Thema: Hero of Sparta II
-
31. 07. 2010, 18:23 #1Gesperrt
Hero of Sparta II
Hallo,
ich brauche hilfe bei dem App "Hero of Sparta II" hoffe es gibt ein paar leute die diese App schon durch haben...
Also ich kommen beim "Pfad der Phynx" nicht weiter wo man gegen diese Wächterin kämpfen muss nach einiger zeit also dann wenn der rote totenkopf über ihr erscheint lässt sie sich nix mehr anhaben so ist es umöglich sie zu töten...
gib es einen anderen weg sie zu besiegen?
Danke im voraus
-
31. 07. 2010, 19:02 #2Mitglied
Re: Hero of Sparta II
Was ich hab das schon durch aber das kann nicht sein.
Sobald der Totenkopfkommt müssten du es scahffen.
Bin schon fertig. Starte mal dein Ipod neu oder iphone
wer weiss. eig. müsstest du ihr dann die krallen wegreissen. Also wenn du den totenkopf klickst.
mfg
Ljgda7
-
31. 07. 2010, 19:25 #3Gesperrt
(Threadstarter)
ach den kann man anklicken jetzt gehts^^ ich bin schon dumm... Danke für alles
-
01. 08. 2010, 10:04 #4Mitglied
kein Ding. Kill alle!? xD
Viel Spass noch wenn du noch ne frage hasst schreib ich schau in diesem Thread noch einwenig.
-
01. 08. 2010, 15:41 #5Mitglied
Kannst du mir vielleicht auch sagen wie man kurz danach weiterkommt wenn man da ist wo eine Sphinx von hinten auf dich schießt und so 4 lampen sind?ich komm da einfach net weiter, hab's schon 4 Tage lang erfolglos versucht
-
01. 08. 2010, 21:36 #6Gesperrt
(Threadstarter)
ja da komm ich auch nicht weiter...
ich komm im mom nicht da weiter wo die große phynx steht und ihr gegenüber vier edelsteine und ein tor ich weiß zwar das man die edelsteine mit dem strahl treffen muss aber irgentwie klappt das nich so...Geändert von Schattenlos (01. 08. 2010 um 22:12 Uhr) Grund: Verbunden
-
01. 08. 2010, 22:33 #7Mitglied
Zuerst mal Sorry ging einwenig weil heute national feiertag der schweiz ist. Und ich Schweizer bin.

So zum Thema:
Am Anfang killt ihr den Ochsen. Dann immer schön weiterspringen und angeln. bis ihr an eine fläche mit 2 statuen kommt dann nehmt ihr die sachen von der und ACHTUNG jetzt NICHT einfach auf dei nächste fläche jumpen, sondern unter der nächsten fläce ist ein tunnel. da rein da ist auch ein windzeichen.
danach am holz hoch und auf die nächste fläche fliegen, schweben wie ihrmeint.
Dann den ochsen und paar NOOBS killen xD und weiter die treppe runter.
an den goldenen sachen weiterklettern achtung schnell die fallen mit der zeit runter.
weiter hoch und schnell uber die herunterfallenden steinblöcke rennen.weiter nach oben und schnell an den shpinxen vorbei die greifen ja an. die gegner könnt ihr locker mit dem feuer ausschalten.
weiter hoch und über die platten vor den shpinxen springen und angeln. dann zu der statue und dann nachlinks und nach unten laufen da ist noch ein blauer stein. dannach weiter laufen und gerade aus fliegen. dort könnt ihr bei der statue in die arena xD ich hatte schon welle 333 hatte aber kein bock mehr und lies mich killen. (war mit dem speer den ihr im nächsten level zu fassen kriegt) haha
rechts die treppen hoch und zentaur killen und rüber angeln. dann wieder killen und dort wo ihr herkamt wieder an die wand jumpen. hoch und killen. nochmal an die wand und hoch xD.so ich nehme an ihr habt hier probleme. ganz einfach ihr lasst euch vom strahl der sphinx verfolgen und sie sollte die kristalle anstrahlen achtung die kühlen wieder ab (kp wie ich das sagen soll) wenn ein kristall getroffen ist höhrt ihr so ein draaaalaadann geth die tür auf weiter und dann rollen auf der schmalen brücke dann treffen euch die sphinxen nicht.
weiter dann kommt ihr so zu einem kopf. da müssst ihr euch durchkämpfen dannach weiter laufen.. es wird aber keine rücke geben sondern steine die schweben. da solltet ihr einfach laufen. das krigt ihr auch locker hin :Pweider kämpfen durch den mund und rüberangeln.
danach hinter den klotz und stossen hinauf und rüber.
danach kommt ihr in einen raum. da müsst ihr einfach alle gegner killen.dann geht sie auf. immer wenn sie bei euch ist und euch anlasern will einfach nach rechts rollen, und weiter killen. dann raus und nach links nach der statue ( also wnn ihr das leben aus der hand der statue gerissen habt.
easy dann geht ihr zu der LINKEN und dreht die am grünen schalte. dann steht ihr kurz vor den diamanten und geht zu dem anderen grünen teil. das zeiht er glaub.
wieder vor den diamanten und weg. wenn die runde tür sich nicht öffnet dann macht ihr beide dieamanten nochmal. hinstehen und zum anderen sie kühlen wie gesagt ab. durch die tür und raufklettern. so weiter laufen und voilà. das wars
ich hoffe ich habs gut genug geschreiben wie gesagt war feier und keine zeit für rechtschreibung etc. viel spass.
stehe natürlich für weiter fragen gerne zur verfügung.
auch von anderen.
MFG
Ljgda7
-
01. 08. 2010, 23:16 #8Gesperrt
(Threadstarter)
ja also mich interressiert eig nur der teil mit der tür und den kristallen wo ist da ne brücke zum rollen? danke erstma für die mühe^^
-
02. 08. 2010, 10:15 #9Mitglied
kannste den teil vom mir rausschreiben den du genauer wissen willst.war gestern echt müde und sehe das ich echt hundemieserabel geschrieben habe.
MFG
Ljgda7
-
02. 08. 2010, 15:43 #10Gesperrt
(Threadstarter)
so ich nehme an ihr habt hier probleme. ganz einfach ihr lasst euch vom strahl der sphinx verfolgen und sie sollte die kristalle anstrahlen achtung die kühlen wieder ab (kp wie ich das sagen soll) wenn ein kristall getroffen ist höhrt ihr so ein draaaalaadann geth die tür auf weiter und dann rollen auf der schmalen brücke dann treffen euch die sphinxen nicht.
das war der teil an dem ich nicht weiter komme weil ich die tür nicht aufbekomme...
-
02. 08. 2010, 15:57 #11Mitglied
Aso xD
ganz einfach. Der Strahl der Sphinx muss eifach kurz jeden einzelnen der Kristalle treffen. Am besten springste links hoch und rennst einfach nach rechts. aber bei allen kristallen. nun sollte der strahl der dich verfolgt auch die kristalle treffen. wenn alle 4 aktiviert sind geht die tür auf.
MFG
Ljgda7
@Bloodrage : hat sich dein Porblem behoben?
-
02. 08. 2010, 16:43 #12Gesperrt
(Threadstarter)
gut ja danke

bis wieder en problem auftaucht würd ich dich gern fragen wie du die waffen bei HoS 2 findest also ehrlich gesagt sind die vom einser viiieel cooler^^
-
02. 08. 2010, 21:31 #13Mitglied
ja viel geiler und am meisten enttäust mich das sich die waffen beim auf tunen nicht verändern.
aber der speer ist die geilste waffe von veiden teilen
-
02. 08. 2010, 22:10 #14Gesperrt
(Threadstarter)
ja mit dem fight ich ab jetzt auch immer
abba war da nicht irgentwas das wenn man drei edelsteine von der selben farbe auf eine waffe legt das die dann spezial fähigkeiten erlangt?
wie komm ich bei dem großen platz weiter wo an beiden seiten zahnräder sind die man entblocken muss und dann die boden abschnitte immer nach unten sinken da kack ich irgentwie dauernd ab. gibt en hinweiß darauf welche platten nach unten sinken?Geändert von Schattenlos (02. 08. 2010 um 22:51 Uhr) Grund: Kapierst Du's noch mit dem EDITIEREN?
-
03. 08. 2010, 08:21 #15Mitglied
Ja mein Problem hat sich auch erledigt.danke dass du dir die
mühe gemacht hast hier ab und zu reinzuschauen und uns zu helfen
durch dich bin ich endlich weitergekommen und hab das Spiel auch
durch
@iFreddy:ich glaub nicht dass es Hinweise gibt welche Platten runtersinken und welche nicht aber ich glaub dass sie immer in der gleichen Reihenfolge runtersinken. Die stelle fand ich aber ehrlich gesagt nicht so schwer xDGeändert von Bloodrage (03. 08. 2010 um 08:27 Uhr)
-
03. 08. 2010, 10:25 #16Mitglied
Also bei welchem Level? XD
Schade das das ein Game onhe MP ist. Sonst könnten wir zusammen spielen.
Habt ihr noch andere Games mit MP die ihr gerne spielt?

MFG
Ljgda7
-
03. 08. 2010, 10:46 #17Gesperrt
(Threadstarter)
die stelle regt mich einfach auf... ich denk man muss einfach glück haben ich steh nähmlich immer auf der platte die runter geht ka wie ich das anstelle

-
03. 08. 2010, 14:59 #18Mitglied
Ah diese Stelle ja die ist schwer aber einfach. Du musst nicht kämpfen. renn einfach umher.
So hats bei mir immer geklappt. Es geht immer die Platte runter aufder du standest. Renn einfach dann gehts.
MFG
Ljgda7
-
03. 08. 2010, 15:51 #19Gesperrt
(Threadstarter)
ja okey habs hinbekommen^^
und nochmal zu den Waffen wenn man drei edelsteine von der gleichen farbe auf eine waffe legt entsteht ein spezial effekt wie z.B. das sich das mana von allein wieder auffüllt^^
-
03. 08. 2010, 21:30 #20Mitglied
ja bei wasser gefrieren die gegner und bei feuer brennen sie wind hab ich noch nicht. finde den ersten der drei nicht leider.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news