Seite 70 von 74 ErsteErste ... 2060666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1.461

Thema: VPNTunnel.se

Mitglied Avatar von sharing-devils

Standard Re: VPNTunnel.se

endlich von diesem anbieter weg wechseln!!

relakks oder nvpn

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von vpntunnel-admin
    Thanks for your opinion. We will start to move over some countries to the non-logging policy shortly. This concerns Germany and Romania for sure. We are also investigating Holland and Russia.
    http://blog.vpntunnel.org/2012/10/03...vers/#comments

Hat VPNTunnel denn inzwischen Server, die sich auch physisch in Deutschland und den Niederlanden befinden?

Mitglied

gute frage

nVpn-Support

verifiziert

Zitat Zitat von sharing-devils Beitrag anzeigen
    endlich von diesem anbieter weg wechseln!!

relakks oder nvpn
    Danke für Deinen Verweis auf uns!

Mitglied

Thumbs down Re: VPNTunnel.se

Ich bin sehr enttäuscht!!!
    Nach nur einem Tag hat VPNtunnel.se sich nicht mehr verbinden können und meine Benutzerdaten nicht mehr akzeptiert.
    27Euro zum Fenster raus geschmissen.
    Seit über 2 Wochen kein support, und der"live-help-chat" ist eine Maschine, die auf Schlagworte reagiert, mir aber auch nach einer Stunde "support" nicht weiter helfen konnte. Auch auf E-mails kamen nur automatisierte Mails zurück, und auch mein Versuch über PayPal kontakt auf zu nehmen hat nicht funktioniert!

ich kenne mich mit IT und dem ganzen drum und dran nicht aus, aber ich sehe nicht ein, warum ich für 6 Monate Leistung zahhlen soll, die ich aber nur EINEN TAG nutzen konnte!!!!!!

Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Defendor

ex-Moderator

Nach einem tollen Monat habe ich 3 weitere bestellt. Ab da ging es bergab:
    Ich habe mich kein einziges Mal verbinden können seitdem ich aus den Ferien wiederkam. Der Support schickt lediglich standardisierte "Bitte reinstallieren" Antworten raus. Sogar auf die Bitte einer Erstattung.
    Ich habe nun ein Ticket bei Paypal aufgemacht. Reagieren die darauf nicht, wird Antrag auf Käuferschutz gestellt und das Geld wiedergeholt.

Danke Nein, vor dem Dienst werde ich mein Kontaktnetzwerk eindeutig warnen. Hoffentlich läuft es bei nVPN besser. Bisher ja. Aber im ersten Monat lief es bei vpntunnel.se ja auch gut :>

Mitglied

Thumbs down Re: VPNTunnel.se

Hatte VPNTunnel.se für einen Monat gebucht. Ging hauptsächlich darum, dass mein Laptop & Smartphone in China uneingeschränkt funktionierte. Keine Verbindung (schon in Deutschland nicht), keine Antwort vom Support. Eine glatte 6

Habe dann mit IPVanish den Anbieter meines Vertrauens gefunden.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schweinekind

Mitglied

Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Schwedische, niederländische und deutsche Server funktionieren nicht.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

also die Schweden Server gehen bei mir ohne Probleme,und das seit Tagen.Nl geht auch,nur die anderen gehen bei mir auch nicht.Mfg

Mitglied

Hi Leute,
    ich habe seit wenigen Tagen einen Account bei VPNtunnel.se. Ich wohne in einem Studentenwohnheim, also muss ich mich erst hinter der Firewall verbinden. Die Verbindung wird aufgebaut, jedoch kann ich weder mit irgendwelchen Programmen eine Internet-Verbindung aufbauen oder per Browser eine Internet seite aufbauen. Kann mir vielleicht jemand helfen?!
    Falls Fragen sind einfach schreiben.

Vielen Dank

Mitglied

Zitat Zitat von Towbee Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe seit wenigen Tagen einen Account bei VPNtunnel.se. Ich wohne in einem Studentenwohnheim, also muss ich mich erst hinter der Firewall verbinden. Die Verbindung wird aufgebaut, jedoch kann ich weder mit irgendwelchen Programmen eine Internet-Verbindung aufbauen oder per Browser eine Internet seite aufbauen. Kann mir vielleicht jemand helfen?!
    Falls Fragen sind einfach schreiben.

Vielen Dank

Das Problem hab ich auch..........nur.....wenn ich den Firefox zuerst starte und mich dann erst einwähle, dann funktionierts......
    Wer kann uns da weiterhelfen ?

Vielen Dank....

Walter

von dem dreck weg wechseln

deaktivierter Nutzer

Wenn ich auf wie ist meine ip gehe,sehe bei manchen Servern eine Ipv 6 Adresse.Ist das dann die Ip von Vpntunnel oder meine?Kann das Problematisch werden?Mfg

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von WalterJager Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch..........nur.....wenn ich den Firefox zuerst starte und mich dann erst einwähle, dann funktionierts......
    Wer kann uns da weiterhelfen ?

Vielen Dank....

Walter
    Ist klar, weil Firefox noch über deine Standardroute ins Inet geht. Also über deine Real-IP. Erst die VPN Software leitet alles über eine virtuellen Netzwerkadapter.
    Mach einen IP-Check mit der nummer.

Mitglied

Ich kann hier viele Postings nicht nachvollziehen:
    Der Schweden-Server geht fast immer. Manchmal muss ich ein oder zweimal neu verbinden bevor ich eine IP bekomme, aber dann bin ich drauf und es geht.
    Was mit der Portweiterleitung los ist weiß ich auch nicht, ich bekomme immernoch alle Ports weitergeleitet.
    Und soweit ich weiß (wobei ich finde VPNTunnel könnte das deutlicher machen) stehen zumindest die DE/NL Server auch in Schweden und sind daher auch nicht von VDS betroffen. RO/RU weiß ich nicht.
    Und ansonsten lohnt es sich aufmerksam zu sein, als Kunde bekommt man regelmäßig Angebote mit ordentlichem Rabatt beim verlängern. Für die 5 Eur im Monat wäre ich vielleicht auch schon weg, aber ich glaube die letzte Verlängerung hatte 44% Rabatt auf den Jahrespreis.

Ich fände es allerdings schön, wenn hier die VPNTunnel-Mitarbeiter wieder aktiv würden und mal ein paar der Fragen im Thread klären könnten. Transparenz ist auch ein wert, gerade welche Server loggen sollte irgendwo fett stehen, und welche IPs/Ports weitegeleitet oder gemeinsam genutzt werden muss man ja auch wissen. Und mir ist das auch irgendwie suspekt, dass ich Ports weitergeleitet bekomme, was scheinbar gar kein offizielles Feature mehr ist. Soll das so? Bekomme ich so vielleicht andere Probleme?

Mitglied

se wird net geloggt, bei allen anderen mit vorsicht genießen, da wir mit größter sicherheit geloggt
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schweinekind

Mitglied

Es reicht langsam!!! Seit Tagen ist der speed auf allen servern miserabel und keinerlei Besserung. Selbst die schwedischen server, sonst mit guten speed, kacken voll ab. So macht das kein Spass und wechseln wird einen dadurch leicht gemacht, blos wohin ?

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von vpnclient Beitrag anzeigen
    se wird net geloggt, bei allen anderen mit vorsicht genießen, da wir mit größter sicherheit geloggt
    Und was macht sich da so sicher?

@sadboy
    https://nvpn.net
    günstiger, mehr server, mehr ports, besserer speed
    Geändert von Kugelfisch23 (27. 01. 2013 um 23:48 Uhr) Grund: Ref-ID aus dem verlinkten URI entfernt (vgl. Boardregeln, Punkt 3).

Mitglied

Zitat Zitat von sharing-devils Beitrag anzeigen
    @sadboy
    https://nvpn.net
    günstiger, mehr server, mehr ports, besserer speed

is doch bullshit!
    Du zahlst den günstigen Preis lediglich für einen Server!
    Wenn du dir die Server auswählen möchtest wie z.B bei PP oder oVpn zahlst du drauf!

gruß

Seite 70 von 74 ErsteErste ... 2060666768697071727374 LetzteLetzte