Seite 50 von 89 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1.761
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Battlefield 3 [Sammelthread]

suti3112 nimm einfach das Tutorial

Mitglied

Hat jemand einen Plan wie genau das mit den AT-Minen funktioniert? Wieviel Minen brauch ich um einen Panzer zu zerstören? Und ihn zu "disablen" (was ist denn das in der deutschen Version?)? Woran erkenne ich feindliche AT-Minen?

Mitglied

ich hätte auch ne kurze frage .
    ich überlege mir battlefield 3 in den USA für den PC (!) zu kaufen. bei gamestop gibt es das, man müsste es dann im internet via access code runterladen.
    nun, meine frage ist, ob dadurch irgendwelche probleme entstehen könnten, wie es dann manchmal bei steam ( falls es überhaupt ber steam ist) der fall ist.
    gibt es eine ländersperre?
    beeinträchtigt es den multiplayer?

danke

Mitglied

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Alles unsinnige Panikmache. Mir ist es egal.
    Die Bewertungen bei amazon finde ich allerdings mehr als lächerlich.

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...owViewpoints=1
    So? Unsinnige Panikmache? Weißt Du, es geht gar nicht so sehr darum, was EA mit den gesammelten personenbezogenen Daten unmittelbar anfangen kann, sondern wozu es führen "kann", wenn man ein solches Verhalten seitens der Konzerne toleriert, bzw. geschehen lässt. Es gibt schon heute Versuche dazu Werbung zu personalisieren indem man die Gesichter von Passanten scannt. Also eine Kamera scannt Dein Gesicht und kategorisiert es nach Gesichtsmerkmalen wie Alter und Geschlecht um Dich als Einzelpersonen effektiver mit entsprechenden Produkten bewerben zu können. Was meinst Du was man erst anstellen kann, wenn man die komplette Identität einer Person abrufen kann? Ihre Vorlieben, Gewohnheiten, politische Ansichten, usw.? Genau dazu wird es kommen, wenn man solche Dinge wie EA's Origin einfach durchgehen lässt und es einfach hinimmt, dass Konzerne Persönlichkeitsprofile aufgrund von PC-Spionage zusammentragen. Wenn ich viele Kommentare hier so lese, von Leuten, die lieber sabbernd das Spiel spielen, als auf ihre privaten Daten zu achten, wird mir ganz Angst und bange! Gott sei Dank wird auf Amazon aber intensiv versucht darauf aufmerksam zu machen! Bleibt nur zu hoffen, dass diese Mentalität die der Lemminge übertrifft, die einfach alles "halb so wild" finden und sich das Spiel mitsamt Origin ohne nachzudenken auf die Platte hauen!
    Geändert von MoeD (29. 10. 2011 um 09:20 Uhr)

Mitglied Avatar von Metalheadz

Zitat Zitat von Kellerrind Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Plan wie genau das mit den AT-Minen funktioniert? Wieviel Minen brauch ich um einen Panzer zu zerstören? Und ihn zu "disablen" (was ist denn das in der deutschen Version?)? Woran erkenne ich feindliche AT-Minen?
    Ich packe immer 3 Minen hin (nicht zuweit auseinander) und es reichen meist 2 Minen aus.
    Falls du Minen siehst auf der Straße, einfach draufballern, wenn die nicht hochgehen, sind es die von deinem Team.So mach ich das immer.

Mitglied Avatar von MagixXxX

Zitat Zitat von Kellerrind Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie der Panzer über der Mine steht, entweder sofort kaputt oder nur angeschalgen. Feindliche AT-Minen kannst du lediglich sehen, mehr nicht. Kommt alles mit der Zeit

Mitglied Avatar von klausimator

Moin,

ich habe das Problem, dass ich schon diverse Upgrades für einige Waffen freigespielt habe, diese aber nicht im Spiel an die Waffen anlegen kann. Ich habe zb für die Sniperrifles schon ein besseres Zielfernroht, Laservisiere etc freigeschaltete, wird mir auch angezeigt, auch im Originprofil, aber im Spiel selber kann ich die nicht anlegen.

Jemand eine Idee?

mfg JP

Mitglied

du weisst aber generell wie man dinge ausrüstet klausimator?
    (es ist nicht die "übersicht" gemeint in der du nur waffe oder equipment wechseln kannst die du nach jedem tod siehst, waffen upgraden hat ne "eigene seite")
    hab leider gerade kein spiel vor mir da ich nicht daheim bin, aber evtl postet dir ja wer mal ne anleitung wo du genau die einstellungen findest. sollte das keiner tun dann mach ich das heut nacht wenn ich wieder vor meinem eigenen rechner bin...elend wenn man eigentlich genau weiß wo aber es nicht beschreiben kann gerade, sorry

Mitglied

Standard Grafik

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir vor einem guten Jahr eine ati radeon hd 4850 mit 1gb ram gekauft.
    nun wollte ich wissen ob ich battlefield 3 wenigstens auf mittel richtig spielen kann ohne lags ?

danke im vorraus

Mitglied Avatar von SonixGermany

Mal eine Frage kann ich das Spiel irgendwie auf Englisch stellen? Damit meine ich NICHT die Sprachausgabe. Aber wenn unten steht 100pkt für Hilfestellung bei Niederhaltung bekomm ich einfach des Kotzen.

Mitglied

Zitat Zitat von SonixGermany Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage kann ich das Spiel irgendwie auf Englisch stellen? Damit meine ich NICHT die Sprachausgabe. Aber wenn unten steht 100pkt für Hilfestellung bei Niederhaltung bekomm ich einfach des Kotzen.
    geh im origin zu deinen spielen, rechtsklick bei BF3, reparieren, dann sollte er dich fragen welche sprache du möchtest. dauert nur ein paar minuten.

Mitglied Avatar von thomasz55

@klausimator

Zitat Zitat von propagandhi Beitrag anzeigen
    [...] aber evtl postet dir ja wer mal ne anleitung wo du genau die einstellungen findest. [...]
    Während du dich im Spawn-Menü befindest, wirfst du einfach mal ein Blick nach oben.
    Dort findest du neben "Beitreten" und "Squad" auch "Anpassen". Das klickst du an und du landest in einem externen Menü. Da suchste dir die Klasse aus, die du bearbeiten willst und klickst einfach auf "Austrüstung" und dann "Zubehör", um die Aufsätze zu ändern.

Dort kannst du auch das Aussehen deines Soldaten verändern, sofern du das Bonus Pack dazu erhalten hast.

Mitglied Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Jetzt hab ich HEUTE endlich mal zeit für das scheiß spiel und dann kommt ich auf keinen Server.

Noch jemand mit dem Problem oder liegt das an den XBox Servern die sie bearbeiten?

Mitglied Avatar von MagixXxX

Stunde für Stunde, Tag für Tag merke ich wie beschissen Origin und Battlelog doch eigentlich sind - so einen Scheiß wollte doch keiner...

Mitglied Avatar von thomasz55

@Kuzan

Steht bei Battlelog.

The maintenance for Xbox 360 EU is complete. We are now monitoring the behaviour and outcome
    Probiers nochmal.

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

Zitat Zitat von MagixXxX Beitrag anzeigen
    Stunde für Stunde, Tag für Tag merke ich wie beschissen Origin und Battlelog doch eigentlich sind - so einen Scheiß wollte doch keiner...
    Battlelog ist nicht schlecht. Es bietet dir die Möglichkeit Voicechats ohne externe Mittel zu führen, mit deinen Freunden auf einen Server gehen, ohne dass jemand in der Warteschlange hängen bleibt und umfangreiche Statistiken. Der Hauch von einem sozialen Netzwerk macht das ganze noch angenehmer, wenn man im Clan zockt, da man so immer sieht, was die Kollegen gerade gemacht/freigeschaltet haben

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Battlelog an sich ist nicht schlecht...bzw. wäre es nicht schlecht, wenn es ausgereift wäre. Origin befindet sich nach wie vor im Beta Status und Battlelog macht mir irgendwie den gleichen Anschein. Würde alles funktionieren wie es soll, wäre es eine super Plattform...aber im Moment wirkt vieles noch buggy. Eine Party gründen und zusammen joinen?! Falsch gedacht. Von 6 Leuten in einer Party bekommen 3 keine Einladung oder kommen nicht auf den Server. Nicht jedes Party Mitglied bekommt alle restlichen Mitglieder angezeigt...oft fehlt jemand. Einladungen und allgemeine Benachrichtigungen werden auch oft verschluckt. Hoffe das wird noch.

Mitglied Avatar von Crazy_hors3

Laut Gamestar wurde die EULA entschärft.
    Hier der Artikel.

ex-Moderator Avatar von Kuppy

Gott, was sind das alles für Heulsusen bei Amazon, echt schlimm..

Naja, will ich mich nicht drüber auslassen.. öahm

Kumpel hatte es heut mit dabei, war überrascht, was mir BF3 doch so automatisch einstellt, schließlich hab ich nur eine HD 5850 und einen Athlon II X4 620 - und spiele auf 5760x1080

Es war nahezu alles auf Hoch und als ich dann auch richtig im Spiel war lief es auch nahezu komplett flüssig.
    Das Problem war nur, dass wenn man sich sehr stark drehte, das Bild erst verzögert nachzog und es dadurch doch iwie nicht spielbar war - da änderten auch die absolut geringsten und veringerte Auflösung nichts dran, was mich schon stuzig macht

Hättet ihr eine Idee woran das liegen kann ?

Das es nun an der Maus liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich nenne sie mal, spiele mit einer Roccat Kone+.
    Ansonsten müsst ich es Morgen erst mal auf einen Bildschirm und anschließend mit anderer Maus testen..
    Ob ich noch dazu komme Treiber ein weiteres mal neu zuladen und installieren weiß ich nicht..

Finds bloß komisch, weil man bei ganz normalen rumlaufen über WASD garkeine Probleme mit hatte
    LG

Gesperrt Avatar von P7BB
    NewsPresso
    5 (Könner)

Das gleiche Problem hatte ich bei Bad Company 2 und zwar immer dann, wenn ich nebenbei noch auf Youtube Musik gehört habe Am besten Messenger, Browser und iTunes (und Ähnliches) beenden...

Seite 50 von 89 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte