+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Avatar von Firebird77

Standard Neuseeland: Three-Strikes-Gesetz ist wie Strom abschalten

Seit das neuseeländische Three-Strikes-Gesetz vor einigen Monaten auf Eis gelegt wurde, laufen Konsultationen um einen angemessenen Ersatz für den nun verworfenen Gesetzesabschnitt zu finden. Doch wie drakonisch wäre es, weiterhin an einem Three-Strikes-Gesetz festzuhalten?

zur News

Ceticon
    Gast

Standard Re: Neuseeland: Three-Strikes-Gesetz ist wie Strom abschalten

Zitat Zitat von Firebird77 Beitrag anzeigen
    Auch die zu zahlende Strafe seit viel zu hoch.
    Ich glaube hier ist ein T zuviel.

Liebe Grüße
    Ceticon

Mitglied Avatar von TRON2
    NewsPresso
    248 (Virtuose)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wenn man bedenkt das Neuseeland nicht einmal so viele Einwohner wie Berlin hat und dazu eine Inselgruppe ist, dann fragt man sich allen ernstes schon, warum die so ein Gesetz haben wollen.
    And so, we are retiring into the shadows, much like Flynn himself... but we will never surrender. Say it with us one last time - FLYNN LIVES!

kewl Avatar von Farzi

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das Neuseeland nicht einmal so viele Einwohner wie Berlin hat und dazu eine Inselgruppe ist, dann fragt man sich allen ernstes schon, warum die so ein Gesetz haben wollen.
    Die wollen das gar nicht. Aber sie sind nicht groß genug, um es sich leisten zu können, Amerika gegen sich zu haben...
    Manchmal bekomm ich leider nicht alles mit, weil um mich herum schneller gelöscht wird, als ich kucken kann.

Devoluzzer Avatar von CircleJerk

Zitat Zitat von Farzi Beitrag anzeigen
    Die wollen das gar nicht. Aber sie sind nicht groß genug, um es sich leisten zu können, Amerika gegen sich zu haben...
    Naja, brauchen auch keine Angst zu haben. Schließlich sitzen die nicht gerade auf gewaltigen Ölvorkommen, soweit ich weiß.
    Die Sache mit der Stromsperre ist natürlich genial. Ohne Strom kein Raubmordundtotschlagkopieretum. Und wenn das nicht hilft - Sauerstoff gehört auch rationalisiert!!!
    Nö.

grundgesetzophil Avatar von Killigan

Zitat Zitat von CircleJerk Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Stromsperre ist natürlich genial. Ohne Strom kein Raubmordundtotschlagkopieretum. Und wenn das nicht hilft - Sauerstoff gehört auch rationalisiert!!!
    Ja schon - vor allem angesichts der Tatsache dass Neuseeland allein ja das Internet nicht abschalten kann!

kewl Avatar von Farzi

Zitat Zitat von CircleJerk Beitrag anzeigen
    Naja, brauchen auch keine Angst zu haben.
    Vor den Amis muss heute jeder Angst haben. Die sind unberechenbar. Irgendwelche Bodenschätze gibts doch überall und wer weiß, was morgen plötzlich in Massen gebraucht wird und einen Befreiungskrieg wert ist...
    Manchmal bekomm ich leider nicht alles mit, weil um mich herum schneller gelöscht wird, als ich kucken kann.

8.  

+ Antworten