Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied

Standard Tor lässt sich nicht deinstallieren

Hallo liebes Gully-Team,

ich habe ein großes Problem und es heißt TOR ich hatte es vor kurzem runtergeladen und ich war nicht begeistert also habe ich es deinstalliert, aber der Dreck läuft immer noch also habe ich beim nächsten Neustart bei Tor Einstellung es so eingestellt das es beim Hochfahren nicht mit angeht.

Aber mein Internet läuft immer noch schlecht und es bricht alle paar Minuten wieder ein, ich kann aber weiter über skype reden das ist kommisch ich finde auch keine Spuren mehr von tor bin aber auch eine Laie bitte hilft mir, jeder der es probiert wird auch ein Danke kriegen .

P.S Habe Win7 64bit

Ich habe alle datein deinstalliert sogar über den Abgesicherten Modus ich weiß nciht weiter bei mir läuft dauernt eine AMI-IP.

Bitte helft mir!!!!!
    Geändert von Ekabul (03. 08. 2010 um 20:33 Uhr)

ex-Moderator Avatar von Kugelfisch23

Standard Re: Tor lässt sich nicht deinstallieren

Auf welche Weise hast du Tor deinstalliert? Laufen Tor (tor.exe), Vidalia (vidalia.exe) und/oder Polipo (polipo.exe) nach wie vor im Hintergrund? - dies kannst du etwa mittels Windows-Task-Manager überprüfen.
    Ist die Torbutton-Erweiterung in Firefox nach wie vor installiert oder gar aktiv im Tor-Modus? Wenn ja, deaktiviere den Tor-Modus oder deinstalliere die Erweiterung unter Extras -> Add-ons -> Erweiterungen. Kontrolliere auch die Proxy-Einstellungen unter Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung/Einstellungen. I.d.R. ist für im Heimbereich übliche DSL-Setups an dieser Stelle `Kein Proxy` die richtige Wahl.

Interessant wäre auch, ob die Probleme bei der Nutzung eines anderen Browsers ebenfalls auftreten - dies würde gegen einen Zusammenhang mit einem unvollständig deinstallierten Tor-Bundle sprechen.