Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Esel ohne Schwanz Avatar von 2o1o

Standard Suche kabelloses Lautsprecher-Set

Hallo!

Ich habe folgende Situation:
    In naher Zukunft wollte ich mir ein neues Lautsprecher-System zulegen. Dieses soll vor allem für Musik vom PC, sowie beim TV und beim Zocken zum Einsatz kommen.
    Nur habe ich folgendes Problem: Der PC steht in der einen, der TV + Konsole in der anderen Ecke des Raumes.

Beide Komponenten sollten aber idealerweise über das gleiche Lautsprecher-System laufen. Ich möchte all dies allerdings mit möglichst wenig Kabeln vernetzen.

Gibt es ein kostengünstiges, kabelloses (also über Funk basierendes) Lautsprecher-Set, welches meine Erwartungen erfüllen kann?

Also Preisgrenze wäre bei 200 Euro. Da muss doch was zu verwirklichen sein?!

Bin für Kaufempfehlungen offen.

Audiophil Avatar von corsab

Standard Re: Suche kabelloses Lautsprecher-Set

Da wo Funk anfängt gut zu werden hört dein Budget ganz schnell auf. Verleg Kabel und gut ists.

corsab

Esel ohne Schwanz

(Threadstarter)

Hmm. Ich bin soeben auf der Suche auf dieses Logitech_System gestoßen:

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500..._ob_ce_title_0

Wäre das etwas?

Audiophil Avatar von corsab

Warum kaufen Leute die Musik und Filme hören/sehen wollen immer Soundsysteme bei Firmen die Computerzubehör herstellen?

Kauft doch mal Mehrkanalsysteme oder Stereo-LS bei Firmen die nur aus dem Grund gegründet wurden...

Les den Sticky.

PS: Logitech Soundsysteme sind Schrott! Dann lieber Teufel, wobei ich die auch nicht empfehlen würde. Aber diese hatten wenigstens schonmal was mit Musik am Hut.

corsab

5.