Seite 997 von 1468 ErsteErste ... 49789794798799399499599699799899910001001100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.940 von 29.356
    Mitglied

Standard Re: Playstation 3 Jailbreak - Smalltalk

Ihr immer mit euerem MKV^^ Mein TV spiel mkv ab :P

Was meint ihr, macht Sony die Ps3 spiele Konsolen abhängig? Das wäre ja der Supergau oder nicht oO?

Mitglied Avatar von Kaopash

Nö. Das wäre völlig egal^^
    Viel wichtiger sind Homebrew und Linux.
    SKs sind Nebensache.

Mitglied Avatar von memoma

Hallo,

Acht Tage nach dem Tag Null...in diesem Zeitraum ist nun so viel Gutes entstanden, dass ich leider den Überblick verloren habe.

Ich habe mir eine PS3 bestellt die sehr wahrscheinlich 3.41 drauf hat...vllt auch 3.42, aber auf keinen Fall 3.55. Erfahrungsgemäß war die Firmware, die als erstes gehackt war, die die am meisten Möglichkeiten bot (siehe PSP FW 1.50).

Nun würde ich gerne FIFA 11 online spielen (hab ich ebenfalls bestellt). Kann ich mit der CFW 3.55 von KaKaRoTo online spielen und mit dem Jailbreak Stick Backups nutzen? Schließlich würde ich mir eine CFW mit einem 3.41er Kernel installieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaopash Beitrag anzeigen
    SKs sind Nebensache.
    Für ca. 2% der Leute die sich hier tummeln...
    SK's sind natürlich das wichtigste an der ganzen Sache, wenn die 360 schon offen wie ein Scheunentor ist, warum soll es der PS3 da besser ergehen? Geschadet hat es der 360 auch auf keinen Fall...

Für mich wäre es auch interessant, ob der original 360 Controller (wireless) mit einem Programm o.ä. irgendwie an der PS3 funzen würde - der DS3 ist (für mich) einfach nur unergonomisch^10.

Mitglied

Können sie doch machen ... es wird immer einen weg geben auch dies zu umgehen. Wo ein Wille da ein Weg.

Wieso wollen eigentlich alle/viele unbedingt Linux auf der PS3. Habt ihr keinen PC? Macht doch viel mehr laune aufm PC mit Linux zu arbeiten anstatt auf ner Konsole... oder was bietet euch Linux auf der PS3?

Und bitte nicht nur schreiben "Da habe ich ja dann ein besseren Browser"....!

Mitglied

Zitat Zitat von memoma Beitrag anzeigen
    Hallo,

Acht Tage nach dem Tag Null...in diesem Zeitraum ist nun so viel Gutes entstanden, dass ich leider den Überblick verloren habe.

Ich habe mir eine PS3 bestellt die sehr wahrscheinlich 3.41 drauf hat...vllt auch 3.42, aber auf keinen Fall 3.55. Erfahrungsgemäß war die Firmware, die als erstes gehackt war, die die am meisten Möglichkeiten bot (siehe PSP FW 1.50).

Nun würde ich gerne FIFA 11 online spielen (hab ich ebenfalls bestellt). Kann ich mit der CFW 3.55 von KaKaRoTo online spielen und mit dem Jailbreak Stick Backups nutzen? Schließlich würde ich mir eine CFW mit einem 3.41er Kernel installieren.
    Mit der CFW 3.55 kannste Online gehen ja. Jailbreak und Backups nutzen nein. Fifa 11 auf der 3.55 CFW Online JA!

Mitglied Avatar von memoma

Hmm würde sich der Kauf eines Jailbreak Sticks noch lohnen? Kostet ja nur noch nen Appel und nen Ei.

Oder sollte ich mich meiner FIFA sucht hingeben und ne 3.41er auf 3.55 updaten und hoffen, dass es irgendwann syscall Befehle für 3.55 gibt sodass man den Backup Manager wieder nutzen kann? Irgendwie bin ich dabei stecken geblieben Spiele erst runterzuladen und erst im nachhinein bei Gefallen zu kaufen...

Mitglied Avatar von Hörnchen1234

Zitat Zitat von Funkydonkey Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, macht Sony die Ps3 spiele Konsolen abhängig? Das wäre ja der Supergau oder nicht oO?
    Wäre mir persönlich eigentlich auch egal. Solange es bei einer Online Aktivierung bleibt und man das ganze auch auf ne neue Konsole übertragen kann wenn die PS3 mal abraucht.
    Spiele kauf ich nur neu und verkaufen tu ich auch selten.
    Das einzig blöde wäre dass man dann auch die Spiele nicht mal im Freundeskreis tauschen kann.

Homebrew reicht ja.
    RKs sind unwichtig

Mitglied

Zitat Zitat von n2Lose Beitrag anzeigen
    Mit der CFW 3.55 kannste Online gehen ja. Jailbreak und Backups nutzen nein. Fifa 11 auf der 3.55 CFW Online JA!
    Ist Fifa 11 als Warez onlinespielbar ???

Mitglied Avatar von Jim_Jones

nochmal lesen und denken.

Mitglied

kann ich von FW3.41 auf CFW 3.55 und dann wieder zurück auf FW 3.41??

Mitglied Avatar von naddel81

Also, um mal eins klarzustellen:

1. Es wird in wenigen Tagen/Wochen mit ziemlicher Sicherheit möglich sein, seine FW up/downzugraden und mithilfe einer CFW sein System mit Homebrew/SK etc. zu bespielen dass einem schwindelig wird.

2. Sony wird sicher das Katz und Mausspiel (wie M§ auch) anfangen und mit jeder neuen FW neue Mechanismen einbauen und das Onlinegaming mit CFW unterbinden.

Es wird so kommen wie bei M$: Wer auf online verzichten kann, hat Spaß mit seiner Offlinekonsole. Wer meint, er braucht Onlinegaming, muss sich ne 2. Konsole hinstellen, an der er nicht rumbastelt.

Fertig!
    Geändert von Larius (08. 01. 2011 um 19:35 Uhr)

Mitglied

Experte

Nehmt euch ne Auszeit und schaut einfach mal das hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=x9LLl...layer_embedded

LOOOOOOOOOOOOL

Der Typ ist total nuts beim kommentieren ps3dev

ex-Moderator Avatar von Larius

Vl hilft das ja was wenn ich Postings grün hervorheb... ich bezweifel es aber...

Gesperrt Avatar von EmirK

@naddel81

das nenn ich ma eine hilfreiche und gute aussage^^ nicht zu lang und informativ !

so eine aussage hätte mir viele seiten lesen erspart weil ich nach sowas gesucht hatte sozusagen nach nem kleinem STATUSBERICHT^^.

DANKE xD

bitte seid mir nicht sauer nur ich mag es wenn jmd. solche HILFREICHEN antworten auf fragen gibt^^

@ Larius

Ja es hilft^^

Mitglied

Zitat Zitat von naddel81 Beitrag anzeigen
    Also, um mal eins klarzustellen:

1. Es wird in wenigen Tagen/Wochen mit ziemlicher Sicherheit möglich sein, seine FW up/downzugraden und mithilfe einer CFW sein System mit Homebrew/SK etc. zu bespielen dass einem schwindelig wird.

2. Sony wird sicher das Katz und Mausspiel (wie M§ auch) anfangen und mit jeder neuen FW neue Mechanismen einbauen und das Onlinegaming mit CFW unterbinden.

Es wird so kommen wie bei M$: Wer auf online verzichten kann, hat Spaß mit seiner Offlinekonsole. Wer meint, er braucht Onlinegaming, muss sich ne 2. Konsole hinstellen, an der er nicht rumbastelt.

Fertig!
    Richtig, genau so siehts bei mir aus, zwei 80gb Ps3, eine original mit 3.55, und die andere derzeit mit jb und hoffentlich bald cfw

Mitglied

Zitat Zitat von memoma Beitrag anzeigen
    Hmm würde sich der Kauf eines Jailbreak Sticks noch lohnen? Kostet ja nur noch nen Appel und nen Ei.

Oder sollte ich mich meiner FIFA sucht hingeben und ne 3.41er auf 3.55 updaten und hoffen, dass es irgendwann syscall Befehle für 3.55 gibt sodass man den Backup Manager wieder nutzen kann? Irgendwie bin ich dabei stecken geblieben Spiele erst runterzuladen und erst im nachhinein bei Gefallen zu kaufen...
    Ich bin auch Fifa suchti und habe deshalb einfach noch ne ps3 slim geholt die slim dient als 3.41 jb console und die alte dicke 60er als fifa 3.55 online console.

Wenn du nur eine console hast und eh nur fifa spielen willst psh sie auf 3.55 und spiele online mit der zeit also die nächsten tage/wochen/monate wird es auch möglich sein ohne jailbreak zu spielen.

Willst du dauerhaft online spielen können wirst du alle vorraussicht nach dann auf ein jb verzichten müssen, da es ja ein katz und maus spiel ist

Mitglied Avatar von westcliff2

Hier giebts übrigens eine kleines Homebrewgame für die PS3.

Es sollte signiert sein und somit auf jeder CFW die momentan erhältlich ist laufen.

Wie man sieht geht es ja langsam voran im Homebrewbereich

Mitglied Avatar von DonCollione

wenn du eh nur fifa online zocken willst, dann mach ruhig ein update u. zock online

wennst auch offline viele games zocken willst, versuch dir ne xbox 360 zu besorgen u. lass sie flashen...

die paar gute ps3 games kann man sich auch kaufen...

ob es irgendwann mal möglich wird per CFW online zu zocken... bezweifle ich ehrlich gesagt

Mitglied

Zitat Zitat von DonCollione Beitrag anzeigen
    wenn du eh nur fifa online zocken willst, dann mach ruhig ein update u. zock online

wennst auch offline viele games zocken willst, versuch dir ne xbox 360 zu besorgen u. lass sie flashen...

die paar gute ps3 games kann man sich auch kaufen...

ob es irgendwann mal möglich wird per CFW online zu zocken... bezweifle ich ehrlich gesagt
    Es wird schon möglich sein von Zeit zu Zeit mal mit JB online zu kommen im PSN aber nicht lange hatte man ja im november gesehen nach 1 1/2 wochen fix.

Seite 997 von 1468 ErsteErste ... 49789794798799399499599699799899910001001100710471097 ... LetzteLetzte