Seite 164 von 193 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3.859
  1. #3261
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    155
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @ badboyoli


    THX, das wusste ich nicht das ich die nehmen kann! Mann lernt halt nie aus!

    Hatt alles geklappt, bin jetzt auf 5.0.1!

  2. #3262
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    1

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hallo Zusammen,

    hab schon bisschen was im Netz recherchiert,
    aber noch nix eindeutiges gefunden.

    Der Untethered JB für das Iphone 4 mit iOS 5.1 ist noch nicht
    erhältlich oder?

    Danke für die Antworten

  3. #3263
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Einfach mal in die FAQ schauen, da steht alles!

  4. #3264
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    459
    Danksagungen
    6

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    hallo, iphone 4s 16 gb fw 5.0.1 gerade gekauft und habe leider keine shsh blobs gefunden weder auf dem Saurik Cydia noch auf dem Handy ...

    1.) mit Ifaith kann ich keine SHSH File von 5.0.1 dumpen oder ? Geht nur bis A4 Architektur ?

    2.) Weiters kann ich in der A5 Architektur noch immer nicht wieder Ifaith von 5.1 auf 5.0.1 downgraden selbst wenn ich das shsh File hätte ?

    3.) Jailbreak ganz normal mit redsnow da Absinth laut news schon integriert wurde... ?
    Geändert von Bullz (26. 04. 2012 um 17:29 Uhr)

  5. #3265
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    zu 1) Jep iFaith funktioniert nur bis zum iPhone 4. Neuere iDevices werden, wegen des fehlenden Exploits, nicht unterstützt

    zu 2) Siehe 1

    zu 3) Jep, Jailbreak sollte nun auch mit redsn0w funktionieren

  6. #3266
    Mitglied Avatar von Isch95
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    0

    Question iOS 5.1 jailbreak geht nicht

    Moin habe versucht mit meinen iPod ein Jailbreak durchzuführen (mit redsn0w 10b8), aber immer wenn ich das Programm öffne kommt der Fehler das er die mobiledevice.dll nicht findet, da soll wohl nur für a5 Devices entscheidet sein, aber es kann eigentlich nur daran liegen...
    Habe jetzt auch schon die mobiledevice.dll und itunesmobiledevice.dll in Programme\apple\mobiledevicesupport kopiert und in Programme\apple\mobiledevicesupport\bin hat aber nichts geholfen.
    Mir gehen langsam die Ideen aus, weiß einer weiter?
    Einen anderen PC habe ich nicht zur Verfügung...
    Benutze Win 7 64bit

  7. #3267
    Mitglied Avatar von Counter1602
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    PSP | Wii | XBox360
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    2

    Standard iPhone 3GS von 4.2.1 auf 5.1

    Ich weiß solche Threads nerven aber ich bin so verwirrt, dass ich einfach mal klare antworten und Anleitungen brauche...

    Also ich habe ein iPhone 3GS (ich glaube New bootroom) und 4.2.1 (jailbreak).

    Ich möchte jetzt auf 5.1 mit UNLOCK, untethered ist ok...

    Hoffe auf Hilfe
    MFG

  8. #3268
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: iPhone 3GS von 4.2.1 auf 5.1

    @Counter1602:

    Ich weiss solche Hinweise Nerven
    aber wir haben ne FAQ wo du alles nachlesen kannst und dazu verschiebe ich dich jetzt grad in den Sammelthread zum Jailbreak, da nicht jeder seinen eigenne braucht!

    FAQ klick hier und jetzt

  9. #3269
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Achtung Apple hat soeben die 5.1.1 veröffentlicht.

    Wer sein JB und Unlock behalten will:

    Nicht Updaten!
    Geändert von holler (07. 05. 2012 um 19:28 Uhr)

  10. #3270
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    588
    Danksagungen
    2

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    ??? 5.1 gibts doch bestimmt schon 3-4 wochen...oder?
    Geändert von Lessly (08. 05. 2012 um 06:23 Uhr) Grund: Lass bitte die FullQoutes sein

  11. #3271
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @jake117:

    holler meint 5.1.1

    Fragen zur neuen FW bitte hier stellen: http://board.gulli.com/thread/170266...-1-erschienen/

  12. #3272
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Sorry hab mich verschrieben, mein natürlich die 5.1.1

  13. #3273
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    588
    Danksagungen
    2

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    achsooooo

  14. #3274
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hallo liebe Gulli Gemeinde

    Ich habe ein iPhone 3Gs vor einiger Zeit von einem Kumpel mit Jailbreak und Sim Unlock abgekauft.
    Die Firmware ist leider nun ziemlich veraltet (4.0.1) Und ich möchte meine Telefon gerne upgraden und im Anschluss einen passenden Jailbreak mit Sim Unlock haben.
    Wie muss ich also vorgehen? Gibt es überhaupt einen Jailbreak für die aktuelle Firmware fürs iPhone 3Gs? Wie lade ich einen Jailbreak auf mein Telefon, wenn die Simlock aktiv ist? Wie kann ich die Sim überhaupt unlocken?
    Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie ich das anstellen muss, doch finde ich, dass es langsam zwingend notwendig wird meinem iPhone ein Update zu gönnen, da ich auch Cydia weder nutzen noch upgraden kann und im Internet eine Firmware von 5.0.1 für das neue Cydia verlangt wird.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Paschkii

  15. #3275
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Paschkii:

    naja zumindestens hast du den Sammelthread gefunden!
    Hier fehlen Daten wie neue/alter Bootrom und dazu
    hast du SHSH Files?Wenn nicht geht eh nur die letzte Firmware fürs 3GS.
    Zum Unlock:
    iPhone 3GS
    Bis iOS 4.0.2 - Baseband 05.13.04: Ultrans0wbenutzen!
    iOS 4.1.0 – Baseband 05.14.02: derzeit nicht möglich
    iOS 4.2.1 - Baseband 05.15.04: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.0 – Baseband 05.16.01: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.1 – Baseband 05.16.02: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.2 – Baseband 05.16.02: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.3 – Baseband 05.16.02: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.4 – Baseband 05.16.02: derzeit nicht möglich
    iOS 4.3.5 – Baseband 05.16.02: derzeit nicht möglich
    iOS 5.0.0 - Baseband 05.16.05: derzeit nicht möglich
    iOS 5.0.1 - Baseband 05.16.05: derzeit nicht möglich
    iOS 5.1.0 - Baseband 05.16.05: derzeit nicht möglich
    iOS 5.1.1 - Baseband 05.16.05: derzeit nicht möglich

    Ein Downgarde des Basebands ist nicht möglich
    Steht aber alles unten im Link dazu auch Unlock und Anleitungen sind da auch drin und bevor wir nicht mehr wissen, musst du gucken welche Files du hast.:

    http://board.gulli.com/thread/160174...wngrade-lt-lt/

  16. #3276
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    6

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hallo,

    ich habe mal eine frage.

    Und zwar habe ich soeben ein Austauschgerät von Apple erhalten.

    Es handelt sich um ein iPhone 4 32 GB - iOS 5.0.1. Kann ich mir davon jetzt irgendwie die SHSH sichern?! Evtl. mit iFaith, oder habe ich da keine Chance mehr?! In Cydia oder Tiny gibt es nur die 5.1 aber nicht 5.0.1.

    Kann ich die irgendwie direkt vom Device sichern, oder habe ich Pech?!

    Danke für eure Hilfe.

    MfG

  17. #3277
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @NeoTheMaster:

    Jep via iFaith kannst du beim iPhone 4 direkt die 5.0.1 Files sichern.
    Anleitung findest du in der FAQ

  18. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    118
    Danksagungen
    2

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hey LEute ich dreh gleich durch, ich sag nur 3194!!!

    Ich hab schon zig iPhones gebroken, nach längerer Zeit muss ich wieder mal eins breaken.

    Von 4.3.2 (schon jailbreak drauf) nach 5.0.1

    Firmware geladen
    iTunes Backup erstellt
    mit iTunes dann Shift+Wiederherstellen geklickt
    Und dann? Fehler iTunes 3194
    Die Hostdatei bearbeitet
    Neu gestartet, immer noch ;-(


    Weiß noch jemand Rat? Ich checke es nicht

  19. #3279
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.003
    Danksagungen
    809

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Jepp,
    die 5.01 wird nicht mehr von Apple signiert, Du musst auf 5.1!

  20. #3280
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    397

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Die "alte" Methode geht unter 5.x nicht mehr. Du musst eine CFW inclusive der SHSH Files der 5.0.1 via iFaith erstellen und damit wiederherstellen. Anleitung dazu findest du in der FAQ

Seite 164 von 193 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •