Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak
Also ich habe bisher einen Fehler. Ich habe heute mein Iphone 4 gejailbreaked. Alles klappt soweit wunderbar, doch wenn ich eine App runterlade und installiert habe, muss ich das Iphone erst neu starten, bevor die App im Menü erscheint. Gibt eine Lösung hierzu? xD
Ich hoffe mir kan jemand helfen habe versucht mit limera1n zu jailbreaken jedoch kommen keie icons auch nach mehreren restart nicht
habe das iphone 4 mit der ios 4.1 keine beta
und limera1n beta4
So nach 13 Stunden rumprobieren und lesen wage ich jetzt mal eines zu sagen.
IPOD touch 2G mit 4.1 iOS geht nicht mehr in den DFUMode. Damit ist der Weg also definitiv verbaut. Es sei denn jemand hat zufällig ein Servicemanual von Apple zur Hand und kann mal gucken welche Alternativen es gibt.
Es geht definitiv nicht mehr in den DFU!
Sollte es doch noch Spezialisten geben, die es irgendwie geschafft haben sollten. Probiert es nochmal und erklärt es dann einmal Schritt für Schritt.
Hmm vielleicht ist diese Frage für Profis lächerlich aber deshalb stelle ich sie ja auch hier
Also ich habe gerade erfolgreich den neuen limera1n Jailbreak auf meinem iPod touch 4 gemacht. Wenn jetzt der greenpoison jailbreak released wird, würde ich gerne den installieren. Muss ich dazu vorher den limera1n jailbreak deinstallieren?
Das hat badboyoli schon im limera1n Thread geschrieben.
Lest euch doch auch mal bitte die anderen Fragen von den User hier-in den anderen Threads durch.
Am besten immer vorher wiederherstellen.
Damit das iPhone vom Datenmüll befreit ist.
ich habe gestern limera1n auf meinem Iphone 3gs os 4.0.2 installiert und als ich wieder auf die 4.0.1 bin weil bei limera1n das mobile Internet nicht getan hat hab ich mein Iphone mit jailbreakme gejailbreaked und jetzt stehen in Cydia gar keine SHSH's mehr (davor standen für ios 4.0,4.0.1, 4.0.2, 4.1) ich musste auch Tinyumbrella laufen lassen um ein downgraid machen zu können. Kann es sein dass es die gelöscht hatt oder was ist da los?
Ich denke mal das es da anscheinend Probleme mit Sauriks Server gibt. Bei mir stehen auch keine SHSH Files mehr in Cydia und ich hab keinen Jailbreak mit Limera1n gemacht
Du willst also deine PS3 mit dem iPhone 3G einem Jailbreak unterziehen?
Dazu benötigst du einen Jailbreak auf dem iPhone via redsn0w und einen Unlock!
Du hast aber keine gespeicherten SHSH Files 4.0.1 um auf diese Firmware wiederherzustellen, wegen dem Unlock!
Richtig soweit?
Also da würde ich empfehlen auf 3.1.3 oder 3.1.2 runter zugehen. Für diese Firmwares benötigst du noch keine SHSH Files zum Downgrade beim 3G!
Ich weiss aber jetzt nicht ob du von diesen FWs aus den Jailbreak für die PS3 hinbekommst.
So, jetzt gibt es also 2 Möglichkeiten meinen iPod Touch 4 zu jailbreaken: greenpois0n und limera1n.
Worin unterscheiden sie sich überhaupt?
Verwendet wird der selbe Exploit, der von Seiten Apple's nur durch veränderte Hardware geschlossen werden kann. Mein iPod Touch 4 wird also auch in Zukunft Jailbreakable sein.
Sie sind auch beide "untethered", d.h. wenn ich meinen iPod ausschalte, kann ich ihn problemlos wieder einschalten und alles läuft weiter.
greenpois0n wird von einer Gruppe (Chronic Dev Team) entwickelt, limera1n nur von einer Person (geohot).
Schleichen sich bei mehreren Leuten mehr Fehler ein als bei einer einzelnen Person, oder entdecken mehr Leute mehr Fehler und können sich gegenseitig besser unterstützen?
Sollte ich die aktuelle Version von Limera1n benutzen (RC 1b) oder die (zur Zeit) zurückgezogene, vermutlich auf die schnelle Zusammengeschusterte Version von greenpois0n?
Oder lieber doch noch bis nach dem Wochenende und evtl. Updates warten?
Im Zweifelsfall such ich mir das schickere Symbol aus ;-)
ich stelle mir diese frage auch.
ich an deiner stelle würde, wenn du den jailbreak nicht sofort brauchst, ein wenig abwarten. ich denke das bald die eventuellen vor und nachteile bekannt werden.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Die XBOX ONE, Microsofts großer...
Gestern, 23:00 in gulli:news