Was für ein iPhone ist es und weisst du die Firmware?
Sonst lies dich mal ein wenig ein.
Du brauchst erst einen jailbreak um es unlocken zu können.
Hier in der FAQ steht alles drin:
Re: [Sammelthread] Fragen und Antworten zum Thema Unlock
hallo ich hab alles gemacht bis es zum unlock kommt.
denn ich krieg einfach kein internet also mein wlan wird angzeigt und auch aktiviert aber ich bekomm keine internetverbindung
hab ein 3g 3.1.2
Schreib bitte dabei wie du was gemacht hast zb. den Unlock.Sonst wissen wir ja nicht ob du was falsch gemacht hast.
Im Raten sind wir nämlich echt schlecht.
Ich habe mir ein Iphone 3g gekauft und bin grade im Menü, wo man nur Notrufe tätigen kann.
Dort steht, dass ich es per Itunes aktivieren soll, aber bei Itunes wird meine Vodafone Karte nicht unterstützt, sodass ich nichts machen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Iphone 3g irgendwie zu aktivieren/jailbreaken?
Ich brauche dringend Hilfe!!
@Lessly
Ich weiss es garnicht
Ich habe schon mich ein wenig durchgelesen. Ich habe so einen Code in die telefonnummer eingegeben da wo nur SOS steht und da kommt nichts? Ich weiss zwar auch das ich erst jailbreaken muss und danch Itunes installieren muss, aber ich weiss jetzt nicht wie ich das machen soll ? :S
Dann stell mal bitte ein Foto vom iPhone (Vorder&Rückseite)hier rein.
Dann können wir schonmal gucken ob es ein Classic ist oder ein 3G/3GS oder iPhone4
Wobei Unterschied zwischen 3G&3GS wird schwer aber dann schauen wir mal weiter.
Aber mach erstmal die Fotos hier rein.
Hättest du besser direkt so geschrieben.
Ist das iPhone von Telekom oder aus dem Ausland?
Jetzt schreib bitte nicht von einem Kumpel oder so.
Was soll denn iTunes auf dem iPhone?
nee auf dem PC reicht das.
Probiere mal folgendes:
Den Slider "slide for emergency" nach rechts schieben. Dann wird das Keypad sichtbar, da gibst Du *3001#12345#* ein und drückst den "Call"-Button.
Im folgenden Field-Test-Menü drückst Du auf Versions und siehst die Firmware-Version.
Oder hast du es schon versucht?
Du besorgst dir ne original Telekom Sim, (es geht auch ne Prepaid Karte) aktivierst damit die Firmware und schaust nach welche FW drauf ist. Sollte 4.1 drauf sein dann kannst du zwar mit redsn0w nen Jailbreak machen aber ein Unlock geht derzeit nicht!
Oder du versuchst dein Glück in dem du eine Custom Firmware 4.1 aufspielst. Sollte vorher keine original FW 4.1 drauf gewesen sein dann kannst du damit nen Unlock durchführen!
Edit: Aber wie oben schon ausgeführt, sollte bereits eine original 4.1 aufgespielt worden sein dann kannst du derzeit keinen Unlock durchführen und musst bis iOS 4.2 warten. Erst dann wird voraussichtlich ein neuer Unlock erscheinen! Siehe: http://board.gulli.com/thread/158052.../#post13377664
Ich habe dank lessy jetzt die Software auf mein Iphone 3g gepackt. Die version meines Iphones ist 3.1.2 ich möchte jetzt aber mein iphone unlocken weiss aber nicht wie ich das jetzt anstellen soll.
Kann mir da einer helfen?
Muss ich jetzt die firmware 4.1 machen und dann irgendwie unlocken?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news