Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Kurz vor der Markteinführung: Google TV unter die Lupe genommen

Wie bereits im Frühling dieses Jahres angekündigt, möchte auch Google den Schritt ins TV-Geschäft wagen. Nachdem sich der Internet-Gigant rund ums neue Projekt in Schweigen hüllte, wurden dieser Tage erstmals wesentliche Informationen offenbart. Der Suchmaschinenbetreiber kündigte Features an und stellte die Partner vor.

zur News

Mitglied

Standard Re: Kurz vor der Markteinführung: Google TV unter die Lupe genommen

Was soll der Spaß dann kosten?

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Klingt vielversprechend - wie alle Online-Produkte von Google.
    Ich wäre definitiv ein Nutzer.
    Vorraussetzung ist jedoch das Preis-Leistungsverhältniss.

Mitglied

Vielleicht kriegen wir so ENDLICH mal einen niveauvollen Sender (neben Arte, 3sat und Phoenix)

Mitglied

Zitat Zitat von meister-floss Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend - wie alle Online-Produkte von Google.
    Ich wäre definitiv ein Nutzer.
    Vorraussetzung ist jedoch das Preis-Leistungsverhältniss.
    Klingt vielversprechend ist aber schon lange nix neues mehr. AppleTV gibt es schon seit Jahren und seit anfang letzten Monats gibt es sogar schon den Nachfolger 2.0 zu kaufen. Davon ist Google noch weit entfernt!
    Zitat Zitat von gewgrom Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen wir so ENDLICH mal einen niveauvollen Sender (neben Arte, 3sat und Phoenix)
    Gibt doch noch mindestens 10-20 andere niveauvolle Sender! Darunter z.B. ARD/ZDF/MDR bzw. die meisten Spartensender der öffentlich rechtlichen! Auch die Privaten haben da eine menge zu bieten z.B. NTV, N24 oder DMAX wo auch oft spannende Dokus und Reportagen laufen. Daher verstehe ich nicht was Du unter niveauvoll verstehst.

Mitglied

Und was willst du mit Apple-TV jetzt sagen? Das Google sich das sparen soll nur weils schon wen aufm Markt gibt?
    Gerade Google hat gute Karten etwas konkurrenzfähiges zu erschaffen - denn die haben gerade im medialen Bereich das Know-How, unbegrenzte Finanzmittel und wohl um einiges mehr an Kapazitäten was kluge Köpfe, Forschung und Entwicklung angeht.
    Apple ist ein Unternehmen das gerade in der Forschung viel macht. Apple hat ja sogar die Produktion der Komponenten auf Massenproduktion gesetzt und entwickelt selber nur noch Marken, aber keine Komponenten mehr.

Ich sehe Google schon als würdigen Konkurrenten, vor allem da Google selten mit Exorbitanten Preisen um sich geworfen hat...und teurer als Apple gehts für den Otto-Normal-User eh nicht mehr

Ich bin gespannt was da bei herauskommt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft und fördert die Entwicklung.

Mitglied

Nein, natürlich bin ich auch gespannt was Google da auf die Beine stellt und hoffe das es so vielversprechend bleibt wie es sich anhörte. Ich wollte nur darauf hinweisen das die Idee nichts neues ist und es sogar schon Umgesetzt wurde von einigen anderen Herstellern u.a. Apple.

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von wsdf3et32 Beitrag anzeigen
    AppleTV gibt es schon seit Jahren und seit anfang letzten Monats gibt es sogar schon den Nachfolger 2.0 zu kaufen.
    AppleTV geht aber einen anderen Weg, hier kann man kein LiveTV verwenden, sondern nur Filme über iTunes kaufen.
    Und das neue AppleTV hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von wsdf3et32 Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend ist aber schon lange nix neues mehr. AppleTV gibt es schon seit Jahren und seit anfang letzten Monats gibt es sogar schon den Nachfolger 2.0 zu kaufen. Davon ist Google noch weit entfernt!
    Wieso kenn und nutze ich "es" nicht?
    Ich meine Du denkst zu primitiv. Bitte nicht böse verstehen!

Alle Produkte von Google sind einzigartig und innovativ. Ich behaupte sogar konkurenzlos.
    Das ist meine persönliche Erfahrung.

Wenn ich etwas will dann frage ich Google. Ob Nachrichten, Bilder, Video, Maps u.s.w.
    Täglich
    Stündlich.

Ich denke, daß Google mit dem TV-Angebot groß "rauskommt"! Wie alle andere Produkte von Google.

Wir sehen uns wieder! Bei Google.TV

Gesperrt Avatar von juri04462

Mehrere Anbieter sind immer gut so versuchen sich Apple TV und Google TV immer zu verbessern um besser als die Konkurrenz zu sein und so kriegt der kund bessere und billigere wahre.

Mitglied

Alle Produkte von Google sind einzigartig und innovativ. Ich behaupte sogar konkurenzlos.
    Das ist meine persönliche Erfahrung.

Wenn ich etwas will dann frage ich Google. Ob Nachrichten, Bilder, Video, Maps u.s.w.
    Täglich
    Stündlich.

Ich denke, daß Google mit dem TV-Angebot groß "rauskommt"! Wie alle andere Produkte von Google.
    So eine aussage hätte ich jetzt eher von so nen Apfel erwartet.
    (natürlich jetzt auf apple bezogen und nicht auf google.)

Mitglied Avatar von Raiden-kun

@3in3r: Aber er hat doch recht. Die Suchmaschine benutze ich selbst vermutlich minütlich. Und auch wenn ich prinzipiell Google-Skeptiker bin: ich kann Google keine Unfähigkeit vorwerfen. Alle Dienste von ihnen sind durchweg sehr gut - musste ich erst neulich beim Test von Google Mail feststellen (da kann ich zu GMX eigentlich nur sagen: go to hell).

deaktivierter Nutzer

Wo ist den Google innovativ?
    Emails gab es zuvor schon, Projekt SV ebenso, etc.

Keine Frage Google hat gute Produkte, aber innovativ ist etwas anderes!

Gesperrt

google übernimmt die welt ...
    die wissen alles, was du an surfst, wo du wohnst, was du wem schreibst, was du kaufst ... WAS DU GUCKST, WELCHE WERBUNG DU NICH WEGDRÜCKST blabla

der "gläserne" Bürger ;> alle flennen immer rum wegen datenspeicherung usw ... google weiss mehr wie dein Provider

wenn das nich mal irgendwann heftig deftik ausgenutzt wird.

Same > Facebook, StudiVZ blabla ;> jeder gibt alles von sich Preis.

Facebook Walk oder wie sich das nennt, wo dann jeder sehen kann wo du gerade "bist" etc.

Hurra

Kranke Welt

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von blubbz0r Beitrag anzeigen
    google übernimmt die welt ...
    die wissen alles, was du an surfst, wo du wohnst, was du wem schreibst, was du kaufst ... WAS DU GUCKST, WELCHE WERBUNG DU NICH WEGDRÜCKST blabla
    Ja und? Damit können die bei mir absolut nix anfangen.
    Wertloser Datenmüll. Wenn ein Mensch im Internet 10 verschiedene Idenditäten hat - Was soll Google damit anfangen?

Mitglied

Damit können die bei mir absolut nix anfangen.
    Ach ja die Optimisten gibt es auch noch.
    Das denkst du doch nicht wirklich?

deaktivierter Nutzer

Zitat Zitat von Stread Beitrag anzeigen
    Ach ja die Optimisten gibt es auch noch.
    Das denkst du doch nicht wirklich?
    Denken?
    Ich vermisse seit Jahren Werbung. Egal welcher Art - Ob Pop-up o. Brief o. Anrufe u.s.w.....

Versuche mal einer Person, die nicht real im WWW existiert, Angebote zu machen - geschweige denn ausfindig zu machen....

Ist jetzt aber jetzt völlig OT.

18.