|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
Vor die Integrierung von Global Collect Services hab ich gerne Hilfe. Ich bin sehr zufrieden mit den Global Collect Leistungen bisher sehr erfreut, aber hilfe, die dokus sind für mich leider nicht ausreichend kennt sich hier jemand aus mit der Implemtierung dieses Systemes? oder gibts iw gute Dokus? http://www.globalcollect.com/payment...global_collect bietet auch keine Hilfe Ich habe bereits Paypal integriert und ich dachte, es wäre so einfach. Wer hat Erfahrung mit Global Collect und andere payment provider integrierung? Ich konnte für Ihre Dienstleistungen zahlen. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine kleine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
mehr
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe. 
Gleich zu Beginn erhältst du in Escaria eine eigene Insel. Die gilt es auszubauen und zu verschönern. Ein kleines Startpaket gibt"s natürlich, um dir den Einstieg zu erleichtern.
Auf einer Seekarte siehst du, wo du mit deiner Insel schon überall gewesen bist. Ja, die Inseln bewegen sich tatsächlich über das Meer. Auf der Karte sind zudem Handelsstationen eingezeichnet.
Bedenke aber, dass in Escaria auch deine Insel Ziel einer Attacke sein kann. Schicke deine Schiffe daher lieber auf Patrouille.
Jetzt Escaria spielenUnterstütze den König beim Aufbau eines neuen Imperiums. Als heldenhafter Abenteurer stellst du dich vielen Gefahren und Herausforderungen. Wichtige Aufträge erwarten dich...
Bist du bei Gondal World angekommen, dann erwarten dich täglich neue Aufträge. Verschiedene Aufgaben kannst du gemeinsam mit deinem Reittier absolvieren und somit gleichzeitig die Auftragsdauer verkürzen.
In der Fantasy-Welt reist du von Stadt zu Stadt und erlebst neue Abenteuer. Während du auf Reisen bist, kannst du keine Aufträge und keine Kampfanfragen annehmen. Nach einer langen Reise wird dein Held unter Müdigkeit leiden.
Jetzt Gondal World spielen
Am 6. November 1998 wird gulli im Untergrund geboren und zunächst auf den Namen gullisWorld getauft. Das Kind entwickelt sich. 
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!