Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1.652
    Sniper Cat Avatar von Mr-SwingKing

Standard Battlefield 3 [Sammelthread]

Entwickler: Digital Illusions (DICE)
    Publisher: Electronic Arts (EA)
    Genre: Ego-Shooter
    Platformen: PC, XBox 360, PS3
    Release: 25. Oktober 2011
    USK/PEGI: ab 18

BETA:
    Eine Beta zu Battlefield 3 wurde offiziell bestätigt. Sie beginnt innerhalb von 12 Monaten nach Release von MoH. Käufer der Special Edition von MoH erhalten Zugang.
    Die OPEN-BETA beginnt plattformübergreifend im September. Mehr Informationen folgen bald.

Info zum Spiel:

Grafik & Sound

• DICE nutzt die Frostbite 2 Engine. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an. Die Frostbite Engine 2.0 wird allerdings kein DX9 und kein Windows XP mehr unterstützen!
    • Die Beleuchtung ist komplett neu - und ein Raum hat mehr Details in der Bleuchtung als ein ganzes "Bad Company 2"-Level.
    • Die Levelzerstörung soll glaubhaft sein. Jedoch wird fast alles zerstörbar sein.
    • Die Animationen werden vom "EA Sports"-System ANT angetrieben.
    • Die KI-Charaktere und die Spielfiguren im Multiplayer haben verschiedene Animationen.
    • Es gibt keine komischen Gleit-Animationen mehr. Der Fokus leigt auf realistischen Animationen
    • Der ganze Sound aller möglichen Waffen, Fahrzeuge und Co. wurde aus verschiedenen -Entfernungen aufgenommen, um möglichst realisisch zu wirken.
    • Die PC-Version ist die Lead Platform
    Multiplayer & KOOP
    • Dedizierte Server
    • Es wird einen KOOP-Modus geben
    • Maps mit bis zu 64 Spielern auf dem PC
    • Mehr Freischaltbares
    • Mehr Infos zu Squads gibt später
    • Theater-Modus ist noch unklar
    • Es wird 4 Klassen geben
    • Dice versucht die richtige Balance für die Charakteranpassung zu finden.
    • Das bis zum Patch 1.21 in Battlefield 2 von manchen geliebte und von vielen gehasste »Dolphin Diving« wird es in Battlefield 3 von Anfang an nicht geben
    • Es gibt eine Kill-Cam und Friendly Fire- das aber abgeschaltet werden kann.
    Sonstiges

Spoiler: 

• EA hat versprochen die 8 Jahre alte Tradition der Serie fortzusetzten.
    • Das Konzept existierte bereits vor Jahren. Man wartete bis die Technik reif dafür war.
    • Mehr und schnellere neue Inhalte als für BC2
    • Das BF3 Team ist fast doppelt so groß wie das von BC2
    • Zum Release gibt es keine Mod-Tools. Vielleicht wird es nach dem Relase welche geben - die müssten dann aber wegen ihrer Komplexität heuntergdummt werden.
    Cover:
    Standard:

Spoiler: 

Limited Edition:

Spoiler: 

Videos:
    Debut Teaser Trailer
    Fault Line Episode 1
    Fault Line Episode 2
    Fault Line Episode 3
    Thunder Run Gameplay Trailer
    Heart of Paris Gameplay Trailer

Screenshots:

Spoiler: 

Links:

Offizielle Webseite

Battlefield 3 Fanseite

Battlefield 3 Steam-Gruppe

Battlefield Historie Rückblick

Geändert von Mr-SwingKing (07. 06. 2011 um 18:46 Uhr) Grund: Thread Update

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Battlefield 3 [Sammelthread]

Also ich hab jetzt nicht so das unbedingte Bedürfniss nach BF3.
    Auch ich habe viel BF2 gespielt, bin aber mit BC2 recht gut bedient. Einzig das wenig Maps vorhanden sind ist für mich ein Kritikpunkt. Mit dem Fliegen hatte ichs eh nie so, also vermiss ich auch diese nicht.

Und ich denke auch nicht das es große Unterschiede zu BC2 geben wird. Die Frostbite bleibt, wenn auch in Aufgebohrter Art. Und den "BF Modus" mit Punkte einnehmen habe ich jetzt auch.

Hardliner Avatar von 101SLAYER101

Ich spiele heute noch das 1942er mit Kumpels im LAN, fürs Online spielen habe ich BFBC2. BF3 wird wohl wie Vietnam und BF2 von mir Links liegen gelassen.

mfg

einfach da Avatar von hnasonly

Freu mich schon drauf. BfBC war zwar jetzt ganz witzig, mittlerweile (nach 4 Monaten oder so) wird's aber auch langweilig, zumal bisher keine einzige neue map dafür rauskam.
    BF2 war neben cs 1.6 und 1942 mein absoluter Liebling in Sachen Shooter, Teil 3 muss da nun anknüpfen. Hoffentlich wird nicht, so wie in BC2, an Helis und Jets gespart...

€: Bin eher der "Flieger-Typ", war schon in 1942 sau geil
    €2: Doppelt hält besser?
    http://board.gulli.com/thread/158282...ht=battlefield
    Geändert von hnasonly (06. 08. 2010 um 19:20 Uhr)

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Freu mich drauf, hoffe es knuepft an BF2 an.
    BC2 ist mir zusehr Infantrie basiert und zu schnell, kann ich gleich COD zocken.
    Jets mocht ich auch nie, aber die großen Maps schon.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Spieltechnisch gesehen ist BF2 immernoch das beste seiner Art. Bad Company 2 ist zwar auch super, wirkt (abgesehen von der Grafik natürlich) aber eher wie eine actionlastige Light-Version von BF2. Es gibt weniger Klassen, Ränge, Fahrzeuge, Spieler und kleinere Maps.

Hoffe das BF3 einfach den Umfang und Gameplay von BF2 mit der Optik von Bad Company 2 vereint...wenn das technisch überhaupt machbar ist bei der Optik. Die Konsolenversion von BC2 kann glaube ich gerade mal 24 Spieler auf einer Map haben und die PC Version 32. In BF2 waren bis 64 möglich.

Co-Moderator Avatar von buggerman

Ich mag keine Überraschungen von EA und auch nicht von Dice! Jeder kann sich an BF Heroes und Bad Company 2 erinnern. Die Bugs waren unschön ... es hat ewig gedauert viele auszubessern. Und nun arbeiten die schon an einem neuen Game?! Bisschen krass. Im Weihnachtsgeschäft wird wohl ganz spontan das Game erhältlich sein.

Ich liebe BF, aber unter diesen Umständen...

Mitglied Avatar von BIBA92

Ich habe die Befürchtung, dass BF3 durch die Konsolen wieder auf Bad Company 2 Niveau gezogen wird.
    (Außer der PC ist Leadplattform)

Fande Bad Company 2 einfach nur langweilig und enorm unbalanced. Neueinsteiger haben kaum eine Chance und die Sichtweite liegt sogar noch unter der von BF2.
    Einfach und allein wegen diesen nervigen Farbfiltern, dem übertriebenem Bloom und diesen komischen Wolken die man immer vor Augen hat.

Könnte gerne auf die Frostbite Engine verzichten, wenn ich dafür ein BF3 bekommen würde, dass an BF2 anknüpft.

alte schule Avatar von SnakeMountain

Zitat Zitat von buggerman Beitrag anzeigen
    Die Bugs waren unschön ... es hat ewig gedauert viele auszubessern. Und nun arbeiten die schon an einem neuen Game?! Bisschen krass. Im Weihnachtsgeschäft wird wohl ganz spontan das Game erhältlich sein.
    Du hast Medal of Honor vergessen Nach Bad Company 2 wurde und wird noch parallel am Multiplayer vom neuen Medal of Honor gearbeitet - dessen BETA bei den Fans eher weniger gut ankam und wie eine weitere Light-Version von Bad Company 2 wirkt - was selbst schon eine Light-Variante von BF2 ist. Medal of Honor kommt ebenfalls von EA raus - und zwar im Herbst. BF3 sollte sich also noch Zeit lassen - ansonsten kann die Qualität kaum gewährleistet werden...denn selbst Bad Company 2 bedarf noch diverser fixes.

Hab ich nur kurz angetestet und sogar für gut befunden. Spielegefühl wie in Bad Company 2

Wohnt im Gulli-Board Avatar von Hanfblatt93

@Mr-SwingKing

sry hab thread nicht über die suche gefunden

dann dann schreib ich mal los

ich hoff es wird wie BF2 nur ohne bugs, besserer hitbox und und und..

die maps in bf2 sind epic vorallem die AF mapss und EF maps...

ich freu mich riesig

und wie schon gesagt der soundtrack is ....vorallem beim intro bf2 kommt mir immer noch die gänsehaut^^

NewsPresso
    1 (Talent)

Wenn ich mir die Gamewelt aktuell anschaue habe ich durchaus bedenken das BF3 so "toll" wird wie viele es sich erhoffen.

Für viele hat BF2 den Legendenstatus auch oder gerade wegen der Modderszene die ich so, bei sehr wenigen Spielen gesehen habe.

Doch wenn man sich Black Ops, MOH oder BC2 ansieht geht der Weg eher in das mieten der Server und dem strickten Verweigern der Herrausgabe eines Quellcodes, der alledings für eben diese Modder nicht unwichtig ist.
    Sprich es KÖNNTE das Modding bei BF3 komplett wegfallen und das würde einigen schon den Spaß verderben, oder nicht?

Ich persönlich wäre mit einem BF2 mit aufgebohrter Frostbyte schon zufrieden. Das Game hat unglaublich viel Spaß gemacht, besonders im Squad, hat klasse Maps beinhaltet und war eigentlich der Teamshooter schlechthin (zumindest für mich). Das mit der Frostbyte, die ich bei BC2 nach wie vor klasse finde mit der Destruction Möglichkeit´, und ich wäre fast schon zufrieden.

Wenn das aber ausgeht wie mit BC2 und man hat ein halbes jahr nur 5 Mpas, dann ist der Spielspaß schnell dahin.

Sniper Cat

(Threadstarter)

Problem nur dass LAN Modus und private Dedis meist dann nur von Crackern missbraucht werden. So bleibt wenigstens der MP von denen verschont.

Ich hab diesbezüglich ein Interview gefunden.

Battlefield 3 wird der nächste Teil der beliebten Multiplayer-Marke. Electronic Arts kündigte an, die Werbetrommel für den kommenden Shooter unangetastet zu lassen, um die Entwickler möglichst nicht unter Druck zu setzen. Nun meldet sich aber DICE-Designer Alan Kertz („Demize99“) höchstpersönlich im Electronic Arts-Forum zu Wort. Demnach sei man sich bei den Machern darüber bewusst, welche Sorgen PC-Spieler mit Konsolen-Versionen haben. Komplexe Interfaces seien nichts für Konsolen. Es gebe weniger Knöpfe, die elegantere Bedienoberflächen erfordern. Es könnten zwar tiefgreifende Systeme umgesetzt werden, diese benötigen aber einfache Schnittstellen zur Bedienung.

Bei PC-Spielern sei dies anders: sie wissen um die höheren Kapazitäten ihres Computers, beispielsweise beim Arbeitsspeicher. PC-Spieler brauchen laut Kertz ein PC-Interface, einen Server-Browser, etc. Alles, was an einen Konsolenport erinnert, würde die Spieler verärgern. Es sei um einiges schwerer, PC-Spieler zu befriedigen – sie hätten höhere Erwartungen. Battlefield 3 benötige auf dem PC mehr an Aufwand und Kertz plant diese Extra-Anstrengung mit ein, heißt es bei Electronic Arts.

Unfreundliches Arschloch Avatar von Oergelboergel
    Geändert von Oergelboergel (06. 12. 2010 um 15:53 Uhr)

The Turk Avatar von galatayalcin

nächstes jahr wirds wohl ein streit geben zwischen BF3 und MW3

NewsPresso
    1 (Talent)

Haha,
    Der Trailer war ja ein Fehlschlag.

Der Heli war nicht auf dem BC3 Trailer sondern lustigerweise aus dem SSX Trailer.

KLICK

Find ich recht witzig und wollte es mal anmerken.

Sniper Cat

(Threadstarter)

Das Cover des gameinformers ist gleichzeitig auch der:

Packshot

Außerdem gibt es einen:

Teaser Trailer

Es wurde bestätigt, dass es auf dem PC Maps mit bis zu 64 Spielern geben wird.

Mitglied

So sehr wie ich die Battlefield-Reihe liebe ... aber der Trailer trägt nicht zur Erheiterung bei. Der Trailer sah wie ein "Intro" eines Trailers aus. Es fehlen Infos, Details, Fakten!

Mitglied Avatar von BIBA92

Ist ja auch nur ein Teaser

Naja, ich gehe davon aus, dass es weit unter BF2 und eher wie Bad Company 2 wird... Leider.

Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte