Seite 1258 von 1468 ErsteErste ... 258758115812081248125412551256125712581259126012611262126813081358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.141 bis 25.160 von 29.356
    Mitglied Avatar von xXxDriplexXx

Standard Re: Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk

Hier ist die Quelle zum Amiga Emulator:

PSX-Scene

Mitglied Avatar von labecula

Zitat Zitat von xXxDriplexXx Beitrag anzeigen
    Hier ist die Quelle zum Amiga Emulator:

PSX-Scene
    Geil, Turrican, BloodMoney und und und...

Mitglied

Bitte Homebrews, Emulatoren, etc im Sammelthread posten damit das ganze übersichtlicher gehalten wird

ok hat sich eledigt...
    Geändert von oLeDfrEeZe (05. 02. 2011 um 20:46 Uhr)

Mitglied

Also Linux läuft, das ist doch schon mal eine sehr Feine Sache.

Aber wie sieht es mit der 3D Unterstützung, die ja bei der alten OtherOS schon nicht lieft aus, jemand eine Ahnung?

ex-Moderator Avatar von Larius

Bitte postet Homebrew, welche auf dem Markt erscheint, in http://board.gulli.com/thread/15989...ew-collection/ - somit kann man diese gleich katalogisieren und muss nicht extra den Jailbreak-Thread mitlesen, um zu schauen, ob was neues kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Parasit1984 Beitrag anzeigen
    Sony wird auch bei der PS4 nichts gelernt haben.
    Na wer weiß, dass Du nach Deinen X-Posts immer noch nix gelernt hast schockiert mich dafür nun wirklich.

Anstatt Dinge wie OtherOS zu dulden und sich mit Hackern anzufreuden, werden sie auch dann alles Mögliche unternehmen, um eine Stasi-GameOS zu schaffen und die künftigen Hacker wie Hexen zu verfolgen.
    Irgendwie verstehe ich immer noch nicht wie das Denken bei Dir zustande kommt. Wer sich ein wenig mit der Szene auskennt, weiß warum Sony die Zügel wieder an sich gezogen hat. Sie haben den Hackern den kleinen Finger gegeben, und ein bekannter Hacker wollte mehr. Auch wenn es in Deiner kleinen Welt nicht relevant ist, aber Firmen wollen ihr Produkt schützen.

Aber das ist gerade der Punkt, warum sie gerade so auseinander genommen werden.
    Wer jetzt? Sony oder die Szene? Also dafür dass Sony ja schon am Boden stand hauen die gut auf die Kacke. Und bis auf eine CFW mit vielen Bricks hat die Hackerszene jetzt auch nichts aus dem Boden gestampft, was sich wirklich lohnt. Raubkopien, die halt nun mal zu 99% mit der CFW genutzt werden klammer ich als sinnvoll aus.

Hacken wird man nie verhindern können, aber wenn man zumindest sympatischer auftreten würde, dann würde schonmal ein Teil der Hacker wegfallen.
    Was für ein Schwachsinn. Sowas kann wirklich nur wieder von jemanden kommen, der auf der anderen Seite steht. Solltest Du bei Sony arbeiten und die Verantwortung gegenüber Aktionären und Tausenden von Jobs haben, sehe Deine Ansicht anders aus. Nächstens schenkt Sony der Szene Blumen und büttet büttet büttet sie ganz lieb ihre Hardware in Ruhe zu lassen. Klappt ja auch sonst auf der Welt super! Mit Freundlichkeit gegen den Terrorismus! Mit Umarmungen gegen Steuersünder! Und einem Küsschen auf die Stirn gegen Süchtige und Dealer. Mail an Rainer Langhans ist raus!

Die heutigen meistbegabtesten Hacker unterstützen ja sowieso keine Piraterie.
    Einer von den Hoschen hat sich aber unheimlich klug verhaltenm dafür dass er das nicht unterstützt. Im Grunde als Schlüssel von einer Bank zum Tresor vervielfältigt und dann an jeden Honk verteilt. Dass einer der Dumpfbacken das zum Öffnen der Pandora nutzt, hätte Geohot und Co wissen müssen, und sie hätten sich anders verhalten können, wenn sie so Contra-Kopien sind. Haben sich dumm verhalten, und Dummheit muss und sollte bestraft werden.

Wenn diese jetzt Sony nicht auseinandergenommen hätten, dann wäre das PS3 JB Team niemals so weit gekommen und man würde immer noch auf 3.41 sitzen, mit BM 1.0
    Ist klar! Irgendeiner hätte so oder so weiter gemacht, warum hat Geohot VOR dem Linux Rauswurf denn bereits angefangen das System zu hacken? Deine Argumentation ist so löchrig wie ein Schweizerkäse. Und naiv dazu auch noch.

Mir tut es nur leid, dass gegebenfalls ehrliche Homebrew Nutzer das Nachsehen haben. Für die reinen Raubkopierer-Kiddies, die es zuhauf gibt tuts mir nicht leid, auch nicht wegen den ganzen PSN Cheatern. So gesehen macht Sony derzeit alles richtig, klagen was das Zeug hält, Updates bringen die Hackern Kopfzerbrechen bereiten und zu sehen, dass die meisten einfach kein Bock mehr haben die PS3 weiter zu hacken oder die Käufer kein Bock mehr auf CFW haben.

Mitglied Avatar von EiFELPUNiSHER

multiMAN 01.15.03 ist just veröffentlicht worden.

Changelog:

Code:
    * Improved copy/backup speed (again)
    * Fixed stability during copy
    * Delete folders/games is now faster
    * Fixed a minor problem with FTP server
    * Fixed COVER/POSTER PNG/JPG for external USB AVCHD movies
    * New shortcut to check for game updates within multiMAN ([START]+[R3])

Mitglied Avatar von dervomlaendle

@transact71

Da muss ich unserem Potser Parasit schon recht geben. Ich bin zwar kein PS3 Hacker, aber ich spiele auch ab und zu mal auf anderen Wiesen herum. Und auch auch auf diesen Wiesen ist es so das man immer erst reagiert wenn man von der Hummel gestochen wird. Und was $ony gerade abzieht ist sogar mehr als Hummelstechen. Das wird im Endeffekt sehr gewaltig ins Auge gehen, das sagt mir meine Erfahrung. Denn alle sind da gleich - egal aus welchem Bereich das ganze ist .
    Geändert von dervomlaendle (05. 02. 2011 um 23:36 Uhr)

Mitglied

Experte

@ transact71

Wenn man dich liest, bist du nicht einen Deut besser. Diese Art von Diskussion bringt hier absolut garnix.

Wenn man her geht und jedes Wort auseinander klamüsern will, nur mal ein Beispiel:

Hacken wird man nie verhindern können,
    Richtig, solange es jemand gibt der die Möglichkeit dazu hat, egal welche Intention dahinter steht,
    wird es immer wieder welche geben die es zumindest versuchen werden.

aber wenn man zumindest sympatischer auftreten würde, dann würde schonmal ein Teil der Hacker wegfallen.
    Nur solange die Auffassung bzw. der Ethik entspricht, würde es zutreffen.

Etc...blas...tröt...usw...

Wie man sieht, sind die Dinge aus dem Standpunkt des Einzelnden richtig oder falsch.

Dazu braucht man keine Kraftwörter oder Fäkalsprache.

PS: Sony hätte andere Lösungen eingehen können, und sich somit KLAR und deutlich distanzieren können der
    auch für den Zahlenden Kunden und dessen Aktionären gerecht gekommen wäre.

Mitglied Avatar von Zonama

Ich denk auch mal, dass Sony grade was sehr gefährliches tut. Die können vllt einen großen Teil der Kunden vergräueln.

Mitglied

Experte

@ Zonama

Sony ist momentan dabei genau das zu erreichen was sie eigentlich mit Gericht Gewalt nieder zu schmettern versuchen. Einige aus der neuen "Liste"
    der Verantwortlichen die Sie nun jagen wollen, geben darum nicht einen Pfifferling und machen genau da weiter nach den paar Minuten lachen wo Sie es gelesen haben.

Sony könnte mit Ihren Verhalten nur noch mehr "Hacker" anziehen.

Mitglied Avatar von alexstar

hm und was sollen sie eurer meinung nach machen? sich bedanken?

Mitglied Avatar von Zonama

@Lio Ich dachte gerade an den neuen DRM-Schutz und die Internetverbindungspflicht.
    Damit werden sie ehrliche Käufer abschrecken, während iwelche Hacker die Pflicht umgehen, wie am PC halt...
    Aber das ist nur mein Gedanke, die Lizensierung wurde ja bei den bisherigen PSN-Games auch nicht genkackt.

Mitglied

Experte

Will man Kunden beim Kauf daran binden ein Internet besitzen zu müssen,
    vergrault alleine diese Vorraussetzung viele.

Nicht jeder kann dem DRM durch einer Internetverbindungspflicht nachkommen, somit hat man weniger Kunden,
    oder vergrault sich welche die die Möglichkeiten haben.

Wer offline spielen will, soll es auch tun können.

Es spricht nichts dagegen den Spielen eine Serial zu geben die bei Online Nutzung eingesetzt werden muss,
    genauso ein Integritätscheck um die Spiele vor Manipulation fürs Cheaten zu schützen.

EDIT:

Die Diskussion fängt an das Topic zu verlassen, daher werde ich mich nicht dazu weiter äussern.

Mitglied Avatar von t0bse

strom muss man auch besitzen und einen tv, also warum nicht auch internet? hat heut zu tage sowieso jeder.
    zeiten ändern sich eben.

Mitglied Avatar von alexstar

moment - ist denn das nun etwa sicher dass sony sowas einführt? das wäre echt fatal

Mitglied Avatar von dervomlaendle

Zitat Zitat von alexstar Beitrag anzeigen
    hm und was sollen sie eurer meinung nach machen? sich bedanken?
    Hmm - vielleicht locker bleiben (und (zu)hören ) )

Spoiler: 

http://ul.to/ucnrvx 5,55MB
    PW: laendle
    (ist nichts böses - ist nur Musik )

"Eine Frage der Zeit" .

Aber was gerade von $ony´s Seite läuft ist eher kontraproduktiv - definitiv!!!

Mitglied

Zitat Zitat von t0bse Beitrag anzeigen
    strom muss man auch besitzen und einen tv, also warum nicht auch internet? hat heut zu tage sowieso jeder.
    zeiten ändern sich eben.
    Bullshit, dann liefer die nächste Generation doch gleich ohne Laufwerk aus, Onlinepflicht wird so schnell nicht kommen.

Mitglied

tut mir leid, aber hab ich was verpasst? was will $ony machen?

online pflicht? und inwiefern sollte das "gejailbreakte" ps3´s beeinflussen? ich denke wen es mal soweit kommt und wir alle aus dem PSN gebannt werden, wird man ein neues System bzw ein homebrew das wie das PSN aufgebaut ist einführen, da bin ich mir zu 100% sicher

Mitglied

Experte

Für die die es noch nicht mit bekommen haben.

Kompatiblitätsliste für multiMAN >> KLICK

Seite 1258 von 1468 ErsteErste ... 258758115812081248125412551256125712581259126012611262126813081358 ... LetzteLetzte