-
07. 09. 2010, 12:24 #1
UK: Provider wehrt sich gegen Bereicherungsvorwürfe von U2-Manager McGuinness
Der britische Internet Service Provider Entanet hat sich jüngst gegen die Vorwürfe des U2-Managers Paul McGuinness zur Wehr gesetzt. Es sei "naiv" zu glauben, dass schnellere Breitbandanbindungen nur für illegale Downloads verwendet werden.
zur News
-
07. 09. 2010, 14:44 #2
Re: UK: Provider wehrt sich gegen Bereicherungsvorwürfe von U2-Manager McGuinness
I am the End / Of you and your kind / You can kill my body / Yet not chain my mind.
I am the Future / Where you'll never reign / Your meaningless struggle / Is all but in vain.
You cannot defeat / What you can't even fight / I am Progress / And time makes me right.
-
07. 09. 2010, 15:05 #3Mitglied
Re: UK: Provider wehrt sich gegen Bereicherungsvorwürfe von U2-Manager McGuinness
Ich denke hier ist es nicht nur "keine Ahnung haben", sondern auch "sich nicht vorstellen können".
Jemand der nicht im Internet unterwegs ist, kann natürlich auch nicht verstehen, warum man große Bandbreiten braucht.
Wenn ich so in die Modem-Zeit zurückdenke, was es da für ein Aufwand war, n paar MB per Email zu versenden oder zu bekommen.
-
08. 09. 2010, 10:47 #4
Das stimmt. Seitdem wir ein DSL-16.000-Anschluss haben, bewege ich mich den ganzen Tag, sofern ich Zeit dazu habe, im Internet.
Aber illegale Downloads mache ich nicht. Nicht einmal für ein Musikstück auf Amazon.com für 85 Cent.
-

mehr lesen...

Kriminelles Online-Forum...
Heute, 22:40 in gulli:news