Seite 179 von 193 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 3.845
  1. #3561
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    117
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Was ist davon zu halten? Am 12.12.2012 soll ein untethered JB für 6.0 und 6.0.1 für alle Devices released werden! Mehr Gerücht oder doch Wahrheit?

    Quelle

  2. #3562
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    287

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @ ShithLordMichi

    hast du dir mal die Quelle angeschaut? http://www.slatera1n.com/
    Kurz und bündig: Alles nur bla bla

  3. #3563
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Am 20.12 soll eh die Welt untergehen, dann braucht man auch keine Jailbreak mehr!

  4. #3564
    Mitglied Avatar von DMX123
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    798
    Danksagungen
    635

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hi,

    habe mir heute morgen über Cydia ein Update von Acid Siri 6.0.1 über die source bassemkassem geholt. Das Iphone hängt nun der endlos schleife mit der Ananas nach einem Tethered Boot.

    Kann mir jemand helfen?

    Hab das hier gefunden (ganz unten)
    http://www.sinfuliphone.com/showthread.php?p=921101

  5. #3565
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @DMX123:

    hast du schon neustart versucht mit Homebutton und Sleepbutton?

  6. #3566
    Mitglied Avatar von DMX123
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    798
    Danksagungen
    635

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    ja klar hängt trotzdem. Ich habe wohl das selbe Problem wie der User im oben erwähntem Thread

    Code:
    Quote:
    Originally Posted by tj001 View Post
    Idiot that I am, I went into cydia this morning and updated to 1.65. now stuck at apple logo when booting tethered.
    
    Copied over files from the Rar on the 1st page to the phone using ifunbox, put phone into DFU, selected ipsw iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw on my PC and did the Just boot sequence.
    
    Redsn0w goes through the process fine and ends with the "the rest of this process take place on your phone"
    
    I have the redsn0w pineapple on my phone for about 5 mins then it fade and goes to the apple logo.
    
    
    Any help would be great
    The version you installed (Not current version now) downloads dyld shared cache from an external link, but the link is down, so the installer isn't able to download cache, error comes.
    
    The fix,
    You have to put 4s cache (at least any iOS 6.0.1 cache) into /var/Acid/Cache4S
    Then uninstall Siri
    And install the new version
    That's it
    verstehe aber die Lösung nicht ganz. Woher bekomme ich den Cache?


    //EDIT; Kann ich vieleicht das Paket wieder löschen ohne das, dass Iphone komplet hochfährt? Oder kann ich wenigstens ein Backup im DFU modus machen oder sowas?
    Geändert von DMX123 (28. 11. 2012 um 19:27 Uhr)

  7. #3567
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    So klar ist das nicht, weil ihr nie genau brschreibt, was ihr schon alles gemacht habt!

    Da musst du via Cydia app iFile in den Pfad gehen wo der Cache Ordner liegt.Aber da du ja erst garnicht rein kommst ins iPhone ist das schlecht.Hast du schonmal ein tool versucht was dich aus dem loop raus holt?Oder in DFU modus zu bekommen mit iReb etc..

  8. #3568
    Mitglied Avatar von DMX123
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    798
    Danksagungen
    635

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    ich habe so einiges ausprobiert sodass ich nun einen Restore gemacht habe. Trotzdem danke für die Hilfe

  9. #3569
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    3

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Zitat Zitat von Bullz Beitrag anzeigen
    hi

    ipod modell mc540fd mit 16gb. Er ist auf Version 4.3.3 mit jailbreak.

    Kann ich das Gerät mit 6.0.1 jb ? tethered oder untethered ist egal
    habe mein Gerät nun gejailbreakt. Es tauchte kein Cydia auf ... ( hab ja auch nicht tethered gebootet )

    wenn ich jetzt das Gerät mit redsnow 0.9.15b3 booten will ohne ios 6.0 IPSW anwählen booten will dann gibt er mir den Fehler mit Plist aus.

    Missing Keys.Plist data for this build:
    devise, ECID, Build ...

    wenn ich SELECT ipsw verwende, die ios 6.0.0 anwähle und dann auf boot klicke bleibt er im reboot stecken... beide Wege gehen nicht.

    habe auch redsnow 0.9.15b1 verwendet. Hilft beides nichts.
    Geändert von Bullz (03. 12. 2012 um 11:23 Uhr)

  10. #3570
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    287

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Bullz:

    Der tethered boot installiert nicht Cydia sondern macht die App quasi nur benutzbar.
    Daher, wenn kein Cydia auf dem Gerät ist, dann dürfte wohl der Jailbreak an sich schon fehlgeschlagen sein.

    Ich würde versuchen den Jailbreak nochmal durchzuführen und anschließend tethered booten.

  11. #3571
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    2.930
    Danksagungen
    1409

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Da man hier immer kurz und knapp die richtige Antwort bekommt, frage ich einmal kurz:
    Gibt es aktuell für das iPhone 4 einen funktionierenden unthetered jailbreak für 6.01?

    Die Ergebnisse des googlens waren alle sehr unklar, ein wenig widersprüchlich und teilweise unseriös.

  12. #3572
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    1

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Nein, gibt es leider noch nicht. Allerdings gibts schon einen tethered Jailbreak

  13. #3573
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Sitecom:

    Hier mal meine kurze knappe Antwort

    Guckst du hier und staune...

  14. #3574
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    2.930
    Danksagungen
    1409

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Ah, vielen Dank für die Antworten. Denn weiß ich ja jetzt wo ich gucken muss für eine Übersicht, ich war immer im "News"-Thread unterwegs. Hoffentlich kommt bald ein untethered, das mit dem tethered ist mir nichts...

  15. #3575
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Sitecom:

    Kein Ding dachte den kennst du aber so ist ja auch gut!
    Ja ich will auch einen aber fürs 5er..meno

  16. #3576
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    287

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Lessly:

    Mir würde sogar schon ein tethered fürs 5er reichen

  17. #3577
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    2.930
    Danksagungen
    1409

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Gerüchten zufolge soll ja einer am 22.12. kommen. Aber da leg ich nicht viel Hoffnungen rein, oder was meint ihr?

    http://www.iphone-magazine.de/dream-...12-2012-19462/

  18. #3578
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    9.827
    Danksagungen
    287

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    @Sitecom:

    Fake. Erstens ist er seit Ankündigung jeglichen Beweis schuldig geblieben. Zweitens, Die Domain dreamjb.com wurde laut Whois über einen Name-cheaper regestriert und steht zum Verkauf.

    Darüber hinaus sind ein paar Videos aufgetaucht die einen angeblichen iOS 6.X Jailbreak untermauern sollen. Diese Videos sind so schlecht gemacht das sogar ein blinder den Fake erkennt. Display Video eines Jailbroken iPhone aufs 5er gespielt Siehe z.B. Hier http://www.youtube.com/watch?v=RA4ja...yer_detailpage

  19. #3579
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    2.930
    Danksagungen
    1409

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Ja, habe ich mir schon gedacht, dass da nicht viel dran ist. Ich habe mir jetzt vor lauter Ungeduld einen tethered-Jailbreak raufgemacht, weil mich das alles irgendwie nervte und ich kurz davor war mir ein "offenes" Samsung zu holen.
    Kann es sein, dass der Jailbreak semi-tethered ist für das iPhone 4 Version 6.01 mit redsn0w? Bei normalen tethered-JB geht das Handy ja normalerweise nicht an ohne Computer, nun geht ein Neustart, auch wenn die Programme wie Cydia etc. nicht funktionieren.

    Dann hoffe ich mal, dass mein Handy nun nach dem JB nicht wieder ein Abgang macht, wie es früher mal war...

  20. #3580
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    72
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak

    Hi,
    ich soll vom Kollegen das Iphone updaten. Er hat zurzeit den Jailbreak 4.3.3 (8J2) drauf, welches System mach ich am besten drauf und wie ? Habt ihr da paar Tipps für mich.

    Ich hab mir jetzt überlegt einfach auf Ios 5.1.1 zu updaten und dann ganz normal mit absinthe zu jailbreaken. Das müsste doch klappen oder ? Weiss jemand vielleicht wo ich die Ios 5.1.1 Firmware am besten herbekomme ?

    Gruß
    Geändert von yoshie95 (11. 12. 2012 um 22:55 Uhr)

Seite 179 von 193 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •