Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied

Standard pcmotion.site40.net - PCmotion - Games und Hardware für Windows und Linux

Hallo Gullianer.
    Wir möchten euch unsere Website namens PCmotion vorstellen. Auf dieser Seite findet ihr Tests zu Spielen für Windows und Linux. Außerdem könnt ihr euch über Hardware informieren und Kommentare über aktuelle Diskussionen der Spielewelt lesen.
    Da wir unsere Seite erst seit kurzer Zeit betreiben und blutige Anfänger in Sachen des Betreibens einer Website sind ist uns euer Feedback enorm wichtig. Wie findet ihr das Design, wie die Beiträge und was sagt ihr Überhaupt zu unserer Website? Tipps und Anregungen nehmen wir gern an. Und noch eine kleine Bitte von mir persönlich. Ich möchte nach dem Abitur gerne als Spieleredakteur arbeiten und daher ist es gerade mir besonders wichtig was ihr zu meinen Beiträgen sagt. Auch in diesem Fall bin ich selbstverständlich für Anregungen, Tipps und auch Kritik offen. Aber bedenkt bitte dass das, was ihr auf der Seite von mir lest meine Anfängerwerke sind, also erwartet kein Niveau eines 4Players, Gamstars oder was auch immer. Ich veröffentliche die Beiträge unter dem Namen MirdochWurst.
    Also, das war's mit der Vorstellung. Wenn euch die Seite gefällt besucht uns doch regelmäßig und empfehlt uns weiter.
    Hier noch der Link: http://pcmotion.site40.net/

Vielen dank für die Aufmerksamkeit,

das PCmotion-Team.

Nerd

Standard Re: pcmotion.site40.net - PCmotion - Games und Hardware für Windows und Linux

Benutzer : 10
    Weblinks : 2
    Seitenaufrufe : 986
    Was habt ihr noch zu bieten, außer keinen Inhalt?
    Mit freundlichen Grüßen
    redphp

ArtGeek bloggt!

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: pcmotion.site40.net - PCmotion - Games und Hardware für Windows und Linux

Wie ich bereits geschrieben habe betreiben wir die Seite erst seit kurzer Zeit. Daher ist es normal dass wir keine 100 Beiträge haben. Eine konstruktive Meinung zur Seite wäre für uns hilfreicher als ein Kommentar über die Menge des Inhalts, diese kennen wir nämlich selbst.

Nerd

Macht nur Werbung für eure Seite / euer Board wenn auch ein Inhalt vorzuweisen ist.
    Schonmal die Regeln gelesen?
    Mit freundlichen Grüßen
    redphp

ArtGeek bloggt!

Mitglied

(Threadstarter)

Es ist doch Inhalt vorzuweisen! Es sind 20 Beiträge online und es kommen regelmäßig neue dazu.

54-74-90 Avatar von Italia_90

Was soll dieses Diskutieren über die Regeln? Um wirklich was zu bieten ist es schlichtweg zu wenig.

Mitglied

(Threadstarter)

Mal ganz ehrlich, wir sind 5 Leute die an dieser Seite werkeln. Zwei davon arbeiten an der Technik, bleiben noch drei für die Beiträge. Wir betreiben die Seite erst seit kurzem und wollten über dieses Forum ein paar Klicks und vor allem eure Meinung zu der Seite und eben zu meinen Beiträgen bekommen. Stattdessen wird uns vorgehalten wir hätten zu wenig Content um hier Werbung zu machen. Vielen dank schon mal dafür.
    Also, wenn ihr echte Tipps oder Meinungen zu der Seite habt gebt sie uns. Das wir nur 20 Beiträge haben wissen wir selbst. Wie gesagt, drei man die Beiträge schreiben und nebenbei noch an ihrem Abi arbeiten schaffen nun mal keine 100 Beiträge in so kurzer Zeit, aber es werden immer mehr.

54-74-90 Avatar von Italia_90

Ihr hättet euch Zeit mit der Werbung lassen sollen. 20 Beiträge werden hier als zuwenig angesehen, mit 50 hättet ihr bessere Chancen gehabt.

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    193 (Virtuose)

Das ist definitiv zu leer, um beworben zu werden!

Geschlossen.
    ║ ► Boardregeln ◄ ║ ► Werberegeln ◄ ║ ► ♫ Boardkneipe ♫ ◄ ║

Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it. (Mark Twain)

10.  

Thema geschlossen