und den PC mal runterfahre (ist ein Laptop mit e schon geschwächtem Lüfter), ob ich dann alles verliere.

Auf jeden Fall, vielen Dank fürs Helfen.

MfG

Whyte

Edit: Mittlerweile sind es 16, fast 17 Std.
    Geändert von Whyte (29. 07. 2010 um 15:38 Uhr)

Mitglied Avatar von cruel-picture

Standard Re: Warner Bros. Digital Copy

Ich hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass diese Digital Copys teilweise unter schlechter Bildqualität leiden - soll sich also nicht lohnen. Bei sehr vielen Filmen mit Digital-Copy-Code soll es zu Problemen kommen. Einige funktionieren erst gar nicht. Wenn du den Code einer US-Blu Ray verwenden willst, sollte der PC auch auf die amerikanische Sprache umgestellt werden.

Wenn während dem Download keine Leiste angezeigt wird - viel Spaß! Ungewiss ob der überhaupt fertig wird.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Nur eine Frage hätte ich: Du hast die Blu Ray und willst dir ne SD-Copy saugen - WHY?

PS: Hab schon von einem gelesen der 2 Tage am Download fest hing.

Mitglied Avatar von BigWilly

10GB? Never! Guck mal auf die DVD drauf, das Teil hat wenige GB, da es nur in SD mit evtl 2 Sprachen ist.
    Das Ding ist DRM geschützt und funzt auch nur mit dem MediaPlayer.

Achja, wenn du den Download abbrichst weil sich da 0 tut ist dein Code futsch und die DC kannst du abschreiben!
    Geändert von BigWilly (28. 08. 2010 um 01:57 Uhr)

Mitglied Avatar von cruel-picture

Zitat Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
    Achja, wenn du den Download abbrichst weil sich da 0 tut ist dein Code futsch und die DC kannst du abschreiben!
    Das wird ja immer schöner

5.