Radiostreams in Winamp-Medienbibliothek - wo werden die Streamadressen gespeichert?
In der Medienbibliothek des Winamp-Players sind bei mir circa 300 Webradiostreams als Lesezeichen gespeichert.
Wie kann ich herausfinden, wo sich die Datei, in der Winamp die Streamadressen gespeichert hat, befindet, damit ich diese dann als Anhang zu einer Email an einen Freund versenden kann, so dass dieser auch in der Lage ist, die selben Internetradios zu hören, ohne jede einzelne Streamadresse manuell eintragen zu müssen?
Re: Radiostreams in Winamp-Medienbibliothek - wo werden die Streamadressen gespeicher
Merkwürdig: Selbst wenn ich den kompletten (!) Winamp-Ordner im AppData\Roaming-Verzeichnis von einem Rechner auf den anderen kopiere, bleibt trotzdem die alte Streamliste erhalten.
Dasselbe gilt, denn ich im Programme-Verzeichnis den Winamp-Ordner auf den anderen Rechner übertrage.
Also irgendwo muss Winamp doch die Radiostreamadressen gespeichert haben!
Playlisten lassen sich ja problemlos kopieren, die Streamlisten in der Medienbibliothek offensichtlich nicht; - oder hat jamand eine Idee, wie man das erfolgreich hinkriegen kann?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news