sorry kannsein dass das thema hier nicht hin gehört wusste aber auch nicht wo es sonst hin sollte
haben uns nen humax fretplatten reciver gekauft um die senderlisten zu verfolstendigen modifizieren usw. muss man sich das programm uniformal downloaden und die senderlise von 2009 nur wie kannich mir jetzt ne vernünftige sendeliste erstellen eigendlich komme ich mit solcher software ganz gut klar aber irgendwie glick ich diese nicht und die anleitug will er mir überhaubt nicht laden
wär nettw wen ihr was wüstet im inet hab ich auch nix gefunden
sone dingste ist nihc so leicht. musste immmer mal in das anleitungs buch wenn du lesen mußt. fileicht mal innder http://board.gulli.com/forum/26-elektronik/ fromum schauen.
wit anallisten bearbeiten ganst di ganäle in der liste bequem löschen, verschieben, auswählen, umbenennen oder sperren/entsperren.
1. trücken die Taste MENU.
2. wählen denn ganäle bearbeiten mit der Taste hoch/uter,
und trücken daan die daste OK.
3. denn di kanalllisten bearbeiten mit der Taste
oben/unter, und drücken widder zaste OK.
Edit:
Wenn de nur vershibben willst
1. musste ganäle aus, die de verschieben
möchten, und drücken denn die taste OK. kannt auch mit mehere machen.
2. trücken denn die GRÜNE taste, um die gewählten
ganäle zu verschieben. der gewählte ganal wird
vorübergehend aus der ganalliste ausgeblendet.
3. bewegse den "Cursor" an die gewunschte
Position der ganalliste, und drücken denn taste
OK.
Geändert von TRON2 (07. 09. 2010 um 16:58 Uhr)
Grund: edid
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news