Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    2

    Standard EU koordiniert IT-Sicherheit zu schlecht

    Die EU-Sicherheitsagentur ENISA kommt in einer aktuellen Studie zu dem Schluss, dass der Schutz kritischer Infrastrukturen in Europa verbesserungswürdig ist. Insbesondere beim Informationsaustausch zwischen den einzelnen EU-Mitgliedsländern sehen die Sicherheitsexperten Verbesserungsbedarf. ENISA ist für die Koordination der nationalen IT-Sicherheitsagenturen in der EU verantwortlich.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Juuichi
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    0

    Standard Re: EU koordiniert IT-Sicherheit zu schlecht

    Beim Fliegenden Spaghettimonster, jetzt geht das Cyberwar geschwafel auch noch hier los

    Wie wärs, wenn ihr zuallerst mal die leute für ihre eigene datensicherheit sensibilisiert? Ach nee, das wär ja kontraproduktiv, kann man ja schlechter überwachen.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •