Thema: mmorpg 2010
-
07. 09. 2010, 14:24 #1Mitglied
mmorpg 2010
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen mmorpg das erst in kurzer Zeit raus kommt, oder noch nicht sehr lange gibt (höchstens ein Monat).
Der Grund dafür ist, dass ich mal wieder bock hab was zu zocken, aber keine Lust darauf hab, dass manche Leute schon 2 Jahre vorsprung haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
-
07. 09. 2010, 15:04 #2
Re: mmorpg 2010
Google?!

Wenn du schon so wenig Eigeninitative bei der Suche aufbringst wirst du im MMORPG auch nicht sehr weit kommen..."Wisst ihr Kinder, der wirklich feuchteste Job der Welt ist eine Bierdose" - Homer Simpson
-
07. 09. 2010, 15:12 #3
da gibt es so viele möglichkeiten
den einfachsten einstieg hast du nunmal in wow wie ich finde und falls du noch jemanden kennst der das spielt kannst du mit freunde werben auch noch extrem schnell leveln.
sonst vl. final fantasy online kommt am 30. september. und dann kommen erst im frühjahr 2011 neue mmos"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
-
07. 09. 2010, 15:17 #4
Google mag es wenn man Fragt..

Ansonsten könntest du dich Hier mal umsehen.GrÜsSe,
cAnNaBin0iD¨°ºUnd du denkst es wäre Luft die du gerade Atmestº°¨ █║▌│ █│║▌ ║││█║▌ │║║█║
-
07. 09. 2010, 22:21 #5Mitglied
alda, hoffe du kannst englisch, wenn ich das googlen schon für dich übernehme:
http://www.letmegoogleforyou.com/?q=...morpg+2010&l=1
mfg nw
-
07. 09. 2010, 22:30 #6
Herr der Ringe Online ist ab Freitag Free 2 Play.. ich persönlich werd Freitag damit anfangen

-
08. 09. 2010, 06:24 #7
ja hdr is was für leute die auf richtiges rollenspiel stehen und halt auf diese art von spielwelt. ich persönlich finde es das langweiligste mmo das es gibt :P
"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
-
08. 09. 2010, 13:08 #8
Rollenspiel? Aha...
kA welches Spiel du gespielt hast aber ich seh keinen wirklichen Unterschied zu WoW & Co..
-
08. 09. 2010, 23:15 #9
-
09. 09. 2010, 07:51 #10
dann will ich es mal anders formulieren :P sry xD
wenn du auf die herr der ringe spielwelt stehst, die hdr grafik und die charaktere könnte es dir auch gefallen
wie gesagt nur meine meinung: Stinklangweilig
"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
-
09. 09. 2010, 07:53 #11
Also ich habe HDR Online mal ne Zeit lang gespielt und fand es eigentlich ziehmlich cool. Schade ist nur das es kein richtiges RvR oder PvP gibt. Halt nur Schlachtfeld wenn man Level 50 ist. Aber einen großen Unterschied zu WoW gibt es jetzt wirklich nicht ... Farmen, Leveln, InIs, Quests alles vorhanden.
Finde alles in allem ist es ein gutes Spiel das ich auch am Freitag wieder anfangen werde
Mein Name ist Ozymandias , König der Könige, betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt.
Legends may sleep, but they never die!
-
09. 09. 2010, 16:38 #12Mitglied
da das Thema hier gerade hdr online war, dachte ich es wäre vl interessant zu hören, das wir am freitag doch noch nicht losquesten können...
"Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."
Codemasters gab keinen neuen Starttermin an, allerdings wollen sie sich beeilen.
mfg
nw
-
10. 09. 2010, 04:59 #13
Da muss ich dir zustimmen. Ich hab auch vor ner Weile mal HDR Online getestet.
Zitat von JohnnyRebbel
Das Spiel ist mit Sicherheit gut, die Grafik ist für ein MMO sehr gut (im Vergleich zu WoW zb) und die Community ist klasse (wieder im Vergleich zu WoW oder anderen MMOs), aber das Spiel ist imho einfach langweilig.
Wenn es dann Free to play ist kannst du es ja mal antesten, ev ist es ja was für dich.
Mir hat es einfach nicht gefallen. Das ganze Kampfsystem ist einfach verdammt langsam. Man führt eine Attacke aus und muss erst mal 1-2 sec warten, bis der Charakter ausgeholt und zugeschlagen hat.
Da spielen sich andere MMOs einfach deutlich flüssiger.I walk the Earth another day
The wicked one that comes this way
Savior to my own, devil to some
Mankind falls, something wicked comes
-
10. 09. 2010, 10:44 #14
Natürlich mag der eine oder andere auf Grund seiner persönlichen Präferenzen HDRO langweilig finden, doch dann wird er wohl auch WOW langweilig finden, bzw umgekehrt.
HDRO und WOW unterscheiden sich doch fast nur in Nuancen, sieht man von der Hintergrundstory mal ab.
Ich sehe da nun wirklich keinen großen Unterschied oder etwas, dass WOW wirklich großartig besser macht als HDRO.
-
10. 09. 2010, 14:46 #15
Ich wollte mit Sicherheit nicht WoW schönreden
Ich habe HDR einfach mit WoW verglichen, weil WoW nun mal das größte und bekannteste MMO ist.
Und meiner Meinung nach ist das lahme bzw träge Kampfsystem von HDR einer der größten Unterschiede zu WoW. Ist schwer zu beschreiben, aber wenn man beide Spiele mal ne Weile gespielt hat, dann wird mal beim spielen imho einen deutlichen Unterschied feststellen.
Deswegen ist es ja gut, dass man bald HDR kostenlos spielen kann, da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.I walk the Earth another day
The wicked one that comes this way
Savior to my own, devil to some
Mankind falls, something wicked comes
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Heute, 23:04 in gulli:news