Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Standard [Sammelthread] Ace Combat Assault Horizon

Ace Combat Assault Horizon

Publisher: Namco Bandai Games
    Entwickler: Project Aces
    System: PS3, Xbox 360

Gestern Vormittag kündite Publisher Namco Bandai einen neuen Teil der erfolgreichen Ace Combat-Reihe an. Ace Combat: Assault Horizonerscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 und soll alle bisherigen Ace Combat-Spiele in den Schatten stellen.

Per Pressemitteilung verriet der Publisher gestern, dass das anspruchsvolle Project Aces Entwickler-Team bei NAMCO BANDAI Games Inc. in Japan nie wirklich zufrieden war – sie wollten schon immer mehr von der Serie. Sie wollten Jagdflugzeuge, die Stück für Stück auseinander genommen werden und zwar so nahe am Spieler dran, wie möglich. Sie wollten haarscharf über Straßen fliegen und Wolkenkratzern um Haaresbreite ausweichen – und das in real existierenden Städten in einem spannenden, weltumspannenden Kriegsdrama, voller Intrigen und Verrat.

Das Entwicklerteam startet dafür von null an und entwickelt Ace Combat: Assault Horizon mit einer maßgeschneiderten und komplett neuen Technologie, die ihre Vision, Spieler mitten in das dunkle Herz der Schlacht zu werfen, wie kein Luftkampf-Spiel zuvor verwirklichen wird.

Na dann sind wir mal gespannt, ob die ehrgeizigen Ziel erreicht werden, zumindest optisch macht der Titel schon jetzt einen sehr guten Eindruck, wie der ersten Screenshots zeigen:

Screenshots:

Release: 2011

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=HmXmm6iQuq0

Homepage:http://acecombatassaulthorizon.namcobandaigames.eu/

love's it Avatar von Lecker_Duplo

Standard Re: [Sammelthread] Ace Combat Assault Horizon

Also den letzten teil habe ich geliebt. die grafik ist heute noch richtig gut und ich denke mal, dass dieser teil dem letzten in nichts nachstehen wird

Halo 4 - 2012

(Threadstarter)

Hier ist es ja hammer staubig, 1 Jahr her.
    Was zum Teufel..

Ace Combat: Assault Horizon : Official Gameplay Trailer [HD]
    http://www.youtube.com/watch?v=0mZ1rlcO4to

Ace Combat E3 2011 Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=8-I0FcZ4P2w

Ace Combat 10 Minuten HD Gameplay
    http://www.youtube.com/watch?v=aAr-7ubEg4g

Halo 4 - 2012

(Threadstarter)

http://www.youtube.com/watch?v=-Xlg2rrP5jY

Gamescom Trailer, sieht schon mal gut aus

a.k.a. g0regrind Avatar von Gueri1la

Das wär doch arschgeil für Coop Gameplay auf einem Screen. Einfach ne Coop Kampagne mit Flugzeugen, die Gunner und Pilot haben, das wär sehr abgefahren, aber coop wirds nicht geben, oder?

The night is mine again Avatar von Kuppy

Otaku Avatar von paYnis

woot nicht mal 500mb groß...mal guggen was sie da alles reingequetscht haben

Mitglied Avatar von Lil Ill

Hat schon jemand die Demo gezockt und kann berichten wie die ist? Ich komme frühestens morgen dazu mir sie runterzuladen und anzuschauen.

Otaku Avatar von paYnis

ich fand die demo recht unterhaltsam. hab auch damals hawx und ace combat 6 angespielt und die hab ich links liegen gelassen
    also naja...spielt sich wien shooter...mit jets und helis :P
    aber die grafik ist echt mies....ich denk mal für ~40€ werd ich es mir holen.

Mitglied Avatar von Beown

Zitat Zitat von paYnis Beitrag anzeigen
    ich fand die demo recht unterhaltsam. hab auch damals hawx und ace combat 6 angespielt und die hab ich links liegen gelassen
    also naja...spielt sich wien shooter...mit jets und helis :P
    aber die grafik ist echt mies....ich denk mal für ~40€ werd ich es mir holen.
    Ich finds auch gut,mir hat Hawx damals schon gefallen obwohl ich mit dem Genre erstgarnichts anfangen konnte...Hoffenltich hats auch nen guten Multiplayer,dann wirds auf jedenfall gekauft.

Halo 4 - 2012

(Threadstarter)

Fands auch klasse, die Steuerung war leicht verständlich. Die Soundeffekte und Musik hat mir ebenfalls gefallen.

Ich hoffe der Titel bekommt etwas Aufmerksam geschenkt.

Naja, was ich an HAWX blöd fand war, dass ziemlich viel mit schlichten Bodentexturen gearbeitet wurde und nur wenige Gebäude tatsächlich 3D waren. Von oben sahs ja gut aus aber wenn man tiefer geflogen ist sah das ziemlich hässlich aus. Bei dem Spiel scheint es aber zum Glück anders zu sein. Ich werde es auf jeden f
    Fall mal im Auge behalten. Zur Zeit spiele ich Wings of Prey auf dem PC. Das hat auch eine richtig tolle Grafik und man kann den Realismusgrad von Arcade bis Simulation einstellen.

Gibts ein gutes modernes Spiel in dem Stile mit Hubschraubern? Bzw. ist eins in Entwicklung?

In dem Game hier gibts auch Helipassagen, hab ich mal gehört?

Wenn ich die Bilder von dem Startpost mal so anschau, könnt das mit dem Heli schon gut hinkommen

Ich bin jetzt auch endlich mal dazugekommen die Demo zu spielen. Ich muss schon sagen, dass das Spiel ziemlich actionreich gestaltet ist, aber was mich schon etwas stört sind wiedermal die platten und nicht besonders hochauflösenden Bodentexturen. So manches Gebäude ist einfach nur eine flache Textur anstelle eines 3D-Objektes. Insbesondere wenn man niedrig fliegt sticht mir das ins Auge. Dass das besser geht, zeigt zur Zeit Wings of Prey aber auch in den älteren Blazing Angels Titeln waren schon alle Gebäude in 3D. Selbst in Großstädten wie Paris. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass Satelitenbilder verwendet wurden, aber insbesondere bei der Helicoptermission, bei der man naturgemäß näher am Boden fliegt ist das nicht unbedingt schön.

Mitglied Avatar von Beown

Zitat Zitat von Lil Ill Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch endlich mal dazugekommen die Demo zu spielen. Ich muss schon sagen, dass das Spiel ziemlich actionreich gestaltet ist, aber was mich schon etwas stört sind wiedermal die platten und nicht besonders hochauflösenden Bodentexturen. So manches Gebäude ist einfach nur eine flache Textur anstelle eines 3D-Objektes. Insbesondere wenn man niedrig fliegt sticht mir das ins Auge. Dass das besser geht, zeigt zur Zeit Wings of Prey aber auch in den älteren Blazing Angels Titeln waren schon alle Gebäude in 3D. Selbst in Großstädten wie Paris. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass Satelitenbilder verwendet wurden, aber insbesondere bei der Helicoptermission, bei der man naturgemäß näher am Boden fliegt ist das nicht unbedingt schön.
    Jop das stimmt Grafiktechnisch ist es keine Krönung,was mich auch stört ist die Tatsache das ich davon ausgegangen bin,das die ganzen Gebäude zerstörbar seien so kam es in dem Trailer damals rüber,dabei ist es nur ein gescriptetes Event zu beginn der Mission...aber ich denk mal ich werds mir holen,dieses Genre fehlt noch auf meiner Xbox,und online wird es bestimmt auch spaßig(und ich glaube kaum das ich bei Bf 3 zum Jet Fliegen kommen werde von daher lieber noch ein Spiel wo ich ausschließlich Jet,und Heli fliegen kann ohne am Spawn warten zu müssen wie es in BF 3 der Fall sein wird...)

Zitat Zitat von Beown Beitrag anzeigen
    ohne am Spawn warten zu müssen wie es in BF 3 der Fall sein wird...)
    Serverseitig ist aktuell Friendly Fire Standardmäßig aktiviert, also kannst du einfach ne Bleikugel durch die Dreckssau jagen, die dir deinen Jet klauen will ;D

Zitat Zitat von Gueri1la Beitrag anzeigen
    Serverseitig ist aktuell Friendly Fire Standardmäßig aktiviert, also kannst du einfach ne Bleikugel durch die Dreckssau jagen, die dir deinen Jet klauen will ;D
    1A Teamplay.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte