Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von Firebird77

Standard HADOPI: Erste betrügerische Mails im Umlauf

Kurz vor dem Start der ersten Mails der französischen Anti-Piraterie-Behörde "HADOPI" nutzen auch Betrüger ihre Chancen. Wie Eric Walter, der Generalsekretär der Behörde gegenüber der Tribune mitteilte, wären gegenwärtig viele betrügerische Mails im Umlauf. Ziel ist es, Anschlussinhaber zur Aushändigung von Bankdaten und dergleichen zu bewegen.

zur News

Gesperrt Avatar von ctvirus

Standard Re: HADOPI: Erste betrügerische Mails im Umlauf

ausnahmsweiße mal spam bei dem ich grinsen muss
    die tatsache, dass unwissenden nutzern geld aus der tasche gezogen werden soll, finde ich natürlich nicht in ordnung. aber dafür den namen dieser so verhassten behörde in den dreck zu ziehen, finde ich einfach köstlich.

wenn die betroffenen nutzer allerdings erst den kopf und dann den rechner einschalten würden, hätten solche "geschäftsmodelle" eh keinen erfolg.

Mitglied Avatar von LemonDrops

Damit hätte natürlich niemand rechnen können.

Und natürlich kann ich Spam auch an namentlich bekannte Personen verschicken. E-mailadresse mit Vor- und Zunamen findet man zu Hauf im Internet, oder man kauft sie sich einfach, oder holt sie sich per Trojaner direkt.

It's a mad, mad world!

Mitglied Avatar von Optimus45

Zitat Zitat von LemonDrops Beitrag anzeigen
    Damit hätte natürlich niemand rechnen können.

Und natürlich kann ich Spam auch an namentlich bekannte Personen verschicken. E-mailadresse mit Vor- und Zunamen findet man zu Hauf im Internet, oder man kauft sie sich einfach, oder holt sie sich per Trojaner direkt.

It's a mad, mad world!
    brauch man wohl kein spam mehr verschicken

5.