-
03. 09. 2010, 21:35 #1
Weitere Exklusivverträge zwischen Apple und Telekom unsicher
Berichten des amerikanischen Wall Street Journals zu Folge wird es wahrscheinlich zu keiner Verlängerung der Exklusivverträge zwischen der Telekom und Apple kommen. Das würde bedeuten, dass das bekannte Smartphone Apple iPhone künftig auch bei anderen Mobilfunkanbietern wie O2 oder Vodafone zu haben ist.
zur News
-
04. 09. 2010, 01:07 #2Mitglied
Re: Weitere Exklusivverträge zwischen Apple und Telekom unsicher
Irgendwie schade, das es nicht darauf hinausläuft das beide Unternehmen pleite gehen.
Damit wären wir zwei Plagen auf einmal los.
-
04. 09. 2010, 01:20 #3Viersaitig
Ach quatscht...Telekom ist der größte Anbieter in Deutschland und nachdem ich einige Zeit für die gearbeitet habe die Frage: Wer will das netz sonst so umfangreich pflegen?
Kaum ein Anbieter, außer die der Kabelnetz-Betreiber, haben eigene Techniker. Als Kundenberater mit technischem Know-How bin ich zwar auch oft über die Aussagen der Techniker schockiert, aber die anderen Anbieter können sich ihre Preise auch nur durch Einsparungen ohne Ende erlauben.
Klar wäre mir eine andere Marktstruktur lieber, denn gerade wenn man ein wenig Interna kennt ist man ab und an doch "schockiert", aber an anderen Stellen läuft es bei weitem unschöner...
-
04. 09. 2010, 02:07 #4Mitglied
Nimms nicht zu ernst Hafron. Das war von mir eher ein pauschaler Angriff auf Konzerne mit marktbestimmender Macht.
Hauptsache ich kann meckern.
Andererseits gibt es da ja noch die Geschichte mit der letzten Meile...
-
04. 09. 2010, 12:45 #5
-
04. 09. 2010, 20:07 #6Mitglied
himbeerjochen .. hat schon alles gesagt .. nicht nur in etwa wären meine komments so ausgefallen sondern genauso ..
koennten brüder sein ^^
besonders der satz : "haubtsache ich kann meckern" gefällt mir ollen mecker hannes ^^
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news