-
10. 09. 2010, 10:40 #1Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Sarrazin: Nach Ausscheiden aus dem Bundesbankvorstand droht ihm der SPD-Rauswurf
Thilo Sarrazin bat den amtierenden Bundespräsidenten, ihn zum Ende des Monats von seinem Amt als Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank zu entbinden. Wegen seiner kritischen Äußerungen über Migranten droht ihm zudem ein Ausschlussverfahren aus der SPD. Auch wurden Gerüchte über eine eigene Sarrazin-Partei laut.
zur News
-
12. 09. 2010, 10:57 #81
Re: Sarrazin: Nach Ausscheiden aus dem Bundesbankvorstand droht ihm der SPD-Rauswurf
Erstens;
Wenn du soviel negatives über UNS Deutsche denkst, und wir ja deienr Meinung nach noch alle Braun sind....was willst du dann noch hier?
Glaubst du ich heiße es gut, was da mit den Priestern abgeht? Hey, die Kirche kann mir gestohlen bleiben! Vor allem die Katholische; Die waren und sind schlimmer wie Hitler, Stalin, Mussolini, Saddam und alle anderen Verbrecher der Welt!
Zweitens:
Afghanistan...Ich bin Soldat. Und ich scher mich einen Dreck um dieses Land! Mir ist es sowas von scheißegal ob die sich da di Köppe einschlagen. Ich bin nicht scharf darauf dort "Weltpolizei" spielen zu müssen.
Ganz ehrlich; Du machst einen grundlegenden Fehler! Beschimpfe nicht und als Volk dafür, was die Politiker (vll nicht alle)die uns immer nur mit Halbwahrheiten und Lügen daherkommen, für einen Bullshit verzapfen!
Ich kann auf Afghanistan, Kosovo und Co gut verzichten.
Ach und zu der Arbeitsmoral mit Baustellen etc;
Warum will es wohl keiner (mehr) machen? Weil es unterbezahlt ist! Alles muss in Rekordzeiten entstehen und am besten so billig wie möglich. Aber so billig, das ein 'Normaldeutscher' Mittelständler damit keine Familie ernähren kann.
-
12. 09. 2010, 12:41 #82Mitglied
Re: Sarrazin: Nach Ausscheiden aus dem Bundesbankvorstand droht ihm der SPD-Rauswurf
@Irobot
YMMD!!
Selten soviel Schwachsinn auf einmal gelesen.
Du kannst nicht alles so verallgemeinern.
Niemand bezeichnet Österreich etc als "Inzest-Land" und meint das ernst, außer vll du.
Unsere Vergangenheit können wir nicht zurücklassen?
DAS SOLLTEN WIR ABER!
Nehmen wir mich als Beispiel.:
17 Jahre jung, Deutscher mit einem gutem Abschluss.
Darf ich heute nichts gegen die Türken haben die bei uns an der Schule REGELMÄßIG Stress gemacht haben, sich des öfteren geprügelt haben? Nur weil wir vor 70 Jahren einen kleinen Mann gehabt haben?
Ich will damit nicht abstreiten dass der Holocaust schlimm war, denn das war er, aber für wie lang müssen wir unseren Kopf denn noch hinhalten bis wir endlich wieder tun und lassen können was wir wollen?
Geh mal in die Türkei und für dich dort so auf wie MANCHE Türken hier, mal sehen ob da dann noch einer mit dir "kommunizieren" und auf die "zukommen" will.Natürlich gibt es aber auch Türken die hierher kommen ihr Abitur machen und danach einen guten Job haben; gut verdienen und sich gut aufführen. Jetzt biste geschockt oder? Schon scheisse wenn man merkt dass ein Volk unterschiedliche Arten von Menschen hervorbringen kann oder?
Dein Beispiel ist ebenso purer Schwachsinn. Die Schule ist für Türken und Deutsche gleichschwer. Außer der Türke beherrscht kein Deutsch, dann is das natürlich etwas anderes nur das ist dann der Fehler der Eltern. Man kann nicht einfach in ein neues Land gehen ohne die Sprache richtig zu sprechen und erwarten dass es das Schlarrafenland ist.
Der Mallorca vergleich ist ebenso hirnrissig, da wir uns die Stadt nicht angeeignet haben sondern dafür blechen, dort schmeißt ja der "versoffene und dauergeile" Deutsche sein Geld raus. Was ist daran schlimm? purer Tourismus.
Ach ja und so wie du die Deutschen hinstellst sind wir vll. aus deiner Sicht Rassisten, aber denk doch mal nach: Was bist du dann?
-
12. 09. 2010, 12:48 #83Aus der fabrik !
Was ich bin ?
Enttäuscht von euch.
Genau mit so einer Reaktion wie deiner habe ich gerechnet, mit der : "Was kann ich oder wir dafür".
Wann man nun die Deutschen über die Muslimen fragt, ach das sind Terroristen.
Muslimen intergrieren sich nicht ?
WIeso bin ich intergriert? Ich bin Muslime.
Aber wenn ihr sagt Muslimen meint ihr auch mich, ihr kennt mich doch garnicht ? Warum verallgemeinert ihr das und erwartet von uns keine Verallgemeinerung .
Ich war oft in der Straßenbahn und es war kein Türke, der besoffen mit seiner "Gang" gekommen ist und rumgeschrien hat...
Jetzt wird einer kommen mit ja Türken auch, ich sag mal so : JUGENDLICHE allgemein sind so, weil sie nur noch ans ficken, Alkohol saufen denken !
Aber reden wir von der "nicht-intergrierten" Leuten.
Den älteren... kommen wir mit den Türken ab 40...
Keiner von denen hat mich je dumm angemacht, dich etwa? Ja er kann die Deutsche Sprache nicht, arbeitet aber bestimmt mehr als die meisten Deutschen bei uns die ganzen Tag am Kiffen sind ( und das noch mit 40 und nur dealen ! ).
So viele Muslimen sind Selbständig ( KFZ , Dönerläden , Supermarks etc ).
Wenn der Deutsche nachts nichts zu essen kriegt, geht er zum Dönnerladen und dann am nächsten Tag beschwert er sich das der Dönner aus Gammelfleisch war.
-
12. 09. 2010, 15:09 #84Mitglied
Wenn du so entäuscht bist warum bist du dann noch hier?
Ich weiß ja nicht in welchem Problembezirk du wohnst aber bei uns isses nicht so.
Das Ding dabei is; Deutsche kann man nicht abschieben, nur in den knast stecken. Allgemein bei Ausländern ist das was anderes. Klingt krass ist aber so. Keiner zwingt dich hier zu leben.
Und du vergisst eins: Das ist unser Land! Wir könnten hier machen was wir wollten und wenn wir lust hätten KÖNNTEN wir euch alle rausschmeißen, also überleg lieber ob du über Deutsche schimpfst.
Und deine blöden Sprüche von wegen was Deutsche machen wenn sie nichts zu fressen haben kannste dir sparen.
Nein ein Erwachsener hat mich noch nie blöd angemacht, liegt aber auch daran dass man davon bei uns in den U Bahnen nie besonders viele sieht, da die meistens unter sich bleiben und in ihren "Dönerläden und Teehäusern" sitzen und dort weiterhin ihre Muttersprche sprechen. Natürlich gibt es auch wie breits mehrmals gesagt andere die ganz normal weggehen etc. und deutsch reden.
Schön wenn du dich integriert hast, die beschriebenen tun es nicht. Integrieren heißt auch sich der Gesellschaft anzupassen und wenn angepasst ist reden nicht so einen Stuss.
-
12. 09. 2010, 16:20 #85Aus der fabrik !
Ich komme mit jedem Deutschen gut klar, es liegt daran das die Leute die ich kenne, an viel Intelligenz besitzen.
Ganz anders wie die meisten, die die älteren Leuter immer was vorwerfen.
Dabei sind diese Älteren die, die hier her gekommen sind, euer Land nach dem 2ten Weltkrieg aufgebaut haben.
Ihre Hoffnung liegt nun in der neuen Generation ( in den Kindern ) und wenn das Kind nicht lernt, den falschen Weg geht weil er auf den Geschmack von Alkohol, Sex und anderen Sachen gekommen ist, leiden die älteren ziemlich dran.
Türken die in ihren "Tee-Lokalen" abhängen, kann man verstehen.
Wenn man nur in der Tierwelt schaut, sieht man immer das die Gleichgesinntern bei einander finden.
Man sieht kaum ein Pinguin der mit einem Bären "rum chillt" sowas liegt uns in der Natur.
Die meisten Türken haben ihre Deutsche Staatsangehörigkeit, also beherrschen sie die Deutsche Sprache, haben gearbeitet und sich ihre Rente gesichert.
Nun legen sie sich zur Ruhe und bleiben lieber mit ihren Gleichgesinnten die keine Vorurteile vorweisen.
Ich pass mich doch hier an, ich bestehe wie Sarazzin nur auf die Meinungsfreiheit.
Und wenn ihr mit "unser Land" kommt, dann fangen wir nicht von euren Colonen an, Belgien etc.
Vom 2ten Weltkrieg, wo die ganze Welt euer Land sein sollte ( Deutschland Deutschland über alles ).
Dann gibt ihr den Israelis noch schön ein Land das euch nicht gehört, befüllt es mit Waffen und fragt euch nie wo die ganzen Steuern gehn ( es sind nur ca 3 einhalb Millionen Arbeitslose ).
Davon können kaum alle Muslimen verantwortlich sein ( siehe Berlinplattenbau etc. ).
Das Land gehört der Welt und die Welt dem Universum das wiederrum Gott.
In keinem Land herrscht reinrassiger Lebensstil.
In Afghanistan ist er ihr Land, doch die Amerikaner übernehmen das sagen.
In Kosovo werden die Kosovo-Albaner damit aufgezwungen mit den serbischen migraten zu leben, obwohl die 10 Jahre davor einen riesen Krieg vor sich hatten.
Bosnien wurde geteilt und 51% gehört der serbischen Regierung, die für die grausamsten Morde dort verantwortlich waren ( Google : Srebrenica Massaker - 8000 Menschen in einem Tag getötet ).
Und nirgendwo in diesen Ländern ( ausser Afghanistan und Irak ) gibt es mir Vorurteile als hier in der westlichen Welt ( Europa ).
Sogar in Amerika leben die Menschen friedsamer miteinander als hier und dabei besteht Amerika fast nur aus Ausländern und sehr vielen muslimischen Bürgern.
Komisch das dort alle intergriert sind aber hier nicht.
An was kann das wohl liegen?
Vielleicht will ich garnicht in meinem Land zurück, weil ich dieses Land schätze.
Ich schätze die Regeln hier, ich schätze die Polizei hier ( auch wenn sie manchmal einem auf dem Keks gehn) auch die ganze Ordnung im Allgemeinen.
Ich finde sogar Deutschland ( als Land ) ist einer der besten Länder der Welt ( mit der Ordnung etc ).
Ich war in vielen Ländern aber dieses Land schafft es mich nach 18 Jahren immer wieder zu beeindrucken.
Ich geh auch auf Deutsche Partys ( wo Schlager läuft ) feier gerne mit den Deutschen und hab oft meinen Spaß und noch nie in meinem Leben ein Kampf gehabt.
Also wie soll ein Mensch wie ich, das ein Land wie euers so schätzt zu solchen Meinungen kommen?
Durch die Medien? Nein bestimmt nicht, wenn es nach ihnen ginge wären nur die Muslimen die Feinde.
Durch die migraten ( dem Umfeld ) ?
Nein, die meisten Türken wissen nicht mal wer Sarrazzin oder sonst wer oder was Sache ist.
Wahrscheinlich weil ich mit mit allem seit einiger Zeit auseinander lege.
Weil ich merke diese schöne Welt , die sich der Deutsche um sich gemalt hat, einfach nicht stimmt.
Keiner vom Volk fühlt sich für die Toten an Palästinensern beteildigt, wiederrum fragt sich keiner wo die Steuern hingehn. Es wurde von einem Institut bewiesen das jeder der die Marke Coca-Cola kauft damit Geld an die Israelis für weiter Atellarie spendet.
Ist jedem egal? Ok, aber dann nicht sagen wieso sind die Muslimen verhasst.
Schaut euch mal die östliche Welt an, wie scheisse geht es denen?
Iran ging es damals sehr gut ( die Amerikaner sind dort sogar als Arbeiter gegangen ).
Auch war sowas wie Zwangs-Muslimen nicht vorhanden.
Irak hatte zwar ihren Saddam Hussein ( doch 290.000 durch Saddam sind nichts gegen 1.5 Mio. von den Amerikanern )
Auch Palästina hatte vor dem 2ten Weltkrieg seinen Frieden.
Alles war schön in der östlichen Welt, bis ihr euch eingemischt habt und nun tut ihr auf "Helfer".
Zwingt den Muslimen eure Tradition auf, beschimpft sie wenn sie sich für ihren Glauben ( der eucht ganz bestimmt nicht im Wege steht ) entscheiden und freiwillig mit vollem Herzen sich bedecken.
Einfach mal Augen aufmachen und nicht immer denken "Der böse Irobot will uns fertig machen".
Bevor ich angefangen habe ( seit ca. 1 - 2 Jahren ) überhaupt jemanden "fertig zu machen" aber ich nenne es mit der Wahrheit zu konfrotieren, wurde ich ab 2001 immer über meine Religion hergezogen.
Ich musste miterleben wie 11 meine Klassenkamaren, mich angriffen und mir die ein und selbe Frage stellen:"WIESO TRÄGT IHR MOSLEMS KOPFTÜCHER WEG DAMIT"
Ist das ok ?
Was müssen unsere muslmischen Frauen sich auch auf der Loveparade befinden und sich nackt ausziehn?
Das selbe ( auch eben zum Thema Mallorca ) erinnert mich jetzt an Kroatien.
Das neue Urlaubsort der Deutschen.
Vor einiger Zeit stand in der Zeitung :"Kroaten schlagen auf Deutsche zu".
Wieso? Weil der Deutsche denkt nicht weit entfernt vom Amerikaner, ich habe Geld also bringe ich damit den ihren Gewinn, also Tourismus besteht durch uns nun habe ich die Macht!".
Hingehn, saufen... dort schreien, eure Lieder laut singen ( wenn ein Türke sein türkisches Lied prallert, da schreit ihr :"Wieso tut er das, ich hör solche Musik echt nicht ".
Nur bei den Kroaten seit ihr wohl falsch, denn vor euch hatten sie auch genug Tourismus.
Seit dem die Deutschen da sind, hat sich an dem Land nicht viel verändert ( die gute Zivilisation und die modernenen Städte waren vor dem Tourismus schon da ).
Und das mehrere Millionen von Muslimen selbständig sind, sieht ihr nicht als Einnahme Quelle?
Dann haben wir ja auch das Recht wie ihr in Mallorca also lets go an jeder Ecke türkische, arabische oder iranische Musik.
Das würde euch nicht gefallen, aber selber kommt der eine User mit TOURISMUS als Argument dafür, das Mallorca schon praktisch Deutsch ist.
Ibiza wird von euch nun auch angesiedelt, Loret der Mar nicht vergessen, das ist auch bald dran
.
Und zu dem :" Wieso verallgermeinerst du uns"
weise ich euch als allerletztes ein kleines Erlebniss aus meinem Bilderbuch-Leben:
Ich war einmal in der Straßenbahn, kam von der Schule und sah 3 Ausländer die ein 4er Platz neben mir saßen.
Der eine von denen wollte auch "cool" machen und beschmiss eine ältere Dame die vor ihm saß mit Papiertüchern.
Dem seine Freunde schrien ihn an er solle endlich aufhören, das wäre nicht in Ordnung und woher er sich das Recht nimmt sowas zu tun ( alle 3 Freunde hatten die Selbe Nationalität und waren muslimische Bürger)
2 also waren contra diesem rebelischem Jungen und nur er war von sich so überzeugt das es sich einfach das Recht zu sowas nahm.
Ich wiederrum hab ihn mal böse angeguckt weil mir die alte Dame leid tat und ich kannte ihm vom sehn.
Daraufhin sprach ich ihn an er solle aufhören .
Die alte Dame drehte sich um schaute uns an ( und hat ganz genau mitgehört wie wir 3 dem 4ten davon abgeraten haben und ihn angeschrieben haben ) .
Sie meinte daraufhin nur diesen Satz:" Ihr Ausländer stinkt" und packte sich die Nase .
Daraufhin meinte einer nur:" Wieso ich? Ich hab ihn angeschrien und wieso gleich Ausländer, nicht jeder ist beteildigt, er z.B auf keinen Fall ( und zeigte auf mich).
Sie meinte : Ach ihr tut nur so, ihr seit alle gleich ihr stinkt doch alle.
Nun komm du mir der Erklärung warum ich als muslimischer Staatsbürger Deutschlands nicht das Recht habe wie ihr zu sagen:" Deutsche lassen ihre Braune Vergangenheit nie los ".
-
12. 09. 2010, 16:45 #86
irobot geh mal nen bissl an die frische luft.
du hast da einen rundumschlag verfasst, der über coca-cola und die juden bis zur loveparade und muslima geht. da wird es schwer einen diskussionspunkt zufinden....
es liest alles etwas wirr, wie alt bist du? 18?
-
13. 09. 2010, 08:49 #87
Alleine für deine Aussage über "Deutschland Deutschland über alles" gehört dir eigentlich mal ordentlich eins in die Fresse;
Sorry aber das zeugt davon das du dich kein Stück mit Deutschland befasst hast! Die Liedzeilen sind weitaus älter wie das 3.Reich und haben weiß Gott nichts damit zu tun sich die ganze Welt anzueignen! Die Nazis haben sich den Text wie vieles andere auch zu eigen gemacht! In dem "Lied der Deutschen" ( JA, so heißen alle 3 Zeilen; nur die 3te wir als Nationalhymne genutzt. Der rest darf auch gesungen werden!) ging es ursprünglich darum alle heutigen Bundesländer zu verieinen (BUNDESREPUBLIK)!
Geh mal in ne Bücherei und lern mal ein bisschen was, bevor du irgendwelche Parolen hier breit trittst!
Und was gaaanz tolles:
DU verallgemeinserst uns Deutsche ALLE! Nur weil dir bei einem kleinen Prozentsatz etwas nicht passt.
Genauso läuft das mit euch; DIE die Streß machen fallen auf und dann fällt alles auf die Gesamtheit zurück!
-
13. 09. 2010, 09:24 #88Viersaitig
Es ist interessant.
Irobots Posts sind sehr unverständlich aufgebaut und da scheint einer von viel Enttäuschung und Wut getrieben.
Die Reaktionen sind aber ebenfalls sehr mit einem Schmunzeln zu betrachten. Der Hintergrund zu Irobots Postings ist bekannt und doch stürzt man sich teils darauf (Ausnahmen gab es ja zum. auch).
Irobot, du greifst Dinge auf die du selber scheinbar nicht verstehst. So ist, wie bereits gesagt, die Liedzeile "Deutschland, Deutschland über alles" nicht erst seit dem 3. Reich existent.
Darüber hinaus ist das Zeitalter der Kolonialisierung schon längst vorbei und Belgien war keine Kolonie der Deutschen.
Und der größte Waffenlieferant an Israel sind die Amerikaner. Und auch der größte Schirmherr der über Israel seine Hand hält sind..ah stimmt, die Amerikaner.
Du glaubst in Amerika leben die Leute friedlicher? Haha. Sorry aber ich bezweifle das du dich in Amerika auch nur in die Nähe der Ballungsgebiete wagst weil du nicht weißt ob die Bande die das Gebiet kontrolliert deine Abstammung überhaupt mag.
AMerika ist das Land mit der größten Rechtsradikalität, den meisten Auseinandersetzungen die aufgrund der Absatmmung resultieren und ist damit mitnichten friedlicher als Europa. In Europa gibt es kaum Bandenkriege.
Und da ich keine Zeit mehr hab alles im Detail zu bewerten ein Schuss in deine Richtung:
Türkei und die Kurden, was war da nochmal?
Türkei und die Menschenrechte, was war da nochmal?
Wenn Europa so schlimm ist warum will die Türkei dann in die EU?
Warum steht die Türkei nicht zu IHREN Völkermorden? Wie wäre es mit Armenien?
Das sollte erst einmal reichen...
Ich bin ja auch für eine qualitative und gute Eingliederungsregelung die allen Beteiligten hilft. Aber Irobot, du bist leider ein guter Beweis dafür das jemand keine Ahnung hat und diese Ahnungslosigkeit versucht zu instrumentalisieren. Damit macht man sich nicht nur lächerlich, sondern auch unglaubwürdig.
-
13. 09. 2010, 14:28 #89
Also liegen hier wohl doch kulturelle Unterschiede vor. Und falls ich Deine Behauptung, daß in unserem Bildungssystem Migranten benachteiligt würden, glauben würde (was ich nicht tue) - dann muss man doch zu den Schluss kommen, dass diese offenbar nicht so bedeutend sind als dass man sie nicht erfolgreich überwinden könnte.
wizard2k
Mir ist keine Widerlegung Sarrazins bekannt - und schon gar nicht aus dem SPIEGEL.
psylock:
Man kann Jude durch Geburt (es zählt die Mutter) oder Konvertierung werden.
addicted
"Fakt" ist nur, dass das nur bei muslimischen Zuwanderern so ist - bei allen anderen aber nicht. Das ist Fakt!
Falsch. Ist durch die Studie des Kriminologen Pfeiffer "Türken als Opfer und Täter" widerlegt worden. Die höhere Gewaltaffinität der jungen Türken bleibt auch nach "Bereinigung der sozialen Faktoren" siginifikant erhalten.z.b. sind "deutsche" Jugendliche ohne Aufstiegsperspektive genauso oft "gewalttätig" wie Jugendliche mit Migrationshintergund.
Ja, sicher, ein Bevölkerungsanstieg alleine der Muslime im Land von 0 auf geschätzte 4 oder 5 oder noch mehr? Millionen in den letzten 50 Jahren ist natürlich nichts ...Aber mit Zahlen konnte der reaktionäre Mob ja immer schon wenig anfangen, deshalb labern so Idioten wie Kletter auch immer noch davon, dass es heute sowas wie Masseneinwanderung gibt
KaPiTN
Sie haben damit offenbar schon mehr gemacht als jeder andere "Faktencheck", der in kläglicher Art und Weise versuchte, Sarrazins Feststellungen zu demontieren.
cyhyryiys
Hast du von den Worten Sarrazins und Steinbachs eigentlich auch nur eine Silbe intellektuell nachvollziehen können?
sad_max:
Du gibst also am Beispiel der vietnamnesischen Kinder trotz der vermeintlichen (in der Realität eher nicht vorhandenen) Diskriminierungen schaffen kann, wenn man nur will. Damit gibst du im direkten Umkehrschluss zu, daß es an den Türken/Arabern/Muslimen selbst liegt.
Nochmal zur "Diskriminierung":
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...716334,00.htmlDie Kadems aus der Türkei aber haben es in die Mitte der deutschen Gesellschaft geschafft. Mit Mut, Offenheit, mit Engagement, mit ihrem Hunger nach Bildung. Sie haben Deutsch gelernt, in einer Zeit, in der es noch keine Integrationskurse gab. Und sie sagen: "Wir haben nie schlechte Erfahrungen mit den Deutschen gemacht."
Offenbar zimmern sich "Linke" und "Gutmenschen" ihre Legenden sogar an der Klientel, die sie so wahnsinnig gerne betreuen möchten, vorbei!
Macht hier niemand: Weder "unterstellt" noch bei "allen". Es wurde festgestellt bei muslimischen Schülern in überdurchschnittliche großer Zahl - und zwar NUR bei diesen.Ich finde es traurig, dass du allen Schülis mit migrantischem Hintergrund unterstellst, dümmer/fauler zu sein
Und anstatt angesichts dieses Fakts das Offensichtliche zu sehen, eiern die "Unterstützer" rum und faseln etwas von "Allen" oder "Diskriminierung" oder "mehr Bildungsmöglichkeiten" usw.
Ein Trauerspiel der Heuchelei!
IRobot:
Das ist nicht von den Deutschen. Einer aus Euren Reihen, Ben Iman, sagt dazu:
Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist!
Wie wahr doch das ist, dabei müsstet ihr Deutschen uns zu Füßen liegen, denn nach de, 2ten Weltkrieg wart ihr nichts, ihr wart zerstört, alles Schutt und Asche.
Wer hat eure Häuser gebaut ? Bestimmt kein Deutscher, der ist sich schade für eine Baustelle.

DAS meinst Du jetztz NICHT ernst? Willst Du uns jetzt hier auch das Lügenmärchen auftischen, daß Deutschland von den Zuwanderern wieder aufgebaut wurde?
"Aufgeräumt" haben die deutschen Trümmerfrauen und wir wollten keine Türken/Muslime ins Land holen - die sind uns von den USA und auf Drängen der Türkei aufgedrückt worden. Wir konnten damals als nicht souveränes Land nicht wirklich dagegen halten ...Wir sind nur dank Hitler hier, weil ihr uns gebraucht habt, damit wir euren Scheiss den ihr angestellt habt wieder aufräumern und heute hackt ihr auf uns rum.
Und schon wieder falsch: Mit jeder neuen Generation wird das Problem des Desintegration größer.Die, die nicht intergriert sind, sind die älteren...
Blödsinn!Deutsche haben die Chancen gehabt die uns Ausländern nicht so geboten sind.
Schon mal etwas von intrinsischer Motivation gehört?Zu einem guten Schüler gehört Motivation... doch wie soll sie in einem Ausländer entstehn ?
Schulalltag für die wenigen deutschen Kinder in mehrheitlich muslimischen Klassen. Nur statt "Kanacke" kommt "Christenschlampe", "Jude" usw.In dem er in der Klasse hört was für ein Dreckstürk er wäre ? Oder jeder Minute Kanacke genannt wird ?
Genau, viele lassen sich nur von ihren Mitleids- oder Beleidigtsein-Emotionen leiten. Wenn man aber die Zahlen nüchtern betrachtet und sich fragt, was uns die muslimische Zuwanderung denn nun für Deutschland gebracht hat - dann kann einem ganz anders werden.Es ist immer diese quedenken nie stellt sich einer mit Zahlen und Fakten außeinander und denkt über etwas tiefgründig nach.. damit hätten wir das Problem nicht.
Und es war eben genau der richtige Job für einen Banker, diese Zahlen mal emotionslos aufzulisten.
Sarrazin hat da einen tollen Job gemacht und ich amüsiere mich täglich köstlich darüber, wie der dicke Gabriel sich täglich immer mehr in Widersprüche verstrickt und immer mehr schwitzt ...
Zu Kinder-Vergewaltigungen:
Bei uns sind das Straftäter - bei Euch hingegen folgen sie dem Vorbild des "Propheten". Das ist der Unterschied und so einfach ist das.
Und komm uns nicht mit "unserer braunen" Vergangheit. 1) Hat in diesem Land kaum noch jemand etwas damit zu tun 2) Werden wir deshalb nicht dem nächsten Faschismus, dieses Mal im grünen Gewand, anheim fallen.
Das Problem sind natürlich nicht die türkischen Bauarbeiter oder Putzfrauen, das Problem sind u. a. die viel zu wenigen türkischstämmigen Ärzte, Anwälte, Ingenieure, Erfinder usw.
Boah, Du läßt echt kein Peinlich-Klischee aus, was?
Mallorca:
Die Deutschen - wie immer sie sich da auch benehmen mögen - sind nach der Saison wieder weg und haben den Spaniern in der Zeit massenhaft Geld DAGELASSEN.
"Kleiner" Unterschied ...
Und was uns die muslimische Zuwanderung u. a. gebracht hat, kann ich hier in Berlin jedes Wochenende im Polzeibericht nachlesen.Geändert von Terminator-800 (13. 09. 2010 um 14:52 Uhr)
-
13. 09. 2010, 14:53 #90
Nr 36 vom 6.9.10 Seite 26 ffMir ist keine Widerlegung Sarrazins bekannt - und schon gar nicht aus dem SPIEGEL.
Selber nachlesen bitte. Seine Zahlen sind ganz einfach falsch/erfunden.
EDIT: Er hat es sogar selber zugegeben!
Zitat von http://www.scienceblogs.de/plazeboalarm/2010/08/sarrazin-baut-sich-die-statistik-selbst.php
Geändert von wizard2k (13. 09. 2010 um 15:06 Uhr)
-
13. 09. 2010, 15:08 #91
Da ich keine Zeitungen wegen Manipulationen mehr kaufe, mußt Du/ihr das schon mal näher belegen.
Um mal anzufangen: Wenn die Zahlen falsch/erfunden wären, DANN wäre der Skandal wohl riesengroß und die - dann berechtigte - Anklage und Einbuchtung wegen Volksverhetzung nicht mehr weit.
Sarrazin hat einfach nur die Fakten niedergeschrieben - das paßt der linken Claqueur aus Politik und Medien in diesem Land nicht.
Deswegen saugen sie sich alles Mögliche aus den Fingern, um in scheinbar zu widerlegen.
Edit:
Ach, die Geschichte. Ja, besonders glücklich fand ich das auch nicht, aber:
1) Das Buch hat 464 Seiten! Das war jetzt EINE Zahl!
2) Es ist in der Wissenschaft tatsächlich eine zugelassenen Methode, selber eine Expertenschätzung vorzunehmen, wenn man keine abgesicherten Zahlen hat und mit dieser Annahme zu operieren bis sie widerlegt oder bestätigt wird.
Hier wird also seine Methode kritisiert (zu Unrecht, der Mangel liegt darin, daß solche Zahlen nicht erhoben werden), er kann aber so mitnichten widerlegt werden.
-
13. 09. 2010, 15:19 #92
Typische Argumentationsweise von Verschwörungstheoretikern.Sarrazin hat einfach nur die Fakten niedergeschrieben - das paßt der linken Claqueur aus Politik und Medien in diesem Land nicht.
Deswegen saugen sie sich alles Mögliche aus den fingern, um in scheinbar zu widerlegen.
Ein zwei Besipiele für Dich:
So beziffert Sarrazin die Einwohnerzahl im Jahr 2100 mit 20 Millionen. Bevölkerungswissenschaftler gehen für das Jahr 2100 dagegen von 46 Millionen aus.Seit 2006 wandern mehr Türken aus Deutschland aus als nach Deutschland ein, allein im Jahr 2008 gut 8000 Personen.Für weiter Beispiele (ja, es gibt noch mehr) bitte ich Dich, selber nachzulesen.Sarrazin behauptet, dass "in Berlin 20 Prozent aller Gewalttaten von türkische und arabischen Jugendlichen begangen werden". Das sei empirisch belegt. [...] Laut Statistik werden Türken und Araber in 1651 Fällen als Täter verdächtigt. Das sind 8,7 Prozent.
-
13. 09. 2010, 15:31 #93
Demographie ist immer eine Prognose unter Annahme bestimmter Voraussetzungen. Niemand ist deswegen widerlegt, wenn jemand eine andere Zahl annimmt.
Was hingegen von Übel ist, wenn die "Multi-Kulti-"Apologeten so tun, als ob nur sie ganz genau wüßten, wie es zukünftig kommen wird.
Das könnte sträflich leichtsinnig sein.
Gewaltstatistik:
Hier hingegen sind GARANTIERT mehrere Dinge dureinander geworfen worden. Welche Statistik soll 8,7% türkisch/arabische Täter aufweisen? Für Berlin? Gewalttaten?
Die Studie von Ex-Oberstaatsanwalt Reusch aus Berlin belegt direkt das Gegenteil dieser Aussagen.
So viel zu der "Güte" der Widerlegungen durch den SPIEGEL.
Es sagt auch viel über Deinen Informationsstand aus, wenn Du 8,7% bei dem Delikt für glaubhaft hältst.
Übrigens: Die Statistik wird noch weiter dadurch verfälscht, weil nur ausländische Türken gezählt werden, eingebürgerte hingegen nicht.
Ein Fehler, den Sarrazin und Reusch schon mal nicht machten.
P.S.:
Nein, ich werde diese Schmieren-Journaille nicht mit meinem Geld stützen. Ich kaufe das Käse-Blatt schon seit Jahren nicht mehr. Seit dem Weggang von Augstein ist der SPIEGEL nicht mehr wiederzuerkennen.
-
13. 09. 2010, 15:37 #94
Dann lade es doch runter. Gibts hier auf dem Board. Welche Quellen nutzt Du denn, um Dich zu informieren?Nein, ich werde diese Schmieren-Journaille nicht mit meinem Geld stützen. Ich kaufe das Käse-Blatt schon seit Jahren nicht mehr.
-
13. 09. 2010, 15:47 #95
-
13. 09. 2010, 15:58 #96
Hast PN.
Welche Quellen nutzt Du denn normalerweise, um Dich zu informieren?
Gruß
-
13. 09. 2010, 16:08 #97
wizard2k
Danke. Werde mich aber wohl erst morgen damit beschäftigen können
Ich informiere mich quer beet, von "taz" bis "Junge Freiheit", über "Jerusalem heute" und die "Achse des Guten" usw.
-
14. 09. 2010, 05:49 #98
Sind ostdeutsche denn wirklich dümmer als westdeutsche?? (by sarrazin)

Die Sarrazinchauce zeigt: Nicht nur der "kleine Mann" verfällt gerne Populisten. Auch die vermeintliche Intelligenzia offenbart mathematische Verständnisprobleme und fühlt sich durch die eklatant negative Zuwanderungsrate massivst bedroht. Liegt ja auch nahe, wenn Döner Kebap mittlerweile festerer Bestandteil deutscher Kultur geworden ist als Sauerkraut und Schuhplattler
Passend für Sarrazins Schlauheitsthese, hier ein jüdischer Witz:
Ein Jude und ein Offizier sitzen im Zug; der Jude isst einen Hering. „Sag, Jud, worum seid ihr so schlau?“ „Das ist ganz einfach, Herr Offizier, wenn wir einen Hering essen, verzehren wir auch die Gräten mit.“ Der Offizier kauft dem Juden für einen Taler die Gräten ab und würgt sie herunter. Nach einer Weile sagt er: „Jud, Du hast mich beschissen. Für einen Taler hätte ich mir drei ganze Heringe kaufen können!“ „Seht ihr, Herr Offizier, es wirkt schon!“Geändert von cyhyryiys (14. 09. 2010 um 05:58 Uhr)
-
14. 09. 2010, 09:30 #99Garstiger fetter Hobbit
-
14. 09. 2010, 10:39 #100
wizard2k
Sooo, hier wie besprochen meine Analyse des SPIEGEL-Artikels. Einleitend möchte ich noch bemerken, dass der SPIEGEL auch nur noch eine BILD für die (Schein)Intellektuellen ist.
Da wird genaus so auf die Aufmacher-Schlagzeilen gesetzt mit denen der Leser angerissen werden soll. So ist diese Woche die Titelbild-Schlagzeile im Zusammenhang mit der Migration: Die Staatsversager.
Anscheinend hat ja dann Sarrazin doch nicht so unrecht ...
Aber kommen wir zu den Kritikpunkten des Artikels an Sarrazins Thesen:
Demographie:
Hatte ich schon Stellung zu genommen. Ein Demograph kann kaum einen anderen widerlegen - nur weil er andere Zahlen errechnet. Es kommt immer auf die Randparameter an. Ärgerlich bis gefährlich wird es, wenn einer von seinen Zahlen steif und fest behauptet, dass sie auf jeden Fall richtig seien.
Übrigens sind beide Werte ziemlich trübe.
Anteil Migranten in Deutschland
Putzig wie sich jetzt ALLE auf die EINE Studie einer jungen Frau aus Rostock beziehen. Auf einmal, "rein zufällig" zum jetzigen Zeitpunkt würden die Geburtenzahlen zurück gehen. Glaubhaft?
Wenn man sich z. B. die Entwicklung in England ansieht wie innerhalb von einer halben Dekade sich die Zahl der Muslime signifikant hochgeschraubt hat, sollte man berechtigte Zweifel an dieser Studie anmelden.
Einwanderung als Irrtum?
Da zieht sich der SPIEGEL wieder in das Allgemeine zurück. Natürlich haben Gastarbeiter unsere Fabriken bevölkert usw. Es ist heutzutage aber bei weiten Teilen der Bevölkerung und zunehmend auch der Politik Konsens, dass die zugelassene Zuwqanderung von muslimischen Migranten ein Fehler war.
Denn als Land darf man sich wirklich die Frage stellen: Was hat uns diese Art Zuwanderung gebracht?
Bildung
Daß uns der Bildungschnitt bei den PISA-Studien durch die vielen bildungsunwilligen Migranten runtergezogen wird ist doch völlig unstrittig. Ich weiß nicht, was der SPIEGEL hier nun wieder hat.
Kriminalitätsrate:
Das ist schon ganz schön dreist, was der SPIEGEL hier zusammenzimmert.Die völlig absurde Zahl von 8,7% türkisch/arabischer Anteil widerspricht sämtlichen Erkenntnissen von wirklichen Fachleuten zum Thema aus Berlin wie Kirsten Heisig und Ex-Oberstaatsanwalt Reusch.
Hier mal ein paar Diagramme dazu von Herrn Reusch.

http://www.hss.de/fileadmin/migratio...tragReusch.pdf
Hier auch noch ganz deutlich aus einer anderen Stadt:
...Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung machten nicht-deutsche Tatverdächtige zuletzt sogar zwischen 37 und 40 Prozent aus. Rittenauer: "Eine Wahnsinnszahl." Jugendliche Ausländer sind bei Körperverletzung und Straßenraub ebenfalls überrepräsentiert − vor allem junge Türken.
http://www.stimme.de/heilbronn/hn/so...t31502,1933922Erschreckend" nennt ein Ermittler Erfahrungen vor allem mit türkischen Familien. Man habe mit Eltern oft "ein Riesenproblem" bei der Verständigung − obwohl sie schon 20 Jahre hier lebten. Und auch Schüler im Alter von 15, 16 oder 17 seien oft nicht in der Lage, einen Sachverhalt zu schildern − "weil sie die Sprache nicht beherrschen".
Angesichts dieser wirklichen Fakten empfinde ich die Vernebelungs-Versuche des SPIEGELs an dieser Stelle als Frechheit!
Heiratsverhalten der Muslime:
Der SPIEGEL behauptet hier, dass die Zahlen sich nur auf die erste Generation beziehen würden . Das entspricht keinesfalls den Tatsachen.
Aus der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" vom BMI:

http://www.bmi.bund.de/cln_156/sid_C...html?nn=268816
Inzucht:
Nun wird es völlig grotesk. Was der SPIEGEL hier nämlich verschweigt ist, dass vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf genetische Missbildung durch Verwandtenehen in der ersten Generation nur milde ansteigt. Aber wenn dann weiter innerhalb dieses engen Genpools geheiratet und Kinder gemacht werden, steigt die Wahrscheinlichkeit für schwerste genetische Defekte expotential an.
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/...en/index.jhtml
Genetik:
Der SPIEGEL versteigt sich hier zu Ausdrücken wie "widerlich" und zieht Parallelen zum Nationalsozialismus - nur daß Herr Dr. Sarrazin nur den wissenschaftliche Stand dargestellt hat.
Der übrigens auch in Israel völlig unbestritten ist - dort ist ein Genom-Test zur Feststellung der jüdischen Herkunft sehr beliebt.
Voll "lustig" wird es dann, wenn nach der Meinung des SPIEGEL in der Oberschicht die Intelligenz tatsächlich zu 50% vererbt wird - im Prekariat hingegen keine Einflüsse des Genpools zu bemerken sein sollen...
Dazu kann ich nur sagen: Ideologie frisst Wissenschaft, willkommen im Mittelalter. Der neuen Ideologie - oder: es darf nicht sein, was nicht sein darf - soll offenbar alles geopfert werden.
Der SPIEGEL hat hier genau das gemacht, was er Sarrazin fälschlicherweise unterstellt: Mit Halbwahrheiten, Unterschlagungen bis hin zu offenen Unwahrheiten wird hier versucht, die Deutungshoheit über den politischen Diskurs in diesem Land zurückzugewinnen.
Ziemlich erbärmlich und verlogen wie sich ja jetzt gezeigt hat.
Ansonsten sind die Versuche des SPIEGELs, Sarrazin über seine Person und damit seine Aussagen zu diskreditieren ("Eigenbrötler", "hochmütig") mehr als durchsichtig und peinlich in ihrer Einfältigkeit.
Und wenn als Migrationserfolg immer nur als erstes Mesut Özil einfällt, na dann Gute Nacht Marie ...
Alles in allem wieder eine schöne Bestätigung dafür, warum ich diese Manipulationsblätter nicht mehr kaufe.Geändert von Terminator-800 (14. 09. 2010 um 11:58 Uhr)

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news