Ergebnis 1 bis 3 von 3
    RC-1189 Avatar von harican89

Standard PC von Software reinigen, Installation von Spiel nicht möglich. (win7 64bit)

Hey leute,

ich pack das thema mal ins windows forum, da es nicht am spiel liegen kann.

habe vor jahren battlefield 2 als image gehabt und zocke es seit dem (auch nach formation immer wieder neuinstalliert) auf 1.0 servern im internet.

jetzt hab ich zum geburtstag mir selbst das original gegönnt (komplett edition)

1. hab somit die 1.0 version versucht von meinem system zu entfernen (Systemsteuerung > programme entfernen).
    dies hat jedoch nicht geklappt (deinstallation startet nicht)

2. Nun kam der zweite versuch alla XP und habe die Reg davon gelöscht (Regedit -> HKey Local Machine -> EA Games) -> Delete).
    Außerdem habe ich den Programm ordner gelöscht (Shift+Delete)

3. Installation der gekauften collectors edition gestartet (komponenten ausgewählt, weiter gedrückt, kurz warten, abbruch -> konnte nicht installiert werden)
    Wohl gemerkt, hab ich es aufm zweiten pc auch versucht (dort war nie BF2 drauf, und es funktioniert einwandfrei (win vista 32bit system)

kopieren vom zweiten rechner auf den ersten hab ich ausprobiert, allerdings ergeben sich trotz verschobener reg dateien (dieses mal DICE und EA Games) probleme beim installieren von diversen patches.

wie kann ich also den 1. rechner so weit bereinigen von allen battlefield spezifischen daten dass es wieder funktioniert?

battlefield 1.0 wird auch noch als installierte software in der liste angezeigt, obwohl reg files und ordner gelöscht wurde.

erbitte um rat will nicht den ganzen rechner fürs game formatieren **

Mitglied

Standard Re: PC von Software reinigen, Installation von Spiel nicht möglich. (win7 64bit)

hi, ich hätte gerne ein neues thema hierfür aufgemacht, aber ich bin neu und blicke da noch nicht so durch. dennoch hoffe ich dass vielleicht mit meinem problem, von dem ich denke dass es in eine ähnliche richtung geht, erneut aufmerksamkeit hierauf lenken kann.
    Ich habe mir the chronicles of riddick für pc gekauft und wollte es auf windows xp installieren. Der installationsvorgang hat sich aufgehängt und dann hab ich ihn abgebrochen. Im endeffekt will der computer das spiel nun starten wenn ich die CD einlege und sagt dann dass er die Dateien nicht findet. Er denkt also das Spiel wäre installiert obwohl es das nicht ist. Beim Deinstallationsvorgang sagt er auch dass er das Spiel nicht mehr findet (erneutes Installieren nicht möglich ) ich weiß wirklich nicht weiter und wollte fragen ob jemand weiß wie ich die Installation komplett bereinigen könnte. Danke

schaut gern rein Avatar von -Matte-
    NewsPresso
    8 (Könner)

Standard Re: PC von Software reinigen, Installation von Spiel nicht möglich. (win7 64bit)

Versuch es mit dem CCleaner.

Gruß Matte

4.