Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: The Walking Dead (Staffel All)

Das war meiner Meinung nach ein würdiges Finale.

Spoiler: 

Weil es fast genau so langweilig war wie die Folgen zuvor.

Spoiler: 

Zum Glück hat Andrea das Zeitliche gesegnet.

Mitglied Avatar von Jarlachxs

Hab ich zwar noch nicht gesehen aber DAS sind doch mal Gute Neuigkeiten.

Die alte geht mir so auf den Sack!

Gesperrt

So schlimm fand ich das gar nicht, im Gegenteil. Ein Wendepunkt im Geschehen tat der Handlung gut und ein mehr emotionales als actionreiches Ende hielt ich auch für gut.

Mir gefiel es.

deaktivierter Nutzer

Ich hatte etwas mehr Action erhofft und war deshalb enttäuscht. Rückblickend betrachtet war es allerdings tatsächlich nicht so schlimm.

Ich hätte die Comics nicht lesen dürfen.

deaktivierter Nutzer

Nunja, richtig begeistert bin ich nicht. Hatte mir auch etwas mehr Action erhofft ^^

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wer traurig bisher war so wenig von Tyreese, Sasha und Beth gesehen zu haben - der dürfte sich auf Staffel 4 freuen, denn die drei werden als Hauptfiguren wiederkehren.

>Platzhalter<
    Geändert von TRON2 (04. 04. 2013 um 20:49 Uhr)

Gesperrt Avatar von Gueri1la
    NewsPresso
    3 (Könner)

Die Serie überreizt es mittlerweile zu oft Charaktere unnötig dumm und nicht nachvollziehbar handeln zu lassen, es gibt immerwieder Szenen die ganz klar nur enthalten sind um das (amerikanische) Massenpublikum zu begeistern und der Serie was Qualität angeht eher schaden. Die Plots fühlen sich an, als wären sie nicht von vornherein wirklich durchdacht.

Nach der interessanten ersten, der langweiligen zweiten und der nun immer mehr abdrehenden dritten Staffel zunehmend uninteressant.
    Da es die einzige Serie im Genre ist, anspruchslose Unterhaltung bietet und wohl die meisten Leute zufriedenstellt, wird sie auch weiterhin sehr beliebt sein.
    Vermutlich werde ich auch die vierte Staffel anschauen, auch wenns nur passieren wird

Spoiler: 

um den Governor abkratzen zu sehen
    . (wer die letze Folge gesehen hat kann den Spoiler öffnen)

Hab mir aber mal die ersten 48 Comics in einem Compendium für 60 USD geholt, die sollen ja deutlich mehr bieten als die Serie.

deaktivierter Nutzer

Ich geb mir jetzt mal die erste Staffel (magere 5 Folgen) von Dead Set.
    Bin mal gespannt.

Nachtrag: Auf alle Fälle zu empfehlen.
    Die Zombies können rennen (sofern sie keine Fehlfunktion in den Beinen haben) und stellen dadurch eine weitaus größere Gefahr dar als die lahmen Schnecken in Walking Dead. Da jede Folge recht kurz ist (bis auf die erste jeweils nur 23 Minuten) wird eine hohe Erzähldichte erzeugt. Ich weiß nicht, ob Dead Set mal fortgesetzt wird. Einen Cliffhanger gibt es jedenfalls nicht.

Nachtrag2: Ein Review zur letzten Folge, aber auch zu Walking Dead insgesamt.
    Geändert von Troll-Account (04. 04. 2013 um 14:41 Uhr)

deaktivierter Nutzer

warum guckst du dir es überhaupt an wenn alles so dermaßen scheiße und langweilig ist??

deaktivierter Nutzer

1. Das Review stammt nicht von mir
    2. Ganz so schlimm wie er finde ich die Serie nicht, verstehe aber durchaus die Kritikpunkte
    3. Ich schaue die Serie weiter, weil sie die einzige (Dead Set zählt hier nicht) Endzeit-Serie ist und auch vieles richtig macht

Gesperrt Avatar von Gueri1la
    NewsPresso
    3 (Könner)

Die Serie ist weder scheisse, noch durchgehend langweilig, sie könnte lediglich einiges besser machen. Aber in Anbetracht dessen, dass AMC mit Mad Men und Breaking Bad schon anspruchsvollere Unterhaltung mit durchgehend durchdachter Storyline bietet, brauche ich mich nicht wirklich beschweren.

Mitglied Avatar von TrentReznor

Zitat Zitat von Gueri1la Beitrag anzeigen
    Nach der interessanten ersten, der langweiligen zweiten und der nun immer mehr abdrehenden dritten Staffel zunehmend uninteressant.

Hab mir aber mal die ersten 48 Comics in einem Compendium für 60 USD geholt, die sollen ja deutlich mehr bieten als die Serie.
    Wenn dir die dritte Staffel zu abgefahren ist, brauchst du die Comics gar nicht erst lesen. Die Comics sind super, aber wenn du die Serie unrealistisch und dumm findest, können dir die Comics eigentlich auch nicht gefallen. Die Charaktere dort sind teilweise noch überzeichneter und es passieren noch wesentlich abgefahrenere Sachen als in der Serie.

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Heute nun auch mal das Finale gesehen.

Spoiler: 

Ich fands, trotz langweilig in die Länge gezogenen Spannungsbogen um Andrea, die zu doof war die Zange aufzuheben (FACEPALM), toll. Irgendwie musste sie ja endlich drauf gehen.

Das der Gouverneur ne Drecksau ist, dürfte nun jeder begriffen haben.

Schade, das es Merle nicht geschafft hat. Fand ihn, trotz seiner Entgleisungen, zum Schluss gut. Die Abschluss-Scene um ihn war richtig traurig.

Ich vermisse die Serie jetzt schon...
    Geändert von bullyh (12. 04. 2013 um 12:47 Uhr) Grund: Spoiler vergessen

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen

Ich vermisse die Serie jetzt schon...
    Nicht nur aMC hat entschieden. "Wie wir leben" - ich denke, Rick Grimes hat treffende Worte zeitnahe dafür gefunden, was viele Menschen auf der ganzen Welt anspricht. Dem verändernden Charakter, vor dem Abgrund und wie wir leben wollen.

Mit der eigentlich letzten Folgen "The Walking Dead", setzten sich ca. 12,5 Millionen Menschen, allein in den USA, zusammen vor den Bildschirmen.

Als ich die ersten Zeilen für diesen Thread hier auf "Gulli" verfasste, da hatte ich wie heute, begrenzte Vorstellungskraft davon, warum dieses Format zu vllt. einen der erfolgreichsten in diesem Genre zählen sollte.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken, für jeden Beitrag hier, für das Interesse und Gulli. Vielen Dank dafür.

Ich werde versuchen, "The Walking Dead" weiter zu begleiten.

MfG

TRON2

@bullyh
    http://www.youtube.com/watch?v=Tf_Boqm1gA0
    Geändert von TRON2 (12. 04. 2013 um 21:19 Uhr)

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Schöne Worte.

Wer sich in die Serie reinversetzen kann, weiß dass da mehr dahinter steckt, als platzende Beißerköpfe. Und genau das macht die Serie aus.

Mitglied

Ich gucke mir die Serie auch ganz gerne an, aber wie viele hier schreiben, fand auch ich die letzten beiden staffeln eher lahm. Ich bin gespannt wie staffel vier wird, nur leider erwarte ich keine wirkliche Verbesserung

Mitglied Avatar von DerJames007

Will den Thread hier mal wieder auffrischen!! Gibt doch bestimmt noch andere die die Serie aktuell am gucken sind.

Also ich fand die Serie, wie einige andere hier, die ersten drei Staffeln über weitesgehend unterhaltsam, mit ein paar kleineren Schwächen. Bin jedenfalls ein kleiner Fan und hatte jedenfalls auf eine spannende Fortsetzung gehofft.

Hab aktuell die ersten beiden Folgen der vierten Staffel geschaut und kann mich gerade nicht so recht entscheiden, wie man bisheriges Urteil ausfallen soll. Irgendwie plämpert die Serie gerade so dahin und man hat das Gefühl das die Autoren gerade irgendwie nicht viel Lust haben und die Story sich nur seeeehr langsam aufbaut.

So gehts mir jedenfalls. Was meint ihr?

Mitglied

(Threadstarter)

NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Folge 3 fand ich jetzt schon besser. Es sind ja 16 Episoden produziert worden. Vllt. musste es eben sparsam Entfalten.

Mitglied Avatar von DerJames007

Hm will ich mal hoffen und bin gespannt auf Folge 3.

Mache vllt auch den Fehler, dass ich mir das alles geschnitten auf Deutsch anschaue. Macht die Serie wahrscheinlich weniger interessant... :P
    Geändert von DerJames007 (30. 10. 2013 um 12:07 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516