Hi@all
habe mir ein gebrauchtest iphone 3G gekauft
nur leider ist es auf der 4.1 und lässt sich momentan och nicht Unlocken
da ich aber den Unlock brauche da ich eine SIM von O2 habe
Unlocken von T-mobile geht lerider erst im Dezember
Kann ich das iPhone irgendwie zurück auf die 4.0 downgraden und dann unlocken
von einem freund habe ich erfahren das ich dafür die alte itunes version 9 brauche
und auf youtube habe ich einige videos gesehen wo das auhch gezeigt wird
Leider habe ich keine SHSH files von dem iPhone
Geht das trotzdem
ich wollte mich nur einmal absichern hier
Re: [Sammelthread] Aktuelle News zum Thema Jailbreak/Unlock
Hey Leute
Keine ahnhngs ob's hier hingehört hab mich aber mal angemeldet weil ich total verzweifle.
Hab mein iPhone 3G 8gb gestern mit update auf Version 4.1 installiert (jailbreak war bei der alten Version Schonmal drauf, dann aber mit wiederherstellen einfach gelöscht)
Also nachdem ich die Firmware geladen und installiert habe, hab ich jailbreak mit sn0wbreeze 2.0.2 draufgemacht.
Alles klappte, hab dann die aktivierung mit einer t-mobile vertragskarte gemacht und war im Menü vom iPhone und zwar mit jailbreak.
Dann bin ich auf Cydia und habe mir ultrasn0w runtergelangen, damit ich auch andere simkarten benutzen kann.
Aber sobald ich dass iPhone neustarte, dann meinen Pin eingebe, kommt die Meldung wird aktiviert, kann eine Weile dauern..
Naja ok erstmal dachte ich das wäre gut.
Aber als nach 7 Stunden immer noch suchen in der Ecke wo sonst der Anbieter stand steht, und noch 2 Stuten später Kein Netz..
Ich brauche wirklich dringend Hilfe fahr in den herbstferien weg und brauche da das iPhone zum telefonieren.
Bitte helft mir ich habe schob alles mögliche versucht.
Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Unlock
@ iPhoneBoii138: da du die original FW 4.1 drauf gemacht hast, kannst du den unlock vorerst mal vergessen. Steht aber auch alles in der FAQ. Nur weil man sich eben erst angemeldet hat, bedeutet dies nicht, dass man eine Freifahrtschein für Faulheit hat.
moin
als mittelalter technik-novize verzeiht mit die folgenden fragen...
ich habe ein iphone 3g bekommen. habe aber eine 02 sim karte.
nach vielem lesen muss ich wohl "unlock" und möchte gerne jailbreaken.
bitte um hilfestellung, welche ios usw..
danke vorab
Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Jailbreak
hi leute
hab n 3gs aus österreich (lock) bekommen , aber leider mit 4.0.2
da es neu ist, sind leider keine shsh gespeichert.
so nun zu meiner frage:
hab erfreuter weiße grad gelesen dass am 10.10 ein neuer jailbreak released wird.
wenn ich dann, sobald der break released wurde, über tiny umbrella auf 4.1 upgrade, wäre ein unlock doch noch möglich oder ?
da ich noch das 05.13.04 baseband drauf habe "wäre" ein unlock möglich. oder weiß das noch keiner ?
lg
Nein.
Greenpois0n ist ein Jailbreak für 4.1 only.
Außerdem funktioniert es nur mit iPad,ipt 4G und iPhone 4.
Greenpois0n kannst Du also vorerst vergessen.
Du müsstest prinzipiell irgendwie auf 4.1 updaten und Dein BB behalten.
Das ginge nur mit einer CFW.
Die ist aber bei einem 3GS mit neuem Bootrom nur von einer jailbroken FW 3.1.2 mit gepatchtem iBoot aus möglich.
Das trifft auf Dich nicht zu.
Hallo,
ich würde gern mein iPhone4 auf 4.1 Updaten um für den JB vorbereitet zu sein, aber mein gutes altes BB 01.59 behalten, da ich auf nen UL angewiesen bin.
^^Das funktioniert ja mit TinyUmrella wenn ich richtig informiert bin.
Muss ich dann einfach TinyUmbrella nebenher laufen lassen oder kann man da irgendwo nen Haken machen den ich noch nicht gefunden hab?
Hab schiss was zu machen und dann is plötzlich mein BB auch neu....gibts da ne Anleitung?
habe ein Iphone 3g mit der fw 3.1.3 und frage mich ob ich es unlocken kann?
Bei google hab ich geguckt da steht nur Jailbreaken aber das war von märz und wollte mal fragen ob der unlock möglich ist.
Entweder jailbreakst du es gleich mit Spirit oder Redsn0w und unlockst es dann mit Ultrasn0w oder spielst eine CFW 4.1 auf und unlockst es dann mit Ultrasn0w.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news