Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard elevio.de - Elevio - Online-Kurse selbst erstellen & USB-Stick geschenkt

    Hallo,

    habe mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wie man eigentlich mit seinem Wissen Geld machen kann.

    Nehmen wir beispielsweise an, jemand beherrscht gut Italienisch oder jemand weiß einen Trick, wie man ein bestimmtes Problem an seinem Auto löst...
    Einen Online-Kurs von einem Webdesigner erstellen zu lassen ist enorm teuer. Das kann sich ein normaler Mensch nicht mal eben leisten.

    Ich habe in den letzten Wochen ein Projekt gestartet, was genau das für den Laien kostenlos ermöglicht: www.elevio.de
    Bei Elevio ist es für jeden mit wenigen Klicks möglich, seinen eigenen Online-Kurs zu erstellen.
    Man kann sogar Geld mit den erstellten Kursen verdienen.
    Jeder Kurs wird kurz überprüft bevor er online gestellt wird, um illegalen oder beleidigenden Inhalten vorzubeugen.
    Die Qualität der Online-Kurse wird durch Bewertungen und Kommentare festgestellt.

    Sagt mir eure Meinung, Kritik und Anregungen zur Idee und zur Umsetzung von Elevio.
    Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn ihr auch euer Wissen reinstellen würdet.
    Als Anreiz bekommt man für den ersten Online-Kurs einen USB-Stick mit 4GB geschenkt.

    Ich suche selbstverständlich noch einige Unterstützung.
    Hast du Interesse, Blogschreiber zu werden oder einige Kurse zu erstellen?
    Schreibe entweder hier im Topic oder schicke mir eine Mail.

    Grüße, superoelk
    Geändert von MSX (02. 11. 2011 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: www.elevio.de - Elevio - Online-Kurse selbst erstellen & USB-Stick geschenkt

    Hallo alle zusammen,

    zum damaligen Zeitpunkt gab es noch sehr wenige Kurse und das Portal stand ganz am Anfang.
    Mittlerweile stehen über 70 Online-Kurse zu den verschiedensten Themen auf der Plattform zur Verfügung.
    Auch die USB-Stick-Verschenkaktion ist neu und existiert erst seit weniger als einem Monat.
    Ich freue mich über eure Beiträge und eure Online-Kurse!

    Grüße, superoelk

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •