Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 752
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: [Sammelthread] "Wiederherstellen mit einer (älteren) Firmware"

@Wilzon

ja die FAQ braucht mehr Struktur, aber da habe ich schon länger was im Kopf, wie man die neu Aufbauen kann.Nur auch uns fehlt die Zeit, da es sehr viel Arbeit ist und leider keiner der User bereit ist zuhelfen.Sondern nur immer meckern, wenn was nit so passt.
    Aber deins sehe ich jetzt nit als meckern an, sondern als gerechtfertigte Kritik.
    Es wird auch bald was passieren versprochen....
    Aber eins erkläre mir mal...wen willst du küssen?
    Bist du männlich?Dann werd ich mich freuen aber badboyoli nicht aber andersrum weiblich: wird er sich freuen und ich nit!

Gesperrt

@Wilzon:

Freut mich das wir helfen konnten

Jep stimmt schon, die FAQs sind seit der letzten Umstrukturierung/Neugestaltung doch etwas unübersichtlich geworden. Sind halt einige neue Anleitung hinzugekommen.
    Vorschläge was man besser machen kann sind uns immer Willkommen und dürfen auch in diesem Feedback Thread mit abgegeben werden. http://board.gulli.com/thread/16834...3#post14274353

Ist nicht weiter schlimm wenn Antworten etwas brauchen. Das mit der Schichtarbeit geht mir ähnlich wie dir. Wir würden uns auch darüber freuen wenn User, denen wir geholfen haben, danach nicht einfach wieder verschwinden sondern sich auch bei anderen Problemen aktiv mit einbringen.

Ich nehme mal an du bist männlich, daher ab zu Lessly mit den küssen

@Lessly:

Hab im Februar Urlaub. Da könnten wir uns mal über eine Neustrukturierung machen wenn du Zeit hast. Klären wir aber noch via PN oder SMS

Mitglied

@Lessly & Oli:

naja, wäre ja nur ein symbolisches küsschen, die müssen ja nicht immer gleich nen sexuellen hintergrund haben ist in diesem fall nurn ausdruck der dankbarkeit und freude die ihr mir bereitet bin männlich btw.

ich seh zu, dass ich net einfach wieder verschwinde, ist halt immer ne frage der zeit.

deaktivierter Nutzer

@Wilzon:

sexuell? Da hab ich net dran gedacht...nee nee die User!

@badboyoli

jep machen wir..hatten deinen Post noch garnicht gesehen...

Mitglied

@Lessly

grrr, ja, weisst schon, zb wenn in russland oder so zur begrüssung oder zum abschied küsse verteilt werden dann unabhängig vom geschlecht, während im westen männer nur frauen küssen oder drücken, weil mann zu mann für sie schwul ist und das ist der sexuelle hintergrund, deswegen nimmst du es ja auch an und oli sagt hau ab

Mitglied Avatar von mig3000

Hi, ich habe letzte Woche schonmal angefragt bezüglich einer Wiederherstellung, bin aber erst jetzt dazu gekommen....
    Ich möchte mein iPhone 4 welches sich auf 5.1.1 mit Jailbreak befindet auf 5.1.1 wiederherstellen damit es komplett gelöscht ist und anschließend wieder Jailbreaken.

Das ganze geschieht unter Mountain Lion 10.8.2 mit aktuellster iTunes version.
    Ich starte Tiny Umberella und starte dann den TSS Server, bringe das iPhone in den DFU Mode und wähle bei gedrückter alt Tast "iPhone Wiederherstellen" dann die iOS 5.1.1 (9b208) ausgewählt will er beginnen, und prompt kommt die Fehlermeldung "3014" nach kurzer recherche habe ich die Zeile "#74.208.10.249 gs.apple.com" aus meiner Hosts Datei entfernt. Jetzt kommt zwar der Fehler 3014 nicht mehr aber dafür sofort der Fehler "1600"

Also kurz gesagt mein iPhone kann nicht Wiederhergestellt werden, Unbekannter Fehler (1600), TSS Server ist aktiviert und SHSH für 5.1.1 natürlich auch vorhanden.
    Kann mir jemand helfen?

Gesperrt

Mitglied Avatar von mig3000

besten dank, hat auf anhieb geklappt.
    Wusste gar nicht dass Redsn0w mittlerweile auch restoren kann

danke danke danke

Mitglied Avatar von Eraser1991

Ich habe noch eine Frage.
    Ist es eigentlich egal ob man zuerst das Backup und dann den Jailbreak raufmacht und umgekehrt? Bei iOS 5.1.1?
    Gruß,

!Eraser1991!

deaktivierter Nutzer

@Eraser1991:

Wir raten meist dazu erst den JB zu machen, da es sein kann, das einige Apps oder auch anderer Datenmüll der im Backup drin ist, dem JB Probleme machen können.
    Erst JB dann Backup drauf und dann schauen.

Mitglied

Exclamation Re: [Sammelthread] "Wiederherstellen mit einer (älteren) Firmware"

Hab ein Iphone 3g darauf wurde versucht ios 6 zu installieren. Jedoch kann man das Iphone nicht aktivieren. Es zeigt die ganze Zeit Fehler an.

Bei Itunes : Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
    Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst.

Iphone : Zuerst muss man die Sprache, das Land und Wlan einrichten. Danach versucht er es zu aktivieren. Steht: das Aktivieren Ihres Iphone kann einige Minuten dauern und danach kommt ne Fehlermeldung :

Ihr Iphone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, das Iphone über Itunes zu aktivieren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Apple Suport unter apple.com/de/support.

Meine Frage: kann man das iphone irgendwie auf eine alte ios wiederherstellen?

Gesperrt

Ich vermute mal whited00r? Oder?
    Nur so zur Info. Das ist keine abgespeckte Version von iOS 5 oder 6 wie viele vermuten, sondern eine aufgebohrte 3.1.3

Zum eigentlichen Problem:
    iPhone in den DFU Modus bringen und mit 4.2.1 wiederherstellen.

Mitglied

Unhappy Iphone hägt im DFU Modus fest, anscheinend eine Schleife- Hilfe

Guten Tag an alle,

bin das erste Mal hier, deswegen erst einmal Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
    Mein iphone 3gs mit Jailbreak und ios 5.1.1 wollte ich per "Alle Inahlte und Einstellungen löschen" zurücksetzen!
    Anschließend wieder ios 5.1.1 aufgespielt, da ich die Version mit Snowbreeze konserviert habe, gerade wegen dem Baseband (05.13.04 --> soweit ich noch weiß)
    5.1.1 konnte ich aufspielen, danach mit redsnow den Jailbreak gemacht und mit Just boot gestartet. Ein einziges Mal startete das iphone, danach nach dem Ausmachen ging nichts mehr. Auch nicht mehr mit Just Boot über Redsnow!
    Also dachte ich mir, machen wir es von vorne: ios 5.1.1 wider aufgespielt wieder jailbreak und seitdem hängt das iphone die ganze zeit im DFU Modus, ich schätze mal es ist der DFU Modus, fest. Nach der Wiederherstellung über itunes kommt die Meldung das es neugestartet wird, aber direkt danach wieder die Meldung, dass das iphone im Wartungsmodus erkannt wird.

Ich habe schon ibooty ausprobiert, auch recboot, hilft alles nichts.
    iphone aufgeschraubt, akku kurz gelöst, danach nochmal irgendwann den akku kurzgeschlossen für eine sekunde, damit das Handy von Null startet, aber sobald ich ios 5.1.1 aufspiele, geht das wieder nicht und dasselbe Problem herscht.

Ich will das iphone einfachnur noch zum Laufen bekommen, egal mit welchem betriebssystem oder sonst was. Einfach an machen und nutzen können. Das handy soll mit einer Vodafone Karte betrieben werden und hat einen Sim-Lock von t-Mobile, deswegen der Unlock bzw. Jailbreak gwünscht. mittlerweile würde ich auf den Unlock Schei*en, hauptsache das Gerät funktioniert wieder.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Das soll einfach nur noch funktionieren.
    Vielen Dank schonmal!

P.S.: Habe keine Hosts - Datei mehr auf dem Rechner, aber habe das auch schon mit einem Laptop versucht wo die Hosts Datei noch da ist, wegen Tiny-Umbrella!
    Geändert von gelöschter Nutzer 9 (02. 02. 2013 um 15:55 Uhr) Grund: Hierher verschoben - User PN

Gesperrt

@Pat1234:

Du schmeißt hier einiges durchscheinender

Was du benötigst sind die SHSH Files und nicht die Host Datei

Ohne die SHSH Files geht leider keine Wiederherstellung auf eine ältere Firmware.
    Solltest du diese noch in Cydia gespeichert haben, ist das wiederherstellen keine Problem. Am besten macht man dies unter 5.x via redsn0w ohne iTunes. Eine Anleitung dazu findest du in unsere FAQ. Hier der Link dazu: http://board.gulli.com/thread/16017...2#post14434442

Sollte das auch nicht funktionieren bleibt dir nur auf iOS 6.1 wiederherzustellen. Ein untethered Jailbreak dazu wird voraussichtlich morgen im laufe des Tages veröffentlicht.

Mitglied Avatar von Andy18

Standard Downgraden von ios 6.1 auf ios 5.1.1

Hallo ich habe seit gestern die ios 6.1 drauf, bloss saugt sie ganz schön am akku.
    Gibt es eine möchtlichkeit wieder auf die IOS 5.1.1 zu downgraden

Danke Andy18
    Geändert von Lessly (05. 02. 2013 um 17:13 Uhr) Grund: Hierher verschoben sowie Antworten dazu,User PN mit Link

Mitglied Avatar von S3ThCoLe

Standard Re: Downgraden von ios 6.1 auf ios 5.1.1

Mitglied Avatar von Andy18

Standard Re: Downgraden von ios 6.1 auf ios 5.1.1

ja sie sind bei cydia gespeicht leider aber nicht auf den rechner

deaktivierter Nutzer

@Andy18

schau mal bitte in die FAQ da findest du alles zu TinyUmbrella und wie man die SHSH Files auch PC sichert etc...link in meiner Sig.

Gesperrt

@Andy18:

Mit dem iPhone 4s geht das derzeit sowieso nicht. Siehe: http://board.gulli.com/thread/15805...2#post14613042

deaktivierter Nutzer

@badboyoli war das ein 4s?Ich vergesse beim verschieben immer auf den Präfix zuschauen...hihi schäm. Naja so weiss er zumind. wie er TU nutzt!

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte