-
08. 09. 2010, 19:13 #1
EU-Parlament stemmt sich gegen ACTA-Abkommen
Wie die französische Bürgerrechtsbewegung "La Quadrature du Net" mitteilt, ist es ihr gelungen genügend Unterschriften von EU-Parlamentsmitgliedern zu sammeln, um eine schriftliche Stellungnahme gegen das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) zu erreichen.
zur News
-
08. 09. 2010, 19:36 #2Zyniker, Wachkomatiker
Re: EU-Parlament stemmt sich gegen ACTA-Abkommen
Hui ... sind nicht irgendwie demnächst Parlamentsferien?
... ich mein' eine Zeit, in der nur die fleißigen Parlamentarier was zu sagen haben?
... die mit einem Ziel, etwas an den faulen Parlamentariern vorbei zu entscheiden?
... funst in Deitchland doch auch!
Zyniker, Gefährder, DDR-Schläfer -> denn die DDR-Gesetze ruhten nur, bis jetzt! DDR-Zivilgesetzbuch lesen, vergleichen und verstehen, warum BVerfG viele Gesetze ablehnen musste! VDS, Terrorismus in der deutschen Geschichte ... Aidex hat einen "Instand" Windows Webserver!
-
08. 09. 2010, 20:03 #3Viersaitig
Ich drücke uns allen die Daumen. Wenn das Bollwerk fehlt ist der nächste Schritt zur EU-Amerikanischen Gleichschaltung getan...
Swayin to the rhythm of the new world order and
count the bodies like sheep to the rhythm of the war drums
-
08. 09. 2010, 20:21 #4
Wie schön auch mal gute nachrichten bezüglich des krakens zu hören.

I am the End / Of you and your kind / You can kill my body / Yet not chain my mind.
I am the Future / Where you'll never reign / Your meaningless struggle / Is all but in vain.
You cannot defeat / What you can't even fight / I am Progress / And time makes me right.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news