Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    81

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Zitat Zitat von Weulkneul Beitrag anzeigen
    15 mal am Tag? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Dein Feuerwehrmann dürfte nach dem 4ten, 5ten mal schon so Wund gescheuert sein, das es keinen Spaß mehr machen kann!
    wieso wund ?, wenn der TS nur ne minute aushält wird da nix wund , dann kann das jeder 15 mal

  2. #22
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Ihr müsst genauer lesen. Ich schrieb das es auch mal mehr sein kann, damit meine ich auch mehr als 15 mal!

    Was meint ihr warum ich extra den Thread erstellt habe um nachzufragen? Wenn es nur ein paar mal wäre, wäre es ja in der Tat noch normal, aber so ist es bei mir eben nicht!

    15, 16, 17 mal kommt gut hin. Wenn meine Freundin da ist, dann meist "nur" um die 5 bis 10 mal. Allerdings nicht vor ihr (außer beim Vorspiel), sondern nebenan im Badezimmer.
    Sie weiß nichts davon.
    Und mein Kolben wird bei so häufigen ornanieren absolut nicht wund oder so, klappt alles prima.
    Nur selten entsteht durch die ständige Reibung ab und zu mal eine Art Riss unter der Eichel, das hält mich aber nicht wirklich vom runterholen ab.
    Außerdem verheilt so ein Riss in 2-3 Tagen.
    Ich mache das seit bestimmt 15 Jahren, das ständige ornanieren. Vielleicht ist mein Penis dadurch "abgehärtet" oder so, keine Ahnung. Meine Penishaut ist auch ezwas, wie soll ich sagen, "fester" als wie ich es manchmal in diesen Runterhol-Pornos sehe.
    Und nein, es dauert keine Ewigkeit zum wiederholten Orgasmus zu kommen, sondern das geht zack zack, in 3 Minuten "komme" ich.
    Mit dem Morgens ornanieren meine ich das so, das ich mir noch im Bett 1-3 mal einen runterhole, auch hier kann es aber auch gerne mal 4-5 mal sein, je nachdem wie viel Zeit ich noch habe.

    Der Arzt meines Vertrauens meinte, es sei höchstens eine Sucht nach Orgasmen, aber dann ist 15 mal am Tag doch noch zu wenig meint er.
    Auf der Arbeit hole ich mir zum Glück nur noch selten einen runter, da ich nun in mehreren Abteilungen tätig bin und so mehr ausgelastet. Da denkt man an wichtigere Sachen als ans Wixen.

    Ich denke richtig Sorgen müsste ich mir erst dann machen, wenn ich wirklich Freundin und Arbeit wegen meiner Sucht vernachlässige, was ich aber nicht mache.

  3. #23
    Gesperrt Avatar von bluefighter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    465
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    soso...mit 7 schon wichsen...na toll.
    von welchem planeten stammst du?

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    @ Dr_Chwansdoedel

    Wenn ich mir deinen letzten Beitrag so anschaue, und das nicht nur das gespamme eines Trolls ist der sich hier ein bisschen die Zeit vertreiben will, dann hast du ein ernsthaftes psychisches Problem!

    Deine gesamte Einstellung, lässt auf ein ziemliches Suchverhalten schließen.

    Ich denke richtig Sorgen müsste ich mir erst dann machen, wenn ich wirklich Freundin und Arbeit wegen meiner Sucht vernachlässige, was ich aber nicht mache.
    Warum fragst du den eigentlich hier im GB wenn du doch nach deiner eigenen Einschätzung kein Problem hast?

    Außerdem bezweifle ich mal stark das dein Arzt wirklich diese Aussage getätigt hat

  5. #25
    Mitglied Avatar von krieger17
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    2.035
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Oh man, am Anfang hab ich das ganze echt noch geglaubt.

    Troll dich...

  6. #26
    Mitglied Avatar von AleNooh
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schweiz (;
    Beiträge
    618
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    und das nicht nur das gespamme eines Trolls ist der sich hier ein bisschen die Zeit vertreiben will,
    Bin ich auch der Meinung

    Warum fragst du den eigentlich hier im GB wenn du doch nach deiner eigenen Einschätzung kein Problem hast?
    Genau! Bitte Mod close den Thread

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    70
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Zitat Zitat von codec Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann ich als Frau nix weiter sagen.
    Aber 15 mal erscheint mir sehr hoch.
    Normalerweise ist man doch nach dem 1. Orgasmus erstmal zufriedengestellt und dann noch 2 mal ran früh?

    Also auf Arbeit würde ich das dringend unterlassen. Wenn man da mal erwischt wird. Oder die fangen an versteckte Kameras aufzuhängen
    Ist doch super bei versteckten Kameras, dann kann er seine Firma verklagen und ordentlich Geld rausholen

    Und 15mal find ich total übertrieben...

  8. #28
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.005
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    lol jetzt tut mal nicht so als ob 15 mal am Tag so schwer wäre

    Mit nem Döschen Creme ist das ohne weiteres machbar ;o

  9. #29
    Mitglied Avatar von krieger17
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    2.035
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    @ Inuki wenn du das einen Tag so machst Respekt. Und dann stell dir das mal jeden Tag so vor


    Aber was ist, wenn der TS das Ernst meint, ihm nur niemand glaubt?

    ich mein stellt euch mal vor ihr wollt was wirklich intimes und euch wichtiges anonym erfragen und dann kommen nur blöde Antworten

    Nur das mit dem Arzt glaub ich nicht ganz, kann mich aber auch irren.

    Und den namen find ich bei so nem Thema ganz schön "dreist", aber naja

  10. #30
    Gesperrt Avatar von bluefighter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    465
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    wie lange wollt ihr euch eigentlich noch verkackeiern lassen?

    eure alarmglocken müssen doch schon klingeln wenn der ts erzählt...mehr als 15 mal am tag...und ein 7 jähriges kind ist zu sowas noch lange nicht fähig.

    der troll soll die mücke machen.

    /edit
    @bullyh
    das ist auch ja normal...aber ich denke der ts will uns was vom bären erzählen.
    Geändert von bluefighter (28. 09. 2010 um 16:11 Uhr) Grund: ergänzung

  11. #31
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    215
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    So einen ähnlichen Thread gabs hier glaub ich schonmal. Da hat auch jemand ständig gewichst, und ist anschließend in den Puff gegangen. Kann mich aber auch irren.

  12. #32
    Mitglied Avatar von Inuki
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.005
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Zitat Zitat von krieger17 Beitrag anzeigen
    @ Inuki wenn du das einen Tag so machst Respekt. Und dann stell dir das mal jeden Tag so vor
    Also in meiner etwas aktiveren entdecker Zeit hatte ich am Wochenende auch bis zu 15 mal täglich (und ich würde es auch jetzt noch schaffen) :s und da waren nicht mal platzpatronen dabei. Wenn man es drauf anlegt und wirklich jede freie minute nutzt glaube ich, dass man die 15 mal am Tag oder mehr schaffen kann

    Ich sag ja nicht ob ich dem TS glaube oder nicht ^^ aber man kann ja trotzdem ernsthaft antworten, falls es mal jm gibt der wirklich so ein problem hat und die sufu nutzt, für den Fall dass der TS nen Troll ist

    Aber.. Mit 7 Jahren das erste mal ich war mit 14 zwar 'spätreif' glaub ich langsam... aber 7..

  13. #33
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Zitat Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
    weure alarmglocken müssen doch schon klingeln wenn der ts erzählt...mehr als 15 mal am tag...und ein 7 jähriges kind ist zu sowas noch lange nicht fähig.
    Falsch blue. Präpubertäre Masturbation gibt es und ist eine bekannte "Störung". Ich weiß das, weil ich mein "erstes Mal" mit 6 Jahren hatte und seitdem regelmäßig masturbiert habe, bis die sexuelle Funktionstüchtigkeit dann mit 12 Jahren hinzukam (gemeint ist hier selbstverständlich: Samenerguss).

  14. #34
    Mitglied Avatar von krieger17
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    2.035
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    OMG wie kann man sich ab 6 jahren regelmäßig einen runterholen^^

    sry aber ich hab grad das bild vor augen wenn dann die mutter ins zimmer kommt und den kleinen dabei erwischt

  15. #35
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Darauf werde ich mal nicht weiter eingehen.

  16. #36
    Mitglied Avatar von krieger17
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    2.035
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?


  17. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Bronx,New York
    Beiträge
    1.369
    Danksagungen
    23
    Silbermedaille
    2

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    das is ne störung?! ich fühl mich gar nicht gestört, eher recht potent (nicht zuletzt darum hab ich auch ne tochter)
    also ich hab gemerkt dass da unten was geht...da war ich vlt 6-7 ja. ab und zu hat mich das dann auch nochmal "interessiert" und ich hab rumgespielt. das soll ne störung sein? hab ich nie als sowas ampfunden. aher als vorteil, denn ich bin viel länger im training! hah
    ok, schlechtes beispiel, bin mit 19 vater geworden.
    ein arzt hat nem kollegen mal erzählt, tägliches onanieren hält die kampftruppen fit

    aber mal ehrlich, TS is 17, lacht sic mit deinen buddies einen wech. 15x lol. mit ner plastikprothese vlt

  18. #38
    Mitglied Avatar von Fujiwara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    ?
    Beiträge
    339
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Schon Kinder im Alter von nicht mal 2 Jahren befriedigen sich regelmäßig selbst, Jungen wie Mädchen.
    Googelt falls ihr es nicht glaubt.

    15 Mal ist für mich sogar realistisch, aber ob man ihm glauben kann?

    @TS: Was ist denn dein "Arzt deines Vertrauens" für ein Arzt?

  19. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Bronx,New York
    Beiträge
    1.369
    Danksagungen
    23
    Silbermedaille
    2

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    gut wenn er bzw du nach 3 mal hin und her kommt vlt, er ist jung. da kann man noch nicht so lange. gut ist denkbar.
    aber wenn du dir 15x 5-10 min einen wedelst, is dein zauberstab aufgescheuert, wund und gar nich gut drauf
    ausserdem auch wnen du potent bist macht er irgendwann einfach schlapp.
    zumindest denk ich mri das...nein ich hab noch nie 15x am tag^^
    man is das ein geiles thema...

  20. #40
    Und weg ...

    ex-Moderator


    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    5.483
    Danksagungen
    512

    Standard Re: Ich muss mir dauernd einen runterholen, ist das normal?

    Und so wie es aussieht mal wieder ein richtiges Thema was hier alle interessiert.
    Naja. Ich schau mir das noch ne Weile an.
    Da ich nicht weiß ob ich dem TS glauben kann, wäre es unfair den Thread zu schließen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •