Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak
@badboyoli:
1-Also ich spiele CFW 4.1.0 auf, und mit Ultrasn0w mache ich Unlock?
2-Ich habe gefunden die Anleitung "zum erstellen einer Custom Firmware – iOS 4.3.3 mit Pwnage Tool unter Mac verwendet werden"
Wenn ich hier "iPhone 3GS FW iOS 4.1.0
http://appldnld.apple.com/iPhone4/06...7_Restore.ipsw" FW lade kann ich nach diese Anleitung auch 4.1.0 erstellen?
habe ein Iphone4 4.3.5 mit redsn0w_win_0.9.8b4 jailbreak gemacht und nun habe ich kein empfang. wollte es komplett wiederherstellen (shift+wiederher.) aber itunes gibt immer die fehlermeldung 3194
wie kann ich denn den iphone wiederherstellen ?
p.s.
während des entpackens der 4.3.5 gibt mir itunes den fehler 1631 (itunes konnte nicht nach updates für die netzbetreiber einstellungen ihres iphones suchen)
@Lessly
das habe ich durchaus schon gesehen, aber es muss ja möglich sein mein ipad irgendwie auf 4.3.3 zu bringen (wenn es was zur sache tut, ich habe sogar stets shsh files gesichert, weiß aber nicht wie ich weiter vorgehen soll..)
Geändert von Lessly (12. 09. 2011 um 07:30 Uhr)
Grund: VollQuotes entfernt
@PSP: Wenn es sich um eine nicht mehr unterstütze Firmware handelt, ja. Alles weitere gibts dann auch im "Mit einer älteren Firmware wiederherstellen" Sammelthread!
@C Punkt: Da steht doch extra der Link dafür drunter! (Und bitte quote nicht ganze Beiträge)
Bleibst du bitte in einem Thread!
Mal fragst du hier nach und dann fragst du im SHSH Files Thread.
Daher entscheide dich mal wo du jetzt nachfragst.
Hab dir jetzt nochmal im anderen Thread geantwortet.
hab mal ne frage zu ireb..
wenn ich ne costum firmware damit erstelle kommt ne meldung, dass ich nun itunes starten kann und die firmware auswählen kann..
aber wo finde ich die firmware? kann mir das wer sagen?
Mit iReb kann man sein Gerät aus dem Restore Modus (z.B. nach einem Downgrade) holen, oder auch iOS 4 kompatible Geräte in den pwned DFU-Mode versetzen! Dieser spezielle DFU-Modus wird benötigt um eine mit Sn0wbrezze oder Pwnage Tool erstellte CFW einspielen zu können!
ja gut danke für die info ^^
und ich hab noch ne frage.. ich hatte heut früh mein handy im dfu mode .. und wollt dann mit snowbreeze 2.2.1 ne cfw aufs iphone aufspielen.. aber als ich dann von der arbeit heim kam nach 9 stunden war da immer noch der ladebalken und da stand: waiting for iBSS.
kann mir da wer helfen?
Hi Zusammen,
folgendes Problem:
ich habe auf meinem Iphone die fw 4.3.3 und ein jailbreak.
Nun möchte ich wegen eines wackelkontaktes im lautlos schalter mein Handy einschicken.
Danach möchte ich aber wieder die fw 4.3.3 drauf haben da es ja bei der neusten noch kein untethered jailbreak gibt oder?
Ich wollte dann die SHSH dateien mit IFaith sicher, nur das problem ist mein Handy kommt nicht in den DFU modus, ich habe es jz schon 5 mal versucht so wie es da erklärt wird, woran kann das liegen?
Wenn du dein iPhone zu Apple sendest spielt es überhaupt keine Rolle welche SHSH Files du hast. SHSH Files sind Geräte bezogen. Apple repariert nicht, Apple tauscht nur aus. Du erhältst ein sogenanntes Refurbished (Wiederaufbereitetes) iPhone zurück.
Solltest du aber dein iPhone in eine freie Werkstadt zur Reparatur geben, dann spielt ein vorhandener Jailbreak keine Rolle, weil das dort keinen interessiert was du mit deinem Gerät anstellst
achso, danke dann werde ich das mit dem einschicken erstmal abwarten,
trotzdem würde ich mein handy gerne wiederherstellen und vorher meine shsh dateien sichern, aber warum funktioniert das mit de dfu modus nicht?
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Mikl-Leitner will besseren Schutz...
Heute, 10:06 in gulli:news