-
05. 08. 2010, 20:31 #1
Batman: Arkham City [Sammelthread]

Batman: Arkham City
„Batman: Arkham City“ wird die Fortsetzung des 2009 erschienenen „Arkham Asylum“ sein. Bis jetzt war es das spielerisch beste Batman-Spiel. Wie ich finde das beste Spiel überhaupt zu einem Comic. Graphik, Sound und Story für mich absolut überzeugend. Hier schon mal ein Trailer:
http://winfuture.de/news,57277.htmlGeändert von TRON2 (06. 08. 2010 um 09:03 Uhr)
-
06. 08. 2010, 01:38 #2
-
06. 08. 2010, 01:44 #3fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Re: Batman: Arkham City
Dann nenne mir ein besseres Spiel zu einem Film, dann mache ich es.
-
06. 08. 2010, 06:40 #4
Das meinte ich nicht
! Ich wollte damit sagen: das ist kein Spiel zu einem Film... denn es gibt keine Filmvorlage dazu. Die Batman-Filme haben nämlich weder optisch noch inhaltlich damit zu tun - einzig der Synchronsprecher für Batman ist hierzulande(!) der selbe wie in den letzten Filmen. In der engl. Originalfassung war der Batman-Sprecher hingegen der aus der 90er-Jahre "Batman - The Animated Series". Also auch da: kein Bezug zu den Filmen.
Daher behaupte ich einfach mal dreist: das ist halt kein Spiel zu einem Film, sondern zu einem Comic (da auch der Inhalt auf einer Comicvorlage basiert)!
-
06. 08. 2010, 09:02 #5fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Aso. Naja ich dachte eben weil es auch von Warner Bross mit Produziert wurde und zeitnahe zu The Dark Knight raus kam. Der Joker sieht natürlich der Serie bzw. dem Comic ähnlich oder wie bei T.B. Hier noch die Offizielle Seite.
http://www.batmanarkhamcity.com/de/index.html#
-
06. 08. 2010, 11:39 #6
Re: Batman: Arkham City [Sammelthread]
Das ist kein Spiel zu einem FILM sondern zu einer SERIE!
All Hail to ADAM WEST and Cesar Romero the damn best Joker OF ALL TIMES!
Spaß beiseite!
Also wenn dir lieber TS, das Spiel soooo gut gefällt solltest du vll mal überlegen dich mehr mit der Batman Materie zu befassen.
Was ihr Kiddies nämlich scheinbar nicht wisst ist, dass es nicht nur diese 2 Batman Filme mit dem American Psycho gibt. Da gibt es bei weitem mehr.
Oder ist keinem Aufgefallen das es bei AA viele Gegner gab die nicht in diesen beiden Filmen vorkamen?
-
06. 08. 2010, 11:47 #7fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
UHHH

-
06. 08. 2010, 11:49 #8
Einfach göttlich mit dem Überschminkten Bart
-
06. 08. 2010, 12:05 #9
-
06. 08. 2010, 12:52 #10
Kein Kiddie muss sich die Filme von Joel Schumacher ansehen.Da gibt es bei weitem mehr.
Ich freue mich schon auf Gotham City.
-
06. 08. 2010, 15:06 #11
Doch... als abschreckendes Beispiel
.
Aber zurück zum Thema:
Ich freue mich auch auf das Game. "Arkham Asylum" war eins der wenigen Games, die für mich (eher seltenen "Gelegenheits"-Gamer) Kaufpflicht war.
Schön übrigens auch, dass eine PC-Veröffentlichung hierfür jetzt offenbar fest geplant ist. Das war ja nicht von Anfang an so - bei den ersten Ankündigungen hieß es nämlich noch, dass eine Umsetzung für die aktuellen Konsolen feststeht... aber zu einer PC-Fassung könne man noch nichts definitives sagen.
-
19. 09. 2011, 12:48 #12
Da der Release bald ansteht grab ich den Sammelthread mal mit einer Frage aus: weiß einer ob Batman Arkham City wieder über Steam vertrieben wird?
-
19. 09. 2011, 17:24 #13
Laut der nvidia SeiteGib Deinen Gutscheincode unten ein. Auf der nächsten Seite erhältst Du einen Steam-Code, der auch an die unten eingegebene E-Mail-Adresse geschickt wird.
Was spricht eig. gegen den Release über Steam?
Der Publisher ist nicht EA und sonst fällt mir spontan nichts ein.
-
20. 09. 2011, 09:19 #14
Oh, cool. War mir nur nicht sicher da ich auf Steam noch nicht preordern konnte. Danke für die Info!
-
20. 10. 2011, 19:48 #15
Hallihallo,
liebe PCler, ihr seit gesegnet mit tollen PhysX Effekten - NVIDIA GeForce GTX PhysX PC Trailer
Habt dafür dies mal aber gleich 3 Plagen am Hals: Steam, Games for Windows und SecuRom
Aber dafür sieht es echt noch schmucker aus ;DRequirements
- Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 4800+
- Memory: 2GB RAM
- Hard Disk Space: 17 GB
- Video Card: ATI 3850HD 512 MB or NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB
While they're not exactly low, they don't look unreasonable, and many modern computers should be able to handle them. It'll eat up your hard drive space in a flash, though!
Also of note, as displayed in the details on the page's sidebar, is that the game will include SecuROM as the method of DRM. This is sure to bother some, but hopefully does not get in the way of the experience too much.
PC gamers will have to wait until Nov. 15 to join in the action on their platform, but we've seen what it can do, so I hope it's worth it.
Keep in mind these are only listed as "Requirements" on Steam, so one must assume they are the minimum specs and that the recommended list will crop up eventually.
-
21. 10. 2011, 13:21 #16
Mich störts eher, dass es erst knapp 3 Wochen später als geplant erscheint.
Mit meiner 6850 bringen mir die PhysX-Effekte sowieso nichts. Arkham Asylum war so geil und ich hab mir mal den 1. Part des LPs von GS angesehen und so wie's aussieht wirds mindest genauso gut wie der Vorgänger
Aber ich glaub ich halt die 3 Wochen nicht mehr aus, zudem sind dann keine Ferien mehr
-
21. 10. 2011, 13:29 #17
Also die PhysX-Effekte sind schon absolut geil. Vor allem der dynamische Rauch hats mit angetan.
-
21. 10. 2011, 13:48 #18Mitglied
-
26. 10. 2011, 09:24 #19
Nö
. Das Ghostbusters-Game = weniger mitreißende Story + schlechtere Steuerung + schlechtere Lokalisierung + bug-lastiger als "Arkham Asylum"
. "The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay" könnte da z.B. als wesentlich besseres Beispiel für ein gelungenes auf einer Filmvorlage basierendes Spiel dienen, als eben "Ghostbusters - The Video Game".
-
27. 10. 2011, 19:19 #20

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news