Seite 86 von 1444 ErsteErste ... 3676828384858687888990961361865861086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 28.874
    alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk

Zitat Zitat von Diablo64arc Beitrag anzeigen
    So nachdem ich gerade erst durch zufall auf das Thema hier gestoßen bin und ich mir die ersten 25 Seiten durchgelesen habe, stellt sich mir die Frage (vielleicht schon auf den Seiten 26-hier beantwortet, dann bitte nur nochmals kopieren?):

Warum soll dieser Stick so Illegal sein, sodas auf den ersten Seiten scheinbar alle Anbieter direkt wieder vom verkauf zurücktreten?
    Ich meine der Stick ist auchnicht viel was anderes als Modchips, Pandora Akkus usw. und diese werden auch in Massen verkauft.
    Das Ding ist möglicherweise illegal weil nicht geklärt ist auf welchem "System" er beruht.
    Haben die Entwickler den entwedeten Sony Debug Stick 1 zu 1 kopiert, wird hier Sony eigentum Verkauft, was illegal wäre.
    Da niemand weiß was nun wirklich Sache ist, da die Wenigsten den Stick haben (mal von der Kiewcrew abgesehen ) weiß auch keiner ob legal oder illegal.
    Die die zurücktreten wollten nur auf Nummer sicher gehen.

Entweder ich hol mir ein neues Game für 70€ oder den Stick für 100€..
    Klar, wenn man wartet dass die billiger werden. aber man weiß ja nicht wie lange
    Die Investition lohnt sich aber!

edit:
    hab grad gefunden. alle läden die das dingen anbieten.
    klick

anscheind ist der stick in spanien am günstigsten
    Geändert von _P33T_ (26. 08. 2010 um 10:16 Uhr)

Mitglied

Fragt sich aber wie lange.
    Wenn der Stick nur bis 3.41 arbeitet und Sony ein Update für die neuen Games die jetzt demnächst kommen rausbringt und dieser damit nicht kompatibel ist , dürfte er für mich unbrauchbar sein, da ich diese schon gezockt oder bzw. schon habe.

Mal sehen was kommt ...

Das sind jetzt aber nicht alle Shops

z.Bsp.

http://www.psjailbreak-ps3.de/
    http://www.chip-shop.eu
    http://www.techsick.com/shop/PS3-Mod...-p-161609.html

und noch noch ein haufen andere die das anbieten.
    Geändert von luqi (26. 08. 2010 um 10:25 Uhr)

Weiß jemand als was das auf dem HDD abgespeichert wird?
    .iso oder die Ordnerstruktur?

Mitglied

Das Problem an der Sache ist, dass Sony an den Konsolenverkäufen nichts verdient. Auch wenn mittlerweile ein kleiner Gewinn rauskommt, war die PS3 als Hardware 3 Jahre ein Null- bzw. Minusgeschäft.
    Sony verdient lediglich an den Spielen - und die werden nur verkauft, wenn die PS3 sicher bleibt.

Sollte dieser Stick funktionieren, hat Sony da gar nichts von - auch wenn die Verkaufszahlen der Hardware leicht steigen werden!

Mitglied

Zitat Zitat von _P33T_ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand als was das auf dem HDD abgespeichert wird?
    .iso oder die Ordnerstruktur?
    Die Daten von den Disks werden einfach nur auf die HDD kopiert => keine .iso

Mitglied

Die Dinger verspäten sich um eine Woche.

"Those who pre-ordered the PSJailBreak may have to wait an extra week to receive it, according to xiaNaix of PSX-Scene (linked above) who is close to the the team a shortage of components is being blamed for the launch delay."

http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/x3j...break-delayed/

Mitglied

Zitat Zitat von neopax Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache ist, dass Sony an den Konsolenverkäufen nichts verdient. Auch wenn mittlerweile ein kleiner Gewinn rauskommt, war die PS3 als Hardware 3 Jahre ein Null- bzw. Minusgeschäft.
    Sony verdient lediglich an den Spielen - und die werden nur verkauft, wenn die PS3 sicher bleibt.

Sollte dieser Stick funktionieren, hat Sony da gar nichts von - auch wenn die Verkaufszahlen der Hardware leicht steigen werden!
    Wie verdient Sony an spielen die sie weder entwickelt noch released haben?

Mitglied

Zitat Zitat von neopax Beitrag anzeigen

Und genau das ist meine Befürchtung.

Die Leute die noch keine PS3 haben werden sich eine zulegen um die alten Games (da gibt es ja auch Knaller wie GoW 3 , Demon Souls, Killzone usw.) zu zocken.
    Bei den neuen wird es wahrscheinlich ein Update geben
    so das dieser net funktionieren wird und man sich diese Games kaufen muss.
    So macht man gleich 2x Gewinn und angelt sich mehr Kunden. Ausserdem kommen ja wieder Konsolen u.a. weisse PS3 mit riesigem Speicher ratet mal wieso ?

The Pirate King Avatar von Kaopash

Zitat Zitat von Soern mit oe Beitrag anzeigen
    Wie verdient Sony an spielen die sie weder entwickelt noch released haben?
    Indem die Hersteller einen gewissen Satz an Sony zahlen, damit das Spiel für ihre Konsole released werden darf?!

Du erlaubst auch nicht jedem Blödkopp Dein Auto zu fahren oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaopash Beitrag anzeigen
    Indem die Hersteller einen gewissen Satz an Sony zahlen, damit das Spiel für ihre Konsole released werden darf?!

Du erlaubst auch nicht jedem Blödkopp Dein Auto zu fahren oder?
    Ich erlaube jedem Blödkopp die Autos zu fahren die ich Herstelle.

Aber OK, das wusste ich nicht. Hätte sogar fast eher gedacht, dass Sony zahlt, dass Spiele für ihre Konsole entwickelt wird.

Mein Beitrag -----> Avatar von Swapper

http://psx-scene.com/forums/showpost...5&postcount=30

wenn man diesem post glauben darf wird der inhalt des sticks am 1. september veröffentlicht.

Snake..Snake..SNAAAAAKE?! Avatar von Crime45

Zitat Zitat von BruceLee1972 Beitrag anzeigen
    Die Videos sagen absolut gar nichts aus.
    Es könnte ja ne andere PS3 angeschlossen sein, die man nicht im Video sieht, in der eine original Disk läuft.
    Du bist wohl immer noch der Meinung dass es Fake ist, huh?

Schau, viele Shops haben ein Sample bekommen und die haben bestätigt dass der geht. Und ich denke nicht, dass die in irgendeiner weise bestochen wurden etc. D

Mr. Floppy is da

Moderator

Langsam aber sicher entwickelt sich das hier zu einem Kindergartenaufstand...

Liebe Verschwörungstheoretiker - nehmt mal ne heisse Dusche mit viel Schaum, damit ihr auf andere Ideen kommt. Nein, es gibt keine PS4 die 2012 aufn Markt kommt. Und nein, Sony wär etwas blöd wenn sie so einen einen Stick an die Hackerszene rausgeben - die Verluste lohnen sich da nicht wirklich.

Liebe Leute, die auf glühenden Kohlen sitzen - entfernt diese mal und wartet doch einfach ab, was passiert. Es sind noch 5 Tage bis am 1ten September - mal schauen was passiert. Und nein, ich denke nicht, das dieser Shop jetzt n großen Rückzieher macht und sich auflöst.

Also bitte, reißt euch zusammen und lest auch nochmal nach, bevor ihr ne News postet. Vielleicht steht die hier schon im Thread...

Mitglied

So ab nächste Woche gibts die ersten clones für
    20-40 Dollar

http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/x3j...rives-for-ps3/

Mitglied

Wird die Firmware eigentlich auf der HDD gespeichert?
    Dann wäre es ja theoretisch möglich, einfach jetzt einmal die Festplatte zu komplett auf eine andere zu kopieren. Mit der alten Festplatte dann nie online gehen und mit dem Dongle zocken und mit der neuen Festplatte nur originale Spiele(online) spielen.

Mitglied

Zitat Zitat von Larius Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher entwickelt sich das hier zu einem Kindergartenaufstand...

Liebe Verschwörungstheoretiker - nehmt mal ne heisse Dusche mit viel Schaum, damit ihr auf andere Ideen kommt. Nein, es gibt keine PS4 die 2012 aufn Markt kommt. Und nein, Sony wär etwas blöd wenn sie so einen einen Stick an die Hackerszene rausgeben - die Verluste lohnen sich da nicht wirklich.

Liebe Leute, die auf glühenden Kohlen sitzen - entfernt diese mal und wartet doch einfach ab, was passiert. Es sind noch 5 Tage bis am 1ten September - mal schauen was passiert. Und nein, ich denke nicht, das dieser Shop jetzt n großen Rückzieher macht und sich auflöst.

Also bitte, reißt euch zusammen und lest auch nochmal nach, bevor ihr ne News postet. Vielleicht steht die hier schon im Thread...

Du schreibst es so als wärst Du Dir da sicher wieso ?

Defendor

ex-Moderator

Weil er seinen Verstand einsetzt?!

Mr. Floppy is da

Moderator

_Benny_, ich finde die Leute sollten schon die Wahrheit erfahren.

Warum ich mir so sicher bin? Aber verrate mein Geheimnis niemand weiter, denn ich bin niemand geringer als

GOTT PERSÖNLICH!

Und weil ich noch n Gramm Verstand hab bzw. meine Murmeln alle brav zusammenhalte.

Mitglied

Anstatt zu flamen könnten die Mods ja vielleicht gnädigerweise versuchen auf meine Frage einzugehen.

Spoiler: 

Wird die Firmware eigentlich auf der HDD gespeichert?
    Dann wäre es ja theoretisch möglich, einfach jetzt einmal die Festplatte zu komplett auf eine andere zu kopieren. Mit der alten Festplatte dann nie online gehen und mit dem Dongle zocken und mit der neuen Festplatte nur originale Spiele(online) spielen.

Seite 86 von 1444 ErsteErste ... 3676828384858687888990961361865861086 ... LetzteLetzte