Seite 1339 von 1468 ErsteErste ... 339839123912891329133513361337133813391340134113421343134913891439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.780 von 29.352
    Mitglied

Standard Re: Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk

Moin,

@JokersWorld

Little Alien hat dir doch bereits geantwortet das der Festplattentausch nichts bringt !

Wenn du offizell ohne Banngefahr etc. in den Store möchtest, musst du halt updaten aber dann hast du keine CFW mehr drauf und ob du irgendwann von 3,60 aus downgraden kannst oder es eine 3,60 CFW geben wird weiss noch keiner !

Also entweder alles so lassen wie es nun im moment bei dir ist oder Updaten und auf die CFW verzichten. Platten tauschen bringt da rein garnichts

MfG

Mitglied Avatar von Kimpo

naja wir können alle nicht sagen ob es ne cfw3.60 gibt ...
    aber das bleibt immer ein katz und maus spiel ... die 3.55 läuft stabil und was will man mehr! alle online gamer sollen sich halt die spiele kaufen was ich auch für fair halte.

Mitglied Avatar von Ice_Ice

@jokersworld
    du kannst die alte plate dranhängen und die daten davon sichern.

einmal ein firmwareupdate gemacht ändert auch ein plattentausch an der firmwareversion nichts mehr.

ins psn kommst du nur noch mit 3.60

Gesperrt Avatar von Numb3r_1

Zitat Zitat von Kimpo Beitrag anzeigen
    alle online gamer sollen sich halt die spiele kaufen was ich auch für fair halte.
    Dazu benötigt man aber auch eine 2te PS3 um online daddeln zu können.

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Eine 2. Konsole sollte dem ehrlichen Onlinegamer nicht an den Arsch gewachsen sein.

Der Trend geht sogar zur Dritt- oder Viertkonsole.

Mitglied Avatar von Kimpo

klar ist das teuer, aber ich sag mal so man sollte sich auch nicht beschweren wenn sony alle dann sperren die mit cfw online gehen dann halt mal 4 spiele weniger kaufen und ne 2. ps3 kaufen

Mitglied

PSN Nutzung möglich?

Vielleich sollte jeder der hier rumjammert mal darüber nachdenken was möchte er überhaupt und wie nutzt der jenige seine PS3.

Wenn ich ins PSN will ist die 3.60 nunmal im Moment Voraussetzung. Mit einer CFW wird es nichts da hilft auch kein Gejammer. Da auch in Zukunft damit zu rechnen ist das PSN mit einer CFW hin und wieder nicht genutzt werden kann (wenn überhaupt), bleibt eigentlich nur ein Weg für die Leute die PSN nutzen wollen. Eine PS3 mit offizieller Firmware. Wer zusätzlich CFW nutzen will braucht auch zusätzlich eine PS3. So einfach ist das!

MfG
    Geändert von WoodstockimWeb (22. 03. 2011 um 13:09 Uhr) Grund: Beitrag begrünt

Gesperrt Avatar von Numb3r_1

Ich hab nicht mal eine Zweitkonsole und mir kommt auch keine ins Haus. Irgendwann wirkt das zu nerdig.

Mitglied Avatar von Parasit1984

@ atze120

Unterschrieben ...

Deinen Post könnte man sogar markieren, damit es auch der Letzte hier endlich checkt.

Mitglied

Ewig diese kleinen Babys mit blah bla CFW gehört nicht ins PSN. ES HAT EUCH NICHT ZU JUCKEN.
    Und innen paar Monaten gibs eh dann eine neue CFW mit PSN...
    Lasst die Leute doch einfach machen, aber nörgelt nicht ewig immer das selbe an.

Mitglied

@Ix_JumPeR_xI

Lesen und Verstehen sind zwei Dinge die du offenbar nicht beherrschst. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es mit einer CFW in Zukunft immer Zeiten geben wird in denen PSN nicht genutzt werden kann. Wer also nicht auf PSN verzichten kann für die Zeit in der es nicht funktioniert und das sind die Leute die hier rumjammern die sollen doch eine offizielle Firmware nutzen. Wie das geschieht bleibt jedem Einzelnen selbst überlassen.

Als Baby würde ich mich nicht bezeichnen.

MfG

Mitglied

ok danke fuer die antwort.

ich weis das gehört hier nicht her aber wie spicher ich die daten der einenplatte von dem einen spiel so das ich sie auf die andere bekomme ;O)

gruss und danke wie immer auch den genervten hier ihr habt ja nicht ganz unrecht ;O(

Mitglied Avatar von dervomlaendle

Zitat Zitat von atze120 Beitrag anzeigen
    ... bleibt eigentlich nur ein Weg für die Leute die PSN nutzen wollen. Eine PS3 mit offizieller Firmware. Wer zusätzlich CFW nutzen will braucht auch zusätzlich eine PS3. So einfach ist das. ...
    Das mache und schreibe ich (und einige andere) hier schon seit Monaten .

Und ich bin auch der Meinung dass das nicht nur vorübergehend so sein soll, sondern immer so. Ich hoffe und wünsche mir das Sony das nun endlich komplett in den Griff bekommen hat und die CFW Konsolen nicht mehr ins PSN kommen.

Mitglied Avatar von Herrgoettle

Zitat Zitat von dervomlaendle Beitrag anzeigen
    Das mache und schreibe ich (und einige andere) hier schon seit Monaten .

Und ich bin auch der Meinung dass das nicht nur vorübergehend so sein soll, sondern immer so. Ich hoffe und wünsche mir das Sony das nun endlich komplett in den Griff bekommen hat und die CFW Konsolen nicht mehr ins PSN kommen.
    das ist deine wahrheit aber fakt ist nunmal das wenn man sich ne ps3 kauft auch den zugang fürs psn kauft und dabei spielt es keine rolle ob ne ofw oder cfw drauf ist,andernfalls soll sony das psn mit gebühren versehen-dann laufen vielleicht mal endlich die server ordentlich.
    des weiteren gibts in den games selten ne ordentliche lan funktion wodurch man gezwungen ist das psn zu nutzen wenn man daheim zwei konsolen miteinander verbinden möchte.
    daher hoffe ich das man schnellstmöglich wieder das psn nutzen kann-denn dann kann ich endlich mal wieder meine zwei konsolen miteinander verbinden.

aber das ist ein thema wo jeder ne andere meinung dazu hat.die einen findens gut wenn man sich mit ner cfw mit dem psn verbinden kann und andere regen sich darüber nur auf.

Mitglied

Na klar eine 2. oder 3. Konsole? Mein TV-Rack ist jetzt schon voll.

Das Mimimimi hier ist aber wirklich schrecklich, irgendwann wird es schon wieder gehen, nur geht es eben nicht immer von jetzt auf gleich.
    Lasst den Leuten Zeit was zu basteln ...

btw: Auf Konsole zocken is eh für´n Arsch. Ein abgefucktes Lobbysystem anstatt Dedis, eine Soundquali die zum Schreien ist und die Steuerung erst.

Kauft euch nen vernünftigen PC wenn ihr JETZT online spielen wollt.

Mitglied

Wenn auf der Festplatte die gleiche Firmware Version drauf ist sollte es gehen. Wenn eine andere Firmwareversion dann geht es nicht.

Unter PS3 Jailbreak Sammelbecken gibt es denn Spielethread, dort kannst Fragen zu Problemen bei Spielen posten

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Robby1234 Beitrag anzeigen
    btw: Auf Konsole zocken is eh für´n Arsch. Ein abgefucktes Lobbysystem anstatt Dedis, eine Soundquali die zum Schreien ist und die Steuerung erst.
    Mal davon abgesehen, dass du Müll schreibst, aber dass mit dem Sound musst du mal näher erklären!

Mitglied Avatar von Parasit1984

Robby1234
    Wenn ich dir rate, NICHT aus dem Fenster zu springen, bezeichnest du es dann auch als Mimimi?

In diesem Thread wurde schon mehrfach von nicht gerade dummen Leuten darauf hingewiesen, dass CFW aus dem PSN bleiben SOLLTE, was DU oder deinesgleichen daraus machen, bleibt ganz allein euch überlassen und es ist nur ein Ratschlag, kein Mimimi, mach doch was du willst, aber stifte andere nicht dazu an.

Ja klar wird irgendwann die 3.60 CFW kommen etc, aber das ist kein Problem für Sony, dann kommt halt 3.61 und wieder ist man dann mehrere Wochen oder Monate an der nächsten CFW dran - SINNVOLL??? -> NEIN! Das ist und bleibt ein Katz und Maus Spiel, bei dem es sich nicht rentiert, da sich reinzusteigern. Die vernünftigste Lösung bleibt eine PS3 mit aktuellster OFW!

Vielleicht schafft es ja commodore4eva die PS3-BD-Firmware zu knacken, dann wäre es evtl. eine Perspektive wie bei der XBox360, aber mit CFW kannst du auch gleich gegen Wände laufen, es bingt nichts, außer 3 Tage Spaß und das auch noch eher jämmerlich als angeberisch.

Zitat Zitat von Robby1234 Beitrag anzeigen

Kauft euch nen vernünftigen PC wenn ihr JETZT online spielen wollt.
    Was hast du dann hier verloren??? Und solche Ratschläge in einem Konsolenbereich zu schreiben ist genau so hirnrissig, wie einem gläubigen Moslem weißmachen zu wollen, dass es keinen Allah gibt und nur der Christengott der wahre Gott sei.

@ JokersWorld

Probier es mal mit diesem Tool:
    http://ps3crunch.com/xreg-v10-dlc-banned.html

Du musst dich aber einlesen! Wenn's nicht klappt, dann zweite PS3 oder 3.60 Update

Mitglied

Frage:
    Wenn ich jetzt bei Amazon.de eine PS3 Slim mit 160GB kaufe, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine 3.56 bzw. 3.60 Firmware zu erwischen?

Danke schonmal.

Mitglied Avatar von Perlchamp

ich tippe mal:
    sehr, sehr hoch (falls es keine gebrauchte ist)

so long

Edit

Seite 1339 von 1468 ErsteErste ... 339839123912891329133513361337133813391340134113421343134913891439 ... LetzteLetzte