bedanken
Thema: Der Gedanke des Tages
-
15. 09. 2010, 05:45 #181Mitglied
Re: Der Gedanke des Tages
Boah scheiße ist es früh und gleich zur Uni... Vorkurse, aber dennoch erst um 19 Uhr zu Hause, dann gleich wieder weg. Wtf?
-
15. 09. 2010, 07:02 #182
Ich hasse es frei zu haben und nichts davon zu wissen
-
15. 09. 2010, 07:22 #183
Wann ist mein Geld endlich da, ich spiele ja
nicht umsonst
-
15. 09. 2010, 08:06 #184
Unix ist nicht logisch.. nie gewesen.. es wiegt dich in ein Gefühl falscher Sicherheit um dir dann, wenn du an einem zwei-zeilen Script sitzt die Seele zu entreißen.
Mein Beruf hasst mich =_=
Ich hätte Kindergärtner werden sollen, da könnte ich wenigstens zurück treten.
Ansonsten.. was tun wenn ein die Sehnsucht quält? Schokolade setzt immer so an, jemand ne Idee?
-
15. 09. 2010, 08:36 #185
Sehnsucht? Sehnsucht gibt es nicht, weil ich entweder alles bekomme was ich will oder nichts will, was ich nicht bekommen kann! Iss doch jeder so... Sport? Hobby? Ablenkungen wie Paintball oder GoKart?
...
heute haben ja wirklich ein haufen leute geburtstag! zimelich viele. was die wohl machen oder sich gönnen? naja, man soll ja nicht so sein und immer an die denken, die verhungern, verdursten, zum krieg gegangen wurden sind und/oder einfach auch nur schon tot. sind wir alle eigentlich erst tot, wenn wir tot? oder sind erst die tot, die, wie man es auch bei pflanzen testweise machte, bestimmte wellenausschläge bei "nervenreizungen" nicht mehr feststellen kann? doff ist ja auch, dass man einen toten nicht mehr fragen kann, wie er sie oder es sich denn nun fühlt. ... allerdings sollen die auch nicht für immer so schauen - wer das schon mal gesehen hat, der weiss was ich hier meine.
ich hab angst, dass mir das irgendwann auch mal passiert. wäre zwar nicht der erste, aber meistens muss man dann ja wohl alleine ran! aber irgendwie ist es ja auch wieder gerecht. der tot ist halt eine notgeile drecksau, der nimmt alles!!!Geändert von dummheiter (15. 09. 2010 um 08:45 Uhr)
-
15. 09. 2010, 09:20 #186
Boah ist mir langweilig.
Ich will wieder ins Bett.
-
15. 09. 2010, 13:05 #187
Noch eine Stunde, dann gehts endlich wieder ins Bett!
-
17. 09. 2010, 15:05 #188
Universale Lösung für alle Router-Probleme - der Reset-Knopf.
Sollte man auch bei Menschen einbauen.
-
17. 09. 2010, 15:12 #189
Nicht mehr lange und es geht ins Wochenende.. hoffentlich wirds was mit der Wiesn.. wäre toll, auch wenn die Wiesn selbst nix hat was mich reizt mag ich die Leute mit denen ich hin gehe.
Hoffentlich streiken die U-bahnen nicht auf dem Heimweg... Die U-Bahn-fahrer zicken derzeit ja >_>
-
17. 09. 2010, 16:25 #190
beteilig ich mich hier auch mal

Gedanke eins: wieso kann ich anderen super helfen, aber mir nicht ??!!?? wieso musste ich schon wieder bluten wegen dem hass, den ich auf andere habe ? und wieso bin ich nach 2h schlaf munter
-
17. 09. 2010, 16:36 #191
Welchen Film kann ich noch laden? Es kommt mir so vor, als hätte ich das Internet leergesaugt
-
21. 09. 2010, 09:24 #192
Wenn ich drei Köpfe und sechs Arme hätte, wär ich wohl im Zirkus und nicht hier.
Warum tut dann jeder so, als könnte ich für drei Personen arbeiten
und ist dann eingeschnappt, wenn ich etwas nicht sofort erledigen kann.
-
22. 09. 2010, 13:30 #193
Überlege gerade ernsthaft, wie das Wort
Chaffeur unter meinen Nick kommt.
k.A., ich weiß nur eins, der Wodka war
nicht schuld.
-
27. 09. 2010, 09:43 #194
-
27. 09. 2010, 10:44 #195
Enlightment pur

Mir wird beim Shisha rauchen immer schwindlig weil ich vergesse zu Atmen wenn ich den Schlauch nicht in der Hand habe -> Sauerstoffmangel
Jetzt wo das Rätsel gelöst ist kippe ich dabei auch nicht mehr vom Stuhl.. millenium ich komme <3
Ansonsten: heilende Hände und Verschlingende Schatten oder doch lieber das breite Schwert der Gerechtigkeit?
Hach.. so viele Probleme vor der Sintflut
-
29. 09. 2010, 09:51 #196
Schonmal passiert? Man kassiert nen Anschiß vom Chef,
weil die Geräte für einen Auftrag noch nicht fertig sind,
den man noch nichtmal bekommen hat, weil er grad erst im Büro bearbeitet wird.
Welcome to my world...
-
29. 09. 2010, 09:57 #197
-
29. 09. 2010, 12:49 #198
Ist es dumm oder vernünftig wenn man sich gegenüber Leuten die man wirklich sehr gerne mag zurück hält weil man weiss dass sie mit jemand anders besser aufgehoben sind bzw sie Ärger bekommen wenn sie darauf einsteigen?
Oder ist der Fehler bereits beim Gedanken selbst, dass man selbst die falsche Wahl ist?
Eine Frage die mich schon so lange beschäftigt...
-
29. 09. 2010, 13:03 #199
wann kommt endlich diese grüne mauer aus mais ab.
ich hasse es, das ich nicht in die ferne schauen kann.
ich fühle mich eingesperrt.
ich spüre das meine winterdepris wieder im anmarsch sind...und was kann man dagegen tun...nichts...denn es kommt wieder diese lange zeit wo die natur schläft und alles kalt, dunkel und grau ist.
-
29. 09. 2010, 13:11 #200
Wie schädlich ist eigentlich Kaffee?

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news