|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Bild zeitung (Verdumme deine Meinung)
wieder hat sich die Bild-Zeitung noch ein beweiss gebracht das sie ein Zeitung ist die nur
Judische interessen vertritt.
Sie haben den herr Möllemann als verlierer da gestellt weil endlich ein Politiker richtig sein
Meinung gesagt hat.Gestern war herr Blüm unter beschuss weil er sich gegen die israelis
geäusert hat.In welche Planet leben wir eigentlich das wir nicht die volksvernichtung der Palästinensa von den israelis kritisieren dürfen .So als ob die Israelis die allein herschaft
in diese welt haben um völker zu vernichten ohne das diese Völker sich verteidigen dürfen .
Man wirft vor Arafat ein Terrorist zu sein wenn Che Cuevara heute lebte were er auch einer.
Man hat milosevits in kriegtribunal gebracht warum haben die gleiche leute es nich´t mit Scharon gemacht der schön früher als General Massaker gegen den palästinensa verrübt hat .
Aber wenn man alle auf den Weltimperator sich verlässt den Busch ist auch nichts anderes zu erwarten.Nur mit ein Boykott Sharons und sperrung der Gelder die ihm die Juden von Ganze welt schicken hätte er in vernunft kommen können.
So müssen sich auch die Juden in aller Welt sich das gefallen lassen wenn die
Menschen deren einrichtungen vandalieren das ist kein antisemitismus wie die es immer sagen das is nur der wut denn sie in ausdruck bringen für die schweinerei die ihre glauben brüder in Israel machen.
Der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland hat den Scharon recht gegeben die leute zu Massakieren und der stellvetreter Friedmann der sogar sein sendung in fernsehen hat
hat herr möllemann kritisiert weil er sein Meinung gesagt hat gegen den Israelis
aber wenn er die israelis recht geben würde were er ein held in den Medien die sowieso mehrheitlich auf Jüdische hände sind.
Wenn aber dieses Land nicht ein Jüdisches Land were dann weren diese beide Herren längst am schreien .
Oder wenn zu beisbiel einer Person von den Serben gesagt hätte öffentlich das Milosevits recht hätte was er mit dem Kosovaren gemacht hat dann were er des Landes schön
ausgewiesen .
Nur die Juden haben das recht alles zu tun und nicht in verantwortung gezogen zu werden
wenn sie was falsch machen .
Bischen weissheit bei den schatet nicht weil sie werden die verantwortung haben
wenn das ganze wieder von vorne anfängt
:bash:
|
05. 04. 2002, 13:21
|
|
|
Exzentriker
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original erstellt von Korrupt
Pisa? Pisa.
|
P.S.:
Nicht persoenlich gemeint, aber bei dem Text muss ich die weisse Flagge hissen, sorry (sowohl inhaltlich als auch aeusserlich).
Geändert von mcubic (05. 04. 2002 um 15:13 Uhr).
|
05. 04. 2002, 14:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Zitat:
So müssen sich auch die Juden in aller Welt sich das gefallen lassen wenn die
Menschen deren einrichtungen vandalieren
|
:argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:
Wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Mantas
|
05. 04. 2002, 14:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Ziatat Nadja
Normalerweise hacke ich nicht auf Leutenhier rum.
Doch Dein Niveau und Deine Fehler(sowohl inhaltlich als auch sprachlich) heben Dich nicht weit von der Bildzeitung ab.
Sorry...aber wenn Du Wut auf die Bildzeitung hast, dann email ihnen doch:
http://www.bild.de/service/leserbrief/index.html (Mein Bildzeitungsouting
Killrt0012
"Keiner liest Sie, jeder kennt Sie"
|
05. 04. 2002, 17:19
|
|
|
|
Oh Mann, Nadja, du hast so recht.
Baut die KZs wieder auf!
Die Juden sind an allem Schuld!
Boykottiert das nicht-arische Gesindel!
Verteilt wieder Judensterne!
:argl: ... ich kanns nicht fassen.
traurig, echt.
Zitat:
|
Wenn aber dieses Land nicht ein Jüdisches Land were dann weren diese beide Herren längst am schreien .
|
Dem Kontext nach zu urteilen, unterstelle ich dir mal einen leichten Hang zum Antisemitismus.
Ne, mehr sag ich da echt nicht mehr.
Sicherlich, da unten läuft einiges falsch, und die falschen Leute machen die Politik, aber dein Niveau und deine Bildung haben dich wohl leider dazu verleitet, deine Meinung auf diese Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.
|
05. 04. 2002, 18:43
|
|
|
Mode-Rater
|
Israel muß aufhören
...und wenn Nadja arabischer Abstammung ist?
Ich will Euer Arabisch dann in Schriftform sehen.
Ich trenne die Geschichte der Judenverfolgung, das Leid dieses Volkes und den Massenmord von Israelischen Ereignissen ab.
Die Israelis sind ein Militärstaat; einerseits froh, nach tausenden Jahren ihrem Volk ein Land geben zu können, andererseits wurde es von den Arabern gestohlen.
Was nun? Seit Gründung gibt es diesen Konflikt in der Region und mit den Eroberungen im 6-Tage-Krieg eskalierte alles.
Die Israelis haben kein anderes Land und werden es mit Blut und Waffen verteidigen, hingegen die heißblütigen Palestinenser nicht hinnehmen werden und können, das dies Ihrem Volk angetan wurde.
Wenn Israel nicht solch aggressiven Ausdehnungsdrang haben würde, wäre es halb so schlimm, aber sie demütigen Arafats Staat so sehr, daß sein Volk keine Zugeständnisse mehr an die Israelis duldet.
Israelis entweihen heilige Stätten, mißachten den Status Palestinas und töten immer mit der Begründung der Vergeltung....
Boah, ich flipp aus wenn ich an die ständige Gewalt der Israelis denke.
...
Auf Israel eine Atombombe, ansonsten wird dieser Staat weiter Terrorisieren.
Die ist meine persönliche Meinung und ich bin weder Antisemit noch Nazi oder so.
...
|
05. 04. 2002, 19:07
|
|
|
|
|
05. 04. 2002, 19:31
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Re: Israel muß aufhören
Zitat:
Original geschrieben von supernorbi
...und wenn Nadja arabischer Abstammung ist?
Ich will Euer Arabisch dann in Schriftform sehen.
|
Naheliegend. Allerdings ist das noch kein Freibrief die jüdische Weltverschwörung zu kolportieren...
dem Rest Deines Beitrages würde ich auch zustimmen, bis auf das hier:
Zitat:
|
Auf Israel eine Atombombe, ansonsten wird dieser Staat weiter Terrorisieren.
|
Ja? Darf ich Dir da jetzt die selben Denkstrukturen, wie jene, welche Du auslöschen willst unterstellen?
Das Problem ist doch, dass sich auf 2 Seiten Betonköpfe gegenüberstehen, die sich gegenseitig auslöschen wollen. Weisst Du was Scharon sagt/denkt? Ich denke in etwa sowas: "auf Palästina eine Atombombe, ansonsten werden die weiter terrorisieren..."
Arafat würde ich das allerdings weniger zutrauen...
Wenn ich allerdings höre, dass Krankenhäuser und Schulen usw. zerstört werden, wenn ich höre, dass Ärzte daran gehindert werden, Menschenleben zu retten, Frauen zu entbinden usw. krieg ich auch den Hass.
Wer glaubt Terror mit Terror bekämpfen zu können (scharon genauso wir radikale araber), ist auf dem Holzweg. Rache - Blutrache - Rache - Blutrache....
In dem Sinne:
Das gegenseitige Morden wird immer weitergehn und keiner kann es ändern. (ausser am ehesten gerade Scharon - entweder mit einer Atombombe oder mit Frieden)
|
05. 04. 2002, 20:07
|
|
|
Mode-Rater
|
Scharon ist ein General...
Ok, daß mit der Atombombe ist etwas hart, ja, aber ich habe Wut im Bauch, wenn ich an das ewige Leid der Palästinenser denke.
Scharon ist ein General. Er denkt in diesen militärischen Gefüge nur an Eroberung und Unterdrückung.
Niemals würde ihm einfallen, auch etwas abzugeben oder zugeständnisse einzugehen.
Von Arafat wird dies ständig gefordert...
Mit Deiner Aussage Gewalt-Gegengewalt-Gewalt ect. liegst Du vollkommen richtig, aber da der Rest der Welt so gut wie stillhält, siehe USA, wird diese Spirale ewig weitergedreht.
Solange den Israelis die Welt nicht auf die Finger klopft, nein schlägt, wird dieser Staat weiterhin seine Expansionsgelüste ausleben und gewaltsam die arabische Bevölkerung unterdrücken.
|
05. 04. 2002, 20:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also den Vorwurf von nathan west das ich ein antisemitin bin weiss ich zurück
dann hätte ich die Palästinensa nicht in schutz genommem da sie auch semiten teilweise sind
aber ich bin gegen Scharon und das lobby das er vertritt
Die waren es doch wo sie ihren eigenen Präsidenten ermordet haben den Rabin so war doch sein Name weil er gegen Die Zionistische pläne war .
Man muß Die religion Judentum und die Politik Zionismus miteinander trennen.
Die zionisten versuchen die Religion zu nutzen um ihre pläne zu realisieren.
Sie haben öfters früher eigene Landsleute und gläubiger umgebracht die in wichtigen
Positionen in andere Länder waren weil sie sie Pläne von diese Rechtsradikale bewegung
preigegeben haben und ihre tod als umfälle dargestellt.
Aber so lange dies Zionisten ihre Hochburg die USA haben wird sich auch nicht vieles ändern
weil Israel sowie Englang zwei stützpunkte der Zionisten sind.Besonders England der Agend der Amis in Europa ein guter strategischer zug von denen.
Aber für manche die kein geschichte gut können die araber haben kein land von den Israelis
weggenommen weil den Stadt Israel gab es nie es gab ein provinz Judea in Land Palästina
sowie andere provinzen.
den name Israel haben die nach eine ihre vorfahren gegeben aber erst nach den 2 weltkrieg
haben die ein eigenen Land gegründet.
Sogar der Jesus gibt es schön beweise das er Historisch kein Jude war sonst were er kein Tot durchs Kreutz gefunden sondern were er gesteinickt wie auch so viele andere Juden
aber weil er nicht Jude war dürften sie ihm nicht steinigen und aus diesen Grund würde er nach Römische tratidion gestorben .
Sowas kann mann aber nur wissen wenn man Geschichte studiert hat und die Juden geben es auch schön zu das er nicht ein Jude war.
Aber ich meine weil ein paar verrückten glauben das sie das ausgewähltes Volk sind was können wir dafür .
Ich bin sowieso eine die nicht an religionen glaubt das ist doch alles nur Buissness
oder was meint ihr
|
06. 04. 2002, 00:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Berlin (dpa) - Die Äußerungen des stellvertretenden FDP-Chefs Jürgen Möllemann zur israelischen Politik sorgen weiter für hitzigen Streit. SPD-Generalsekretär Franz Müntefering warf dem Liberalen vor, «Öl ins Feuer zu gießen». Angesichts der Gewalteskalation im Nahen Osten sei es «besser, intensiv diplomatisch zu arbeiten, als in Möllemannscher Manier anzuheizen», sagte Müntefering der «Financial Times Deutschland» (Freitag). Der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, sprach in der Tageszeitung «Die Welt» (Freitag) von einem «moralischen Bankrott» Möllemanns.
Dagegen stellte sich der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle vor seinen Vize. Er verwahre sich gegen «ehrenrührige Unterstellungen», sagte Westerwelle am Donnerstagabend der dpa in Berlin. «Wer die israelische Regierungspolitik kritisiert, ist deswegen noch lange kein Antisemit.»
Möllemann hatte indirekt Verständnis für den gewaltsamen Widerstand der Palästinenser auch auf Israels Territorium geäußert und damit in Deutschland Empörung ausgelöst. Harsche Kritik am Präsidenten der Deutsch-Arabischen Gesellschaft kam vom Zentralrat der Juden in Deutschland und von den Grünen.
Der FDP-Vize hatte der in Berlin erscheinenden «Tageszeitung» gesagt, Israels Politik fördere den Terrorismus. »Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmjäger-Offizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors.»
Spiegel kritisierte Möllemanns Äußerungen aufs Schärfste: «Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert.» Die Vize- Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, sagte an die Adresse des FDP-Chefs: «Ich würde auch gern Herrn Westerwelle fragen, wie die Tatsache der Ermordung Unschuldiger in Cafes und Restaurants von einem führenden Mitglied der liberalen Partei gut geheißen werden kann.»
Grünen-Bundesgeschäftsführer Reinhard Bütikofer kritisierte, Möllemann habe Terror gegen die israelische Zivilbevölkerung legitimiert. Er forderte Westerwelle auf, sich für die Äußerungen «seines offensichtlich politisch unzurechnungsfähigen Stellvertreters umgehend beim israelischen Botschafter zu entschuldigen». FDP-Chef Westerwelle wies Bütikofers Stellungnahme am Abend als «unverschämte Verleumdung» zurück
Meine meinung
So kann mann sehen wer das Vorgehen der israelis unterstützt
Die SPD hätte sie loeber gedanken gemacht wie sie die zuwanderung
in Deutschland stoppt bei 4 Millionen Arbeitslose
Statt sie Recht indirekt auf das Massaker der Israelis gibt
Die Grünen zeigen endlich ihre wahres gesicht das sie Auch den Massaker General wollen.
Ich meine Pfui
|
06. 04. 2002, 00:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Tel Aviv (dpa) - Die letzte große Friedensdemonstration, die sich in Israel vielen ins Gedächtnis eingeprägt hat, endete mit tödlichen Schüssen. Hunderttausend Menschen hatten sich im November 1995 in Tel Aviv versammelt und Friedenslieder gesungen, allen voran der damalige Ministerpräsident Izchak Rabin. Als er von der Bühne ging, streckte ihn ein jüdischer Extremist nieder. Mit dem Attentat schwand auch der Einfluss der Friedensaktivisten. Nur noch wenige hundert Menschen bringt die damals bekannteste Bewegung «Peace Now» («Frieden jetzt») heute gewöhnlich noch auf die Straße.
Besonders seit einigen Wochen fühlen sich Gemäßigte auf beiden Seiten machtlos zwischen den Mühlen der Gewalt. «Die Leute sind in einem inneren Konflikt zerrissen», beschreibt es die Mitgründerin von «Peace Now», Janet Aviad. Sie lehnten den Einmarsch israelischer Truppen in das Westjordanland ab, gleichzeitig verspürten sie Abscheu gegenüber den Selbstmord-Anschlägen radikaler Palästinenser, bei denen über Ostern fast täglich Zivilisten - Juden wie Araber - ums Leben kamen. «Die meisten Menschen haben resigniert», meint die Soziologin. Sie seien tief enttäuscht von Ministerpräsident Ariel Scharon und Palästinenserpräsident Jassir Arafat.
Der Ökonomie-Professor Arie Arnon von «Peace Now» meint: «Gemäßigte Juden und Araber werden an den Rand gedrängt.» Auf der Straße pöbelten Passanten Friedensaktivisten an und beschimpften sie als Verräter. «Der Ton wird rauer.»
Das bekommt auch die Jüdin Liora Lopian (25) zu spüren. «Viele meiner Bekannten glauben, ich bin verrückt.» Doch Patriotismus sei jetzt fehl am Platz, beharrt sie. «Das ist genau der Moment, seine eigene Regierung zu kritisieren. Es ist Zeit, nein zu sagen.» An einem Checkpoint vor Ramallah suchte sie zusammen mit Arabern und Ausländern Deckung vor Tränengas-Bomben der israelischen Armee. Mit Schlagstöcken wurden die Demonstranten auseinander getrieben, die Lastwagen mit Lebensmitteln und Medikamenten zu den eingeschlossenen Palästinensern nach Ramallah begleiten wollten. Nur die Lieferungen wurden schließlich durchgelassen.
Lopian gehört zur jungen arabisch-israelischen Friedensbewegung «Taajusch» («Zusammen leben»), die den «Marsch gegen den Krieg» vor Ramallah mitorganisiert hat. Nach langer Zeit sind wieder mehrere tausend Demonstranten zusammen gekommen. Unter ihnen steht etwas verloren Uri Avneri, der ergraute Schriftsteller und Gründer des «Friedensblocks» («Gush Schalom») mit einem selbst gebastelten Schild, das die israelische und palästinensische Fahne vereint. «Scharon hat geholfen, Rabin zu töten», sagt er ruhig in die Mikrofone. «Jetzt will Scharon den Palästinensern das Rückgrat brechen, um ihre Gebiete wieder vollständig zu besetzen.»
Nach einem erneuten Hagel von Tränengas-Bomben schnappt Latif Dori von der säkularen Meretz-Partei nach Luft und wettert: «Wenn die Israelis uns hier zusammen schlagen, was tun sie dann erst mit den Palästinensern in Ramallah?» Der Jude aus Tel Aviv beschimpft Scharon als Kriegsverbrecher. «Wenn wir ihn nicht stoppen, reißt er die gesamte Region in den Krieg.»
Doch selbst Gemäßigte befinden sich inzwischen auf der anderen Seite. So wurde der Sohn der Peace-Now-Aktivistin Aviad gerade zur Armee einberufen. «Es ist ziemlich hart für ihn und für mich als Mutter», sagt die 55-Jährige. «Er wollte erst verweigern, doch noch hat er für sich diese rote Linie nicht überschritten
|
06. 04. 2002, 01:05
|
|
|
Kritiker
|
Was mich aufregt wie kaum etwas ist dieses menschenfeindliche Arschlich Paul Spiegel.
Sorry fuer meine Ausdrucksweise, aber was dieser Mann praktiziert ist eine Verdrehung
der Tatsachen, wie es sonst nur rechtes Gesindel schafft.
Das dieser Mann sich guten Gewissens hinstellen kann und alle, die nicht "Toetet Arafat" schreien als Anitsemiten beschimpfen kann ist unvorstellbar.
Dieser Mensch muss in voelliger geistiger Umnachtung dahinvegitieren.
Sein Land baut scheisse und das nicht zu knapp und ich kann verstehen, wenn er fuer
Kritik nicht offen ist und davon nichts wissen Will, aber die geistige Brandstiftung die er praktiziert wird genau das Gegenteil von dem erreichen, was er erreichen will.
sein Leitsatz ist "Wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns".
Tja Paul, alter Idiot, damit macht man sich ne Menge Feinde, wenn die meisten nicht
fuer einen sind.
Zum Thema:
Ich hatte aehnliche Gefuehle wie Nadja als ich den Artikel in der Bild gelesen habe (wohl aber doch noch erheblich differenzierter als bei ihr).
Der Hammer ist aber, wenn man der Artikel mit dem entsprechenden Artikel in der "Welt" vergleicht.
Obwohl beide zum Springer-Konzern gehoeren sind es voellig unterschiedliche Artikel.
Beispiel:
Die Bild spricht davon, dass zwei deutsche quasi-Geiseln von Arafat waeren.
In der Welt (die ein Interview mit ihnen fuehrte) heisst es, sie seien freiwillg da, waeren keine Lebensversicherung etc.
Diese voellig undifferenzierte pro-Isreal Haltung ist anbetracht der Situation in Palaestina mehr als unangebracht.
Ich kann nur vermuten, dass die "Bild" einen neuen Abonnenten werben will - P. Spiegel!!!
so long
Sevenger
p.s.: eine sachlichere (bzw weniger emotionale) Meinung von mir findet ihr im Thread "Achse des Bloeden"
|
07. 04. 2002, 03:38
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von mantas
Wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht.
|
Mal wieder 100%.
Gern nochmal von vorn, dabei beachten: Juden != Zionisten, != Israel, Arschloecher, Voelkermordforderungen ud rassistsiches Gefasel bitte bleibenlassen.
Danke.
|
07. 04. 2002, 11:26
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
|
|