Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
    fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Standard Ghostbusters III (2012)

Hinweis für alle Vollpfosten: Fanbilder, nicht echt!!!

Ghostbusters III
    Back in Business

Na, was gibt es neues? Ach ja, wir brauchen uns bald nicht mehr vor Geistern zu fürchten, denn die Ghostbusters melden sich wieder zum Dienst. Vivendi & Sony Pictures hohlen unsere Geisterrenter Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ernie Hudson und Bill Murray zurück auf die Leinwand.

Das Drehbuch wird von Dan Aykroyd und Lee Eisenberg geschrieben, Regie führt Ivan Reitman. Weiter Schauspieler die im Gespräch sind Anna Faris, Eliza Dushku, Sigourney Weaver.

Bin auf jeden Fall gespannt, alle anderen Teile habe ich sehr gemocht. Bis Januar 2012 wird man sich aber noch vor Geistern gruseln müssen. Die Vorarbeiten beginnen aber schon im nächsten Frühjahr, das heißt wenn Bill Murray mit dem Skript zufrieden ist und das weiß man bei ihm nie so genau.

http://www.imdb.de/title/tt1289401/

Hinweis für alle Vollpfosten: Fanbilder, nicht echt!!!
    Geändert von TRON2 (04. 11. 2010 um 10:27 Uhr)

Hexenritter Avatar von JohnMcCloud

Standard Re: Ghostbusters III (2012)

Na hoffentlich wird das kein Reinfall, wäre schade um die beiden genialen Vorgänger.

Wieso steht in dem Cover eigentlich Ben Stiller? - Ich könnt ihn mir im Team sehr gut vorstellen, aber auf imdb.com ist sein Name nicht dabei..

Gesperrt Avatar von UglySmileYussuf

Cool.
    Habe die ersten Beiden geliebt.
    Sind die jetzt nicht auch schon 20-30 Jahre alt?!

The dark side of BDs

Moderator

Zitat Zitat von UglySmileYussuf Beitrag anzeigen
    Sind die jetzt nicht auch schon 20-30 Jahre alt?!
    Teil 1 -> 1984
    Teil 2 -> 1989

Cee ya, CCS

Mitglied

Hm sehe ich da tatsächlich kein 3D im Titel?
    Wird das etwa tatsächlich ein ansehbarer Film?
    Hört sich irgendwie zu gut an in der Besetzung...

Sith happens! Avatar von Gundark

Was sollen das für Bilder sein?

Kinoposter: Ben Stiller? This Summer? Wo sind die anderen Ghostbusters aufgeführt (Bill Murray&Harold Ramis)?

Und wieso sieht auf dem 2.Bild Ernie Hudson so aus, als wäre er nicht gealtert?

Genau, weils Fake ist.

Es kommt ein Ghostbusters 3, aber da sind die alten Hasen nur noch am Rande mit dabei...

Gerücht damals:
    Laut Ramis soll das von Dan Aykroyd geschriebene Drehbuch "Ghostbusters Go To Hell" auf wenig Begeisterung gestoßen sein und nun die von seinen "Year One"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky geschriebene Story "Ghostbusters: The New Class" realisiert werden: Zwanzig Jahre nach dem Sequel werden junge Ghostbusters in die Arbeit eingeführt. Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.

Die letzte News die ich dazu hatte war, dass Bill Murray nur als Geist kurz am Anfang auftritt. Bill Murray war der einzige der gegen einen dritten Teil war.

Sigourney Weaver recently revealed that Bill Murray's character in the third "Ghostbusters" movie will be a ghost. She said: "I know that my little son, Oscar – who was kidnapped from me – I think he has grown up to be a ghostbuster. I might be in it, although I don't think I will have a big part in it. I think Bill Murray has a little more to do with it - he might be a ghost."

Nobody was sure if Weaver was just kidding around or she actually knew what the script entailed. Now during an interview with MailOnSunday, Murray confirmed the entire thing.

"I'll come back in 'Ghostbusters 3' only if I get to be a ghost," he explained. "I said to them, 'I'll do it if you kill me off in the first reel.' So now they are going to have me as a ghost in the film."

"Ghostbusters 3" is once again directed by Ivan Reitman and is set to go in front of the cameras this summer for 2011 release.
    Sagt Bill Murray auch live bei Letterman:
    http://www.youtube.com/watch?v=lcJPBVW-iiM

Also ich glaub dem Threadersteller hier nix, ausser das ein Film kommt, der Ghostbusters 3 heisst.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Gundark Beitrag anzeigen

Also ich glaub dem Threadersteller hier nix, ausser das ein Film kommt, der Ghostbusters 3 heisst.
    Hä, was gibt es denn nicht zu glauben? Die Poster sind natürlich nicht echt. Der Film existiert ja noch nicht einmal, also gibt es auch keine Werbeposter. Bis das Drehbuch für den deutschen Schnitt und Synchronisation nicht bei uns ist, kann man nur auf Fanzeugs zugreifen.

Sith happens! Avatar von Gundark

Weil du quasi Fakten präsntierst, die gar keine sind.

Kann man ruhig erwähnen, dass es nur Gerüchte und fangemachte Bilder sind.

The dark side of BDs

Moderator

Die altbekannten Ghostbusters werden zwar wie bereits erwähnt auch in dem Sequel zu sehen sein, jedoch keine tragende Rolle haben.
    Grund genug, auf diesen dann zu verzichten

Cee ya, CCS

Gesperrt Avatar von UglySmileYussuf

Ja. Ist genau wie A-Team mit falschen Schauspielern...

Mitglied

Thats awsome, loved the first two, such fantastic comedies. Harold ramis is a great director, is big time now. I guess he wont be in this film unless its a small part.

Good Stuff tho

Mitglied

Ich liebe Murray und Aykroyd.^^b

Also wenn ich mir so den ersten Post durchlese denke ich, so 'ne kewle Einführungsschulung für neue Ghostbuster wäre eine lustige Idee, va wenn Ben Stiller die Hauptrolle spielen würde, vllt noch mit Simon Pegg und Nick Frost dabei, herrlich wäre das. Ich denke, bei Ghostbusters kann man da nicht so viel falsch machen, wie z.B. bei Miami Vice oder dem A-Team.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Das ganze Projekt steht doch eher auf der Kippe als fest . Momentan sieht es (mal wieder) so aus, als ob nichts aus einem Teil 3 wird.

Dementsprechend finde ich den Thread hier ebenfalls ziemlich verfrüht. Da könnte man auch gleich einen für "Indiana Jones 5" oder den 23. Bond-Film erstellen (wobei Bond Nr. 23 noch das "sicherste Pferd" von allen genannten ist )...

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wieso hast du da neue Erkenntnisse? In der IMDB steht er auf jedenfall noch drin. Letzte Meldung war nur das Dan nicht wie ursprünglich angekündigt das Skript umschreiben wird und Bill wird schon mitmachen.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    In der IMDB steht er auf jedenfall noch drin.
    Genau wie "Indy 5" ! Wirft man aber z.B. einen Blick in die Foren, kann man z.B. erkennen, dass es diverse Berichte gibt, die gegen "Ghostbuster III" (und auch gegen "Indy 5") bzw. zumindest gegen ein baldiges Erscheinen sprechen.

Und mal ernsthaft: würde für jeden Film, der vielleicht oder vielleicht auch nicht irgendwann mal in ferner Zukunft gedreht wird hier ein Thread aufgemacht, würde dieser Foren-Bereich überquellen .

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Ne, das mache ich ja auch nicht. Das sind alles Filme auf die ich stoße und die mir auch etwas Bedeuten. Wenn ich sie dann gesehen habe, mache ich auch eine Bewertung und vorher ist es immer gut ein Thread zu starten, wo jeder der Will auch Meinungen oder neue Infos zufügen kann.

Die letzten Filme wie 3D Pirania oder Resident Evel sind so unterirdisch schlecht, das ich so etwas nie hier aufnehmen würde. Allerdings so etwas wie z.B."PROPERTY OF A LADY" oder der neue "FLASH", "Spiderman Reboot" vllt. schon.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Das ist ja alles schon verständlich. Aber jeder der hier in den Thread reinspringt, das (Fake-) Poster und (Fake-) Banner sieht, sowie deine Angaben oben liest, nimmt das Ganze als Fakten hin. Aber momentan steht nunmal weder fest, wer (neben der Originalbesetzung) genau dabei sein wird, noch, wann der Film überhaupt rauskommt.

Anders z.B. beim Spider-Man-Reboot, wo ja schon das Script steht und die ersten Darsteller offiziell bekanntgegeben wurden...

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Akroyd das vorhandene Skript zu Ghostbusters 3 umschreiben würde, und Murray öffentlich äußerte, dass er nicht an eine Verwirklichung glaube, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Sony gab bekannt, dass die Dreharbeiten zum dritten Teil - mit Originalbesetzung, zumindest auf den Plätzen der Geisterjägern - im Mai 2011 starten sollen. Das Release des Sequels ist für 2012 angesetzt.
    Ob es doch noch klappt, man darf gespannt sein.

Scheibenweltbewohner

Moderator

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Ernie Hudson, der den schwarzen Winston in den ersten beiden Teilen gespielt hat wird vllt. dieses mal nicht mehr von der Partie sein. “Ich habe gehört, dass die Sache gemacht wird, und ich habe auch den ganzen Kram in der Presse gelesen, und auch die Fans sagen mir, dass die Sache laufen wird. Ich selbst habe keine Ahnung, und ich warte auch nicht darauf, aber ich sähe es gerne, wenn es klappen würde”, sagte Hudson zur TMZ.

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte