-
31. 07. 2010, 13:46 #1
Neuseeland: Three-Strikes-Gesetz ist wie Strom abschalten
Seit das neuseeländische Three-Strikes-Gesetz vor einigen Monaten auf Eis gelegt wurde, laufen Konsultationen um einen angemessenen Ersatz für den nun verworfenen Gesetzesabschnitt zu finden. Doch wie drakonisch wäre es, weiterhin an einem Three-Strikes-Gesetz festzuhalten?
zur News
-
31. 07. 2010, 15:09 #2CeticonGast
-
31. 07. 2010, 15:09 #3
Re: Neuseeland: Three-Strikes-Gesetz ist wie Strom abschalten
Wenn man bedenkt das Neuseeland nicht einmal so viele Einwohner wie Berlin hat und dazu eine Inselgruppe ist, dann fragt man sich allen ernstes schon, warum die so ein Gesetz haben wollen.
And so, we are retiring into the shadows, much like Flynn himself... but we will never surrender. Say it with us one last time - FLYNN LIVES!
-
31. 07. 2010, 21:32 #4
Manchmal bekomm ich leider nicht alles mit, weil um mich herum schneller gelöscht wird, als ich kucken kann.
-
01. 08. 2010, 01:08 #5
Naja, brauchen auch keine Angst zu haben. Schließlich sitzen die nicht gerade auf gewaltigen Ölvorkommen, soweit ich weiß.
Die Sache mit der Stromsperre ist natürlich genial. Ohne Strom kein Raubmordundtotschlagkopieretum. Und wenn das nicht hilft - Sauerstoff gehört auch rationalisiert!!!Nö.
-
01. 08. 2010, 10:53 #6
-
01. 08. 2010, 23:34 #7
Manchmal bekomm ich leider nicht alles mit, weil um mich herum schneller gelöscht wird, als ich kucken kann.
-

mehr lesen...

Foxconns Firmenserver gehackt
Heute, 18:13 in gulli:news