Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Stuttgart21-Demo: Nur die Polizei darf filmen, Schüler mit Handykamera verhaftet

Der Schüler Simon Engelhaupt, der sich bei der Landtagswahl 2011 für die Piratenpartei bewirbt, wurde zum Ende einer Festnahme von „Robin Wood“-Aktivisten festgenommen, weil er diese mit seinem Handy filmen wollte. Im Verlauf der Demonstration kam es zu weiteren Handgreiflichkeiten. Eine Frau wurde geschlagen, als sie einen Beamten beleidigte.

zur News

bru2k
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: Stuttgart21-Demo: Nur die Polizei darf filmen, Schüler mit Handykamera verhaftet

.......
    Geändert von bru2k (01. 08. 2011 um 20:40 Uhr)

Gesperrt Avatar von Todde

Standard Re: Stuttgart21-Demo: Nur die Polizei darf filmen, Schüler mit Handykamera verhaftet

wie ich doch recht haben kann...grandios

bru2k

Zitat Zitat von Todde Beitrag anzeigen
    wie ich doch recht haben kann...grandios
    Irgendeinen Sinn muss deine Existenz ja haben

So ich geh pennen, werde morgen früh wieder von meiner Nanny in den Kindergarten gebracht.
    Wünsche euch dann noch viel Spaß beim spielen auf der Autobahn junx
    Geändert von bru2k (09. 09. 2010 um 23:44 Uhr)

Viersaitig

Zitat Zitat von bru2k Beitrag anzeigen
    wieviel Drogen oder Ritalin muss ich zu mir nehmen um auch so einen Gottkomplex wie du ihn bereits besitzt verpasst zu bekommen.
    Oh Gott....eigne dir Fachwissen an und rede dann Müll....
    Wenn du schon trollst dann doch aber auch bitte mit etwas mehr Stil und Niveau. Und du brauchst sicher keine Drogen mehr um dir das Hirn zu zerschießen

Der 4. Stern Avatar von holler
    NewsPresso
    8 (Könner)

Zitat Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
    vorallem der zeitpunkt der demonstrationen ist der hammer. das ganze wurde mitte der 90er jahre beschlossen und jetzt als es endlich richtig los geht gehen die leute auf die straße.
    Die Argumentation ist, das anscheinend die Kosten nicht bekannt waren. Aber m.E. ist es nicht erst seit diesem Jahr bekannt, das die Kosten explodieren werden.

Schlimmer ist aber gerade die SPD, welcher billig versucht Wählerstimmen zu bekommen, indem ein Bürgerentscheid her soll.

bru2k

HAsron, deine Intention in allen Ehren aber das einzige Fachwissen welches du von dir gibst scheint darin zu bestehen andere Ansichten bzw. Meinungen zu denunzieren.

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

Sich mit Dir fachlich auseinandersetzen zu wollen ist und bleibt ein einziges Waterloo, gemessen an deiner Egozentrik und Uneinsichtigkeit. Eine zweite Meinung hat neben deiner einfach keinen Platz. Darum, so scheint es, lässt der Kreis der Personen die mit dir Diskutieren wollen auch nach. Fachidioten die mit starren Blick einem das Ohr abkauen, ggf. beim lesen blutige Augen in Kauf nehmen *gg*, brauch kein Mensch. Dann lieber trollen, trollen das kein Auge trocken bleibt.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg im Leben

Hotte hingegen finde ich mit seiner naiven Art toll, da macht das mitlesen Spaß!

Mitglied

Zitat Zitat von Reisist Beitrag anzeigen
    die denken sie müssten Beamte bepöbeln und schupsen nur weil sich grad keine anderer Sündenbock finden lässt.
    das is natürlich n tolles totschlagsargument, besonders, wenn die grünen sich zwischen demonstranten und sündenbock stellen.

Viersaitig

Zitat Zitat von bru2k Beitrag anzeigen
    Eine zweite Meinung hat neben deiner einfach keinen Platz.
    Hahahaha...oh Gott....zum einen find ich dich anstrengend, zum anderen verdammt lustig. Ich glaub nen anderen Zweck hat dein Dasein hier auch gar nicht. Frag mich grad wessen Zweitaccount du bist

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234