Ergebnis 1 bis 3 von 3
    fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Last Man Standing: Killbook of a Bounty Hunter (2012)

Last Man Standing: Killbook of a Bounty Hunter

Mittlerweile vergeht fast keine Woche, in dem nicht ein Studio auf den Zug der Graphic Novel Verfilmungen aufspringt. Nun hat sich auch Paramount gegen Summit und Warner Brothers durchsetzen können. Zweieinhalb Jahre hat Daniel LuVisi am Last Man Standing Universum gewerkelt, das nun jede Menge Stoff für eine lange Comicreihe bietet.

Story: Der erste Teil spielt 600 Jahr in der Zukunft. Die Erde führt Krieg gegen den Mars und schickt zehn genetisch optimierte Superkrieger, die so genannten Paladine, in’s Rennen. Mit der Kampfkraft von 500 Kriegern ausgestattet räumen die auf dem roten Planeten zwar mächtig auf, zurück auf die Erde kehrt aber nur ein Überlebender: Der Paladin Gabriel. Die Erdenbewohner feiern ihn zwar zunächst wie einen Helden, doch dann wird er Opfer einer Verschwörung und landet im Level-9 Hochsicherheitsgefängnis.

Ich kenne die Comicserie zwar nicht, aber es soll wohl um Sex, Ninjas und genetisch modifizierter Body Builder Haie gehen. Wen das interessiert.

MfG

TRON2

[CENTER]

Mitglied

Standard Re: Last Man Standing: Killbook of a Bounty Hunter (2012)

Ich kenne die Comicserie zwar nicht, aber es soll wohl um Sex, Ninjas und genetisch modifizierter Body Builder Haie gehen. Wen das interessiert.
    Besser gehts nich

alte schule Avatar von SnakeMountain

Standard Re: Last Man Standing: Killbook of a Bounty Hunter (2012)

Ich mag den LMS Stil, ähnlich wie Heavy Metal & Co. Bin gespannt wie das ganze in einem Film umgesetzt werden soll. Vielleicht ähnlich wie Sucker Punch von Zack Snyder. Davon gibt's immerhin schon nen Trailer.

4.