Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    108
    Danksagungen
    0

    Standard [Acer Aspire 5737Z] Laptop GPU wird 90 C heiß, Lüfter Drehzahl erhöhen

    Mein Laptop, ein Acer Aspire 5737 Z schaltet sich nach ca. 2 Stunden betrieb aus.
    Ich vermute das der Fehler an der wohl nicht vorhanden LP liegt, da der Lüfter sich bei starken Betrieb und normalen Benutzen immer gleichschnell dreht, ganz egal ob ich im Web browse oder PES 2010 spiele.
    Mit Speedfan habe ich schon versucht die Geschwindigkeit des Lüfters zu erhöhen, jedoch erkennt dieses Programm meinen/meine Lüfter nicht.

  2. #2
    Mitglied Avatar von AVFuchs
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Acer Aspire 5737Z] Laptop GPU wird 90 C heiß, Lüfter Drehzahl erhöhen

    Wie lange hast du den Laptop schon?
    Ich hatte mit meinem nämlich ein ähnliches Problem und da hatte ich ihn einfach mal aufgeschraubt und siehe da die Lüftungsausgänge waren total vor Staub verstopft. Kannst ihn ja mal versuchen aufzuschrauben, aber du musst aufpassen wegen der Garantie, das nix passiert.
    Danach ist meiner nicht mehr abgestürzt.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •