Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Biertonne

Question Radiostreams in Winamp-Medienbibliothek - wo werden die Streamadressen gespeichert?

In der Medienbibliothek des Winamp-Players sind bei mir circa 300 Webradiostreams als Lesezeichen gespeichert.

Wie kann ich herausfinden, wo sich die Datei, in der Winamp die Streamadressen gespeichert hat, befindet, damit ich diese dann als Anhang zu einer Email an einen Freund versenden kann, so dass dieser auch in der Lage ist, die selben Internetradios zu hören, ohne jede einzelne Streamadresse manuell eintragen zu müssen?

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Standard Re: Radiostreams in Winamp-Medienbibliothek - wo werden die Streamadressen gespeicher

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Radiostreams in Winamp-Medienbibliothek - wo werden die Streamadressen gespeicher

Danke für den Tipp, rebel4life!

Leider ist die Anleitung schon sehr alt und bezieht sich auf Windows XP.

Ich verwende Windows 7; da ist es weitaus schwieriger, den richtigen Speicherort zu finden.

Mitglied

(Threadstarter)

Merkwürdig: Selbst wenn ich den kompletten (!) Winamp-Ordner im AppData\Roaming-Verzeichnis von einem Rechner auf den anderen kopiere, bleibt trotzdem die alte Streamliste erhalten.

Dasselbe gilt, denn ich im Programme-Verzeichnis den Winamp-Ordner auf den anderen Rechner übertrage.

Also irgendwo muss Winamp doch die Radiostreamadressen gespeichert haben!

Playlisten lassen sich ja problemlos kopieren, die Streamlisten in der Medienbibliothek offensichtlich nicht; - oder hat jamand eine Idee, wie man das erfolgreich hinkriegen kann?

5.