Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
    fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Post The Dark Knight Rises (2012)

Batman
    The Dark Knight Rises

Nachdem Director Christopher Nolan seine Arbeiten an "Inseption" abgeschlossen hat, gibt es nun Gerüchte, das er am sehr erfolgreichen "The Dark Knight Sequel" weiterarbeiten will. Leider ist ja der Joker (Heath Ledger) verstorben, darum werden wohl andere Schurken Batman und Gotham City im Atem halten. Dazu zählen möglicher weise "The Riddler", "Black Mask", "Ventriloquist", "Two-Face" oder "Scarface". Sicherer sind da aber schon die Rollen von Christian Bale, Morgan Freeman, Gary Oldman und Michael Caine.

Story: Der Kreis zu "Batman Begins" wird sich schließen. Batmans Aufgabe wird nicht nur sein, sich mit den Bösewichten auseinander zu setzen, auch die Ordnungshütern Gothams machen Probleme. Sie halten Batman für einen Mörder..

Naja bis 19. Juli 2012 müssen wir sowieso noch warten.

http://www.imdb.de/title/tt1345836/
    http://www.thedarkknightrises.com/

Kinostart: 19. Juli 2012
    Regie: Christopher Nolan
    Buch: Bob Kane
    Verleiher: Warner Bross.
    Starring: Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Liam Neeson, Anne Hathaway, Morgan Freeman, Marion Cotillard
    Land: USA, UK, Genre: Action, Fantasie

Trailer:
    http://dontknow.me/at/?http://myofb....ndlich-online/
    http://www.youtube.com/watch?v=GokKU...ayer_embedded#!
    German:
    http://www.youtube.com/watch?v=sWvfQEtZpEk

MfG

TRON2

The skeletons of the skeptics were embedded in the foundations of the new age. This will serve the rest of us as a memorial.
    Geändert von TRON2 (16. 05. 2012 um 07:53 Uhr)

sick my duck Avatar von -tempic-

Standard Re: Wird es einn Batman 3 geben?

Korrigiere bitte mal Post und Überschrift, lässt sich dann einfach besser lesen. Hier mal noch eine Quelle.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: Wird es ein Batman 3 geben?

So wie der aussah kann man Heath Ledger vllt. doch noch mal nehmen.

Apple-Jünger Avatar von JohnnyRebbel

@TRON2

weiß nich was daran bitte lustig sein soll -.-

Mitglied Avatar von ChangWuTang

Hey. Also ein Batman 3 wird es definitiv geben, da es schon die Verträge zu Inception beinhaltet haben. Nolan hat bei Inception freie Hand bekommen und im Gegenzug produziert er danach den nächsten Batman Film.

@TS Schreib mal bei den Postern dazu das diese von Fans gemacht sind.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Bis jetzt ist noch nicht viel bekannt. Bale hat wohl auch noch nicht unterschrieben. Sobald er in der The Internet Movie Database aufgenommen ist, werde ich den SP komplett umgestalten.

@JohnnyRebbel
    Kleiner Scherz am Rande. So wie Ledger als Joker geschminkt war, kann man fast jedem, der so ähnlich aussieht für ihn ausgeben.

sick my duck Avatar von -tempic-

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    (...) So wie Ledger als Joker geschminkt war, kann man fast jedem, der so ähnlich aussieht für ihn ausgeben.
    Du hast Recht. In dieser Rolle geht es ja auch nur um das Aussehen, das Schauspiel ist ja bei jedem gleich und ein Austausch ist somit eigentlich kein Problem.
    Außerdem sollte auch geändert werden das Schauspieler Preise für ihre Filme wegen ihrem Spiel erhalten, viel wichtiger ist doch das Aussehen. Aber nur wenige wie du verstehen das leider.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von -tempic- Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. In dieser Rolle geht es ja auch nur um das Aussehen, das Schauspiel ist ja bei jedem gleich und ein Austausch ist somit eigentlich kein Problem.
    Außerdem sollte auch geändert werden das Schauspieler Preise für ihre Filme wegen ihrem Spiel erhalten, viel wichtiger ist doch das Aussehen. Aber nur wenige wie du verstehen das leider.
    Ich weiß nicht, ob das so clever ist. Wenn man die Figur des Jokers zumindest kurzzeitig in die Geschichte integrieren will, dann beleibt einen ja keine andere Wahl. Da aber der Charakter des Jokers besonders überzeichnet geschminkt ist, dürfte das nun nicht das Hauptproblem sein, anders als in Dramen wo es wirklich auf den jeweiligen Schauspieler ankommt.

bezweifelt es... Avatar von Sitecom

Die Plakate sehen aus wie Fan-Arts...

Mitglied

Zitat Zitat von Sitecom Beitrag anzeigen
    Die Plakate sehen aus wie Fan-Arts...
    Vielleicht liegt es daran, dass es Fan-Arts sind, aber naja, man weiß ja nie warum die so aussehen

um auf das aussehen/schauspiel ding zurückzukommen. ich denke nicht das schauspielmäßig jemand heath ledger als joker ersetzen kann und tron2 ein 3ter batman ist schon bestätitgt und wird gotham city heißen ist ende 2012 angekündigt. der joker spielt zum glück keine rolle.

Quellen:

http://www.moviejones.de/news/news-U...nale_5762.html
    http://www.moviejones.de/news/news-r...an-3_6020.html

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von JohnnyRebbel Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das schauspielmäßig jemand heath ledger als joker ersetzen kann
    Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber als ich gelesen habe das Gordon-Levitt gecastet wurde, dachte ich so bei mir, na mit etwas Schminke. Aber wie gesagt, alles immer noch nur Gerüchte. Definitiv wie ich finde, erst wenn er in der imdb steht.

also er sieht ihm wirklich ähnlich

ich finde die einstellung von herrn nolan auf jeden fall super, das er sagt er fände es nicht richtig den joker einfach zu ersetzen. wie schon gesagt kann es auch keiner von der schauspielerischen leistung her
    für mich war ledger ein brillianter schauspieler aber ich denke das Levitt die Rolle des Riddlers auf jeden Fall auch gut machen würde.

hoffen wir mal das mein lieblingsfilm fortgesetzt wird

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

... ich denke das Levitt die Rolle des Riddlers auf jeden Fall auch gut machen würde.
    Für diese Rolle stehen immer noch Tom Hardy, Leonardo DiCaprio und Robin Williams im Gespräch. Also nicht immer so voreilige Schlüsse ziehen. Der Joker muss iwie mit rein, sonst geht die Story nicht auf.

ja das war auch keine feststellung sondern nur das WENN :P
    johnny depp steht ja nach gerüchten auch noch zur auswahl laut imdb.

wenn es nach nolan geht gibts es in dem teil keinen joker und bitte bleibt das auch so sonst werde ich diesen film meiden

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Stimmt den hatte ich beinahe vergessen. Der wird wohl den Riddler spiele, zu mindeste glaube ich das stark.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Re: The Dark Knight Rises (2012)

Mögliche neue Schauspieler sind Charlize Theron, Vera Farmiga, and Kacie Thomas. Gerüchten zu folge soll Charlize Theron die Rolle der Detektivin Sarah Essen übernehmen.

endlich verliebt Avatar von deadlock
    NewsPresso
    1 (Talent)

wenn es nach nolan geht gibts es in dem teil keinen joker und bitte bleibt das auch so sonst werde ich diesen film meiden
    Nolan-Filme sollte man niemals meiden. Er hat einfach ein wahnsinns Gespür dafür was fesselt und neugierig macht und er kann es unheimlich gut in Action verpacken.

Ok. Ich bin auch der Meinung das Heath Ledger den besten Joker, aller Zeiten, gespielt hat, aber trotzdem sollte man den Film nicht darauf beschränken. Christian Bale ist der richtige für die Rolle der Fledermaus. Über die Spekulationen zum Thema Johnny Depp bin ich skeptisch. Er ist nicht der Bösewicht für diesen Film. Deshalb bleibt die Frage: verfolgt man Two-Face weiter oder versucht man den Joker zu kompensieren?
    Sehr schwere Entscheidung, da der Joker (respektive Heath Ledger) die Meßlatte richtig hoch angelegt hat.
    Doublen ist für mich keine Alternative. Und hier möchte ich mich darauf versteifen, dass es nicht nur Schauspielerarbeit ist eine Figur zu verkörpern. Es ist weitaus mehr als das (mMn.).

So gut wie The Dark Knight war, so sollte er weiter geführt werden. Andererseits ist Nolan eher kein Sequel-Macher.

Schwierige Debatte ohne Zweifel. Vielleicht ein Mordkomplott zum Lösen der Situation, wobei man nicht viele Szenen darstellt und alle vermeindlich wichtigen Figuren abräumt und einen neuen (vergessenen) Anti-Helden auftauchen lässt?

Pretty Hate Machine Avatar von TrentReznor

Standard Re: The Dark Knight Rises (2012)

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir den Joker nochmal sehen. Hallo? Brandon Lee wurde bei den Dreharbeiten zu The Crow getötet, man hat den Film trotzdem ohne ihn beenden können. Das war vor 16 Jahren. Heute kann man einen Arnold Schwarzenegger in Terminator mitspielen lassen, ohne dass dieser überhaupt mal am Set erscheinen musste. Muss ja noch nicht mal CGI sein, vielleicht sind noch Szenen aus The Dark Knight übrig, die man neu vertonen und verwerten kann oder so. George Lucas hat ja auch nachträglich noch altes Material in die alten Star Wars Filme gewurschtelt, möglich ist heute vieles.

Glaube nicht, dass der Joker Haupt-Antagonist sein wird, aber in The Dark Knight hatte Scarecrow ein kurzes Stelldichein, warum sollte der Joker nicht auch nochmal kurz zurückkehren. Vielleicht ne Szene in Arkham oder so.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    So wie Ledger als Joker geschminkt war, kann man fast jedem, der so ähnlich aussieht für ihn ausgeben.
    Man hätte auch Barbara Eligmann wie Michael Jackson anziehen und schminken können, dann hätte gar niemand gemerkt, dass er tot ist. *koppschüttel*

So geil wie Ledger den Joker gespielt hat, ist deine Aussage einfach nur ne Frechheit.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte