Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    So, Leno bestritt sein erstes BuLi Spiel und nach der Zusammenfassung zu urteilen stellte er sich ordentlich an, wurde aber nicht allzu oft geprüft.

  2. #62
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Er hatte 1-2 kleinere Unsicherheiten drin, als er z.B. einen Schuss nach vorne hat abklatschen lassen und einen Ball erst im Nachfassen hatte. Aber alles keine gravierenden Mängel, so dass sein Debüt insgesamt in Ordnng war. Allerdings hat er, wie du ja schon geschrieben hast, auch kaum Bälle aufs Tor bekommen. Ein Beweis der eigenen Klasse sieht daher anders aus.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Ich hoffe mal das Ballack wieder ins Team zurückfinden wird.

    Naja schon hart das nach 3 Minuten nachdem er ausgewechselt worden ist das 1 - 0 passiert ist.

    Wäre er damals doch lieber bei Leverkusen geblieben

  4. #64
    Mitglied Avatar von Instinctlol
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    MÜÜÜÜÜÜÜNSTA!
    Beiträge
    1.497
    Danksagungen
    105

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Zitat Zitat von DanTheManX2 Beitrag anzeigen
    Wäre er damals doch lieber bei Leverkusen geblieben
    Bitte?

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    634
    Danksagungen
    65

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    wahrscheinlich meint er, dass er früher nich nach bayern hätte wechseln sollen sondern seine ganze karierre in leverkusen hätte bleiben sollen. was anderes kann ich mir unter seiner aussage jetzt auch nich vorstellen

  6. #66
    Mitglied Avatar von Instinctlol
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    MÜÜÜÜÜÜÜNSTA!
    Beiträge
    1.497
    Danksagungen
    105

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    @Bivor: ja das ist mir klar. Aber warum hätte er in Leverkusen bleiben sollen? Das hätte ihn und uns (Deutschland) doch nur geschadet. Im Nachhinein war der Wechsel von Bayern zu Chelsea auch richtig.

  7. #67
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von smocky
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    373
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Ein geniales Spiel, Bayer hätte durchaus gewinnen können, da sie zeitweise besser waren und die besseren chancen hatten... diese aber nicht reingemacht haben.

    Der Schiedsrichter war ja eine absolute Frechheit...

  8. #68
    Mitglied Avatar von Scorp1o
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    191

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Heute gehts auch für Leverkusen in der CL weiter. Hoffen wir auf ein gutes Spiel der Werkself und dass sie gewinnen. Ich persönlich bin wieder auf Leno gespannt wie er sich präsentiert.

    Edit sagt Glückwunsch zum 2:1 Sieg gegen Valencia
    Geändert von Scorp1o (19. 10. 2011 um 22:20 Uhr)

  9. #69
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Wow, Barcelona im Achtelfinale, härter hätte es Leverkusen nicht treffen können. Glaube kaum das das zu packen ist.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    413
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Einen ganz großen Glückwunsch an Manuel Friedrich

    Hat er es doch tatsächlich geschafft Messi's Trikot zu bekommen.
    Damit habe ich vor dem Spiel nicht gerechnet, dass er nach einer anstrengenden 1. Halbzeit und nur einem großen Fehler, der zum Gegentor führt, so gedankenschnell reagiert.

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.101
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Leverkusen war für Barcelona ein Freilos, einfacher gings nicht. Es ging nur um die Höhe. Barca hatte nur zwei dicke Fehler, einerführte zum Tor, ansonsten war das eine so klare Sache wie keine andere.

  12. #72
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Also ich würde mich wundern, wenn der Dutt am Saison-Ende noch als Trainer bei Bayer agiert. Anstatt die zusammenzuscheißen, wurden die Spieler bestimmt damit vertröstet, dass sie sowieso keine Chance hatten zu gewinnen.

  13. #73
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.114
    Danksagungen
    405

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Sportal ist der Meinung, dass sie nicht unbedingt zu defensiv agiert haben: http://www.sportal.de/sportal/genera...844200000.html
    Finde den Artikel gelungen, auch wenn man Bayern natürlich nicht mit Inter oder ManUtd vergleichen kann, die zuletzt Barca rausgeschmissen haben...

  14. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    413
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    finde ehrlich gesagt auch nicht, dass die taktik falsch war, denn sie standen ja hinten recht sicher.

    hätten sie das unentschieden die 3-4 minuten länger in die halbzeit retten können, hätte man sich von minute zu minute ruhig mehr wagen können aber ging halt leider nicht ganz auf sondern nur zu 90%

  15. #75
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Im Nachhinein über die Taktik zu philosophieren halte ich in dem Fall für falsch. Leverkusen stand in der ersten Halbzeit über weite Strecken recht sicher und hat wenig zugelassen, auch wenn eigene Chancen dabei Mangelware waren. Das halte ich dennoch für legitim und allemal schlauer als nach 30 Minuten mit 0:4 hinten zu liegen.

    Was mir insgesamt gefehlt hat, war der Glaube an sich selbst. Sowohl in den Interviews als auch während des Spiels und vor allem nach dem Spiel mit Friedrich und Kadlec
    Es kam mir so vor als hätte man schon vor dem Spiel nicht daran geglaubt, dass hier etwas gehen könnte. Das Esprit, die Leidenschaft, der Kampf hat mir da gefehlt. Ich hatte und habe einfach das Gefühl, dass das Team dieses Spiel als netten CL-Abend abgetan hat, ohne zu wissen, dass man theoretisch auch gegen Barca gewinnen könnte.

  16. #76
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    TADA nach 61 min steht es schon 6:0...diese Leverkusen Mannschaft ist diese Saison einfach CHarakterlos.

    Ein hoch auf den deutschen Fußball!

  17. #77
    Mitglied Avatar von Indie03
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.229
    Danksagungen
    18

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Wie sagte Fuss, während des Spiel so schön, "Bayer Leverkusen hat die besten Plätze für die heutige Abendveranstaltung".

  18. #78
    Gesperrt Avatar von Cattivist
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    nung muss sein!
    Beiträge
    1.027
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    28
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Bellarabi mit Toren gegen Bayern und Barcelona, freut mich.

  19. #79
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen 2:0

    Bayer Looserkusen

  20. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    987
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself

    Dafür hast du dich hier angemeldet? Depp.

  21.  
     
     
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •