-
05. 09. 2010, 20:40 #1
Bollywood: Torrentseiten per Denial of Service beseitigen
Im Kampf gegen Piraterie gehen die meisten Vertreter der kreativen Branche und deren Verbände altbekannte Wege. Doch es geht auch anders, wie es Bollywood zeigt. Manche Unternehmen in Indien haben im wahrsten Sinne des Wortes auf die dunkle Seite der Macht gewechselt.
zur News
-
05. 09. 2010, 20:44 #2Chronotondeaktiviertes Benutzerkonto
Re: Bollywood: Torrentseiten per Denial of Service beseitigen
und was sagt die justiz dazu?
wenn die nichts dagegen haben, dann könnte das DIE marktlücke für findige geschäftsleute sein.
mfg
chronoton
-
05. 09. 2010, 21:11 #3
Dann werden ebend alle Anfragen aus Indien Blockiert, und dann?

-
05. 09. 2010, 21:23 #4
Die Bollywoodmüllflut an sich ist schon eine groß angelegte DOS-Attack
Nichts zu danken, Sie haben mein Verständnis nicht.
-
05. 09. 2010, 21:24 #5Chronotondeaktiviertes Benutzerkonto
darum sind ja auch alle heute gängigen attacken leicht abzuwehren und es gibt keine downtimes.
Zitat von Kamikaze_Urmel

ein wahres wort.
Zitat von Wulk

mfg
chronotonGeändert von Chronoton (05. 09. 2010 um 21:30 Uhr)
-
05. 09. 2010, 21:31 #6
Ganz meine Meinung, Bollywood filme sind eine Beleidigung für die Filmbranche, und die Regisseure gehörten bestraft für Ihre werke...Die Bollywoodmüllflut an sich ist schon eine groß angelegte DOS-Attack
Schön für die Firma, das Sie Ihre Straff-taten auch noch offenkundig anpreisen, lange können sie so bestimmt nicht weitermachen....
Obwohl die Bollywood Filme eigentlich froh sein müssten wenigstens Illegal im Internet verbreitet zu werden, denn ich hoffe das es keine so beschränkten Menschen gibt die für so einen Müll noch Geld bezahlen...
Abuse.ch - The Swiss Security Blog
Ein extrem hässlicher Alien mit drei Brüsten - Der Duke bleibt trotzdem cool: »Verdammt, die würde ich auch durchnehmen.«
-
05. 09. 2010, 22:00 #7
genial! mehr braucht man nicht zu sagen xD
-
05. 09. 2010, 22:01 #8DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
-
05. 09. 2010, 22:51 #9Mitglied
Ich glaube zehn Jahre nachdem alle Anfragen aus Indien geblockt werden, werden die auch merken, dass es sowas wie Proxy gibt.
Außerdem sollte man bedenken, dass wenn Hollywood das selbe tun sollte, müsste man auch alle Anfragen aus den USA ausschließen, später auch den Rest der Welt, ich hoffe sowas lässt die Justiz nicht durch ;P
Allerdings
-
06. 09. 2010, 00:42 #10
Vlt sollte man nachforschen, woher die so ihre Botnets haben
Internet Freiheits Fraktion
NIEDER mit Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, Threestrikes, Websperren und unfairem Copyright!
-
06. 09. 2010, 09:09 #11Grailknights Battlechoir
-
06. 09. 2010, 09:18 #12Mitglied
AiPlex Software sollte aufpassen. Das Pendel schlägt immer in beide Richtungen aus.
So long...
-
06. 09. 2010, 11:54 #13
Lindenstraßen-Thematik
gepaart mit indischer Ästhetik ergibt für uns natürlich sehr schräge Bilder.
Dass dafür jedoch (zumeist inländische) Nachfrage besteht, zeigen ja die Downloads..
Bollywood kann aber auch ganz anders, und wer mal nen klasse Bollywood Film sehen will, dem sei "Slum Dog Millionaire" ans Herz gelegt!
-
06. 09. 2010, 14:26 #14Mitglied
Na na, ich würd mal auf den eigenen Teller schauen. Viel besser sind deutsche Film- und Serienproduktionen auch nicht. Und das obwohl der deutsche Markt den Stuss nicht sehen will, wirds trotzdem produziert.
Bollywood ist wohl eher was von Inder für Inder und bei der Masse an Einwohnern ist die Zuschauerschaft bestimmt größer als bei x-beliebigen Billigproduktionen deutscher Fernsehsender...
-
06. 09. 2010, 14:45 #15
-
06. 09. 2010, 15:06 #16Mitglied
Ganz genau, ist ein britischer Film.
Ich hab mich sowieso schon öfters gefragt wie man diese deutschen Sendungen schauen kann.Ganz ehrlich, bisher hat mich keine deutsche Sendung/kein deutscher Film angesprochen.
Und weiß einer eigentlich, ob das legal ist, dass man eine Seite auf diese Weise lahm legt?
-
06. 09. 2010, 16:17 #17Great Wizzard
Die Betreiber der Seiten sind ja wohl eher nicht in der Lage rechtliche Schritte einzuleiten, aber deren provider lassen sich das sicher nicht einfach so gefallen...
Und wenn diese Urheberrechts-ddos-Attacken überhand nehmen dann setzen einfach mal alle betroffenen Seiten nen Iframe auf ihre Seiten, der die AiPlex Website lädt, die Besuchermassen erledigen den Rest.What our ancestors would really be thinking, if they were alive today, is: "Why is it so dark in here?" - Terry Pratchett, Pyramids
-
06. 09. 2010, 19:01 #18Mitglied
Ich frage mich wer es länger durchhält.
Schließlich währen sich die Torrentseiten dann genau mit den selben Mitteln und solche DDoS von denen sind dann sicher nicht angenehm. Schließlich legen die dann nicht nur die Server lahm sondern überfluten auch das Telefon und Fax bzw. das Konto mit lauter 1 Cent Überweisungen.
-
07. 09. 2010, 05:38 #19
Als ob man P2P mit DDOS wirklich eindämmen könnte. Es gibt da doch auch noch den ultrarobusten Esel und die großen OCHs, bei denen ein DDOS vermutlich gar nicht mehr wahrgenommen wird...
Manchmal bekomm ich leider nicht alles mit, weil um mich herum schneller gelöscht wird, als ich kucken kann.
-
07. 09. 2010, 06:11 #20
Der bevölkerungsreichste demokratische Staat der Erde macht es doch genau richtig. Wenn man schon soviele IT-Fachkräfte hat (und Indien hat genau dies), ist ein Massenangriff wie DOS sinnig.

Die grössere Gruppe gewinnt!
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news