Thema: Killzone 3 [Sammelthread]
-
08. 10. 2010, 00:48 #1
Killzone 3 [Sammelthread]

GENRE | First-Person-Shooter
SYSTEM | Sony Playstation 3
ENTWICKLER | Guerrilla Games
PUBLISHER | SCEA | SCEE | SCEJ
FEATURES | Move & 3D Support
OFFIZIELLE WEBSITE | www.killzone.com/
BETA WEBSITE | http://beta.killzone.com/kz3/beta-login.html
RELEASE | USA/EU/AUS Februar 2011
BOXART:

VIDEOS:
Killzone 3 E3 2010: Debut Teaser
E3 2010: Developer Walkthrough
Killzone 3 Multiplayer footage
Killzone 3 beta Video
Killzone 3 Developer Interview
Killzone 3 video shows how the game handles with Move
Killzone 3 gets high-quality beta footage
Gametrailers Multiplayer Preview HD
IGN Killzone 3 Multiplayer Beta Video Preview
Killzone 3 New commercial
Killzone 3 Move Walkthrough
Killzone 3 - Story Trailer
VIDEO | iWatch: Killzone 3 (Preview Demo)
GameTrailers Killzone 3 Review
INFOS:
- Das Spiel soll zeigen, dass auch die Helghast noch etwas Menschlichkeit in sich haben und man selbst soll sich aber trotzdem so fühlen, als ob man alleine in einer Welt sei, die einen unbedingt umbringen möchte.
- Zudem wird mehr auf die Kultur der Helghast eingegangen und auch ihre Sprache soll man erkunden können.
- Es wird Schnee-Level geben und davon wohl eine Menge.
- Jetpacks erhalten nun ebenfalls Einzug ins Spielgeschehen und soll sich definitiv besser steuern, als in manch anderen Spielen.
- Um sich damit fortzubewegen, wird man Schübe einsetzen, welche einen dann ein kleines Stückchen weiter tragen. In einem Level manövriert man sich so beispielsweise von Gletscher zu Gletscher.
- Die Jetpacks können aber auch als Waffe benutzt werden, da eine Maschinenpistole mit dabei ist.
- Es gibt Nahkampfattacken, welche oftmals ziemlich brutal ausfallen sollen.
- Eine neue Waffe, die Wasp, lässt euch eine kleine Anzahl an Raketen auf den Gegner feuern.
- Alles soll nun viel größer werden, verschiedene Orte bieten und dabei trotzdem noch packend bleiben.
- Die größte Neuerung ist wohl aber, dass das Spiel auch in 3D gespielt werden kann.
- Man braucht 3D-Brillen und muss relativ zentral vor dem TV sitzen, um die Effekte mitzukriegen. Dann sollen sie aber ziemlich beeindruckend sein.
NEWS:
Killzone 3 to have more responsive controls, says Guerrilla
Guerrilla: Killzone 3 load times non-existent
Joris De Man scoring Killzone 3 soundtrack
Guerrilla says Killzone 3 will have more variety than Killzone 2
Multiplayer Beta am 25.10 PSN+ only, Plätze beschränkt
Killzone 3 Helghast Edition and US pre-order bonuses detailed
Split-screen for Killzone 3 shown in preview codeGeändert von Lokbob (03. 02. 2011 um 18:39 Uhr)
-
08. 10. 2010, 09:17 #2
Re: Killzone 3 [Sammelthread]
Kanns kaum abwarten die Open BETA zu zocken
-
08. 10. 2010, 11:46 #3
Soweit ich das verstanden habe, kommt man nur in die Beta, wenn man Playstation Plus Mitglied ist. Und selbst da kommen nur die ersten 10.000 rein, die ein bestimmtes XMB Theme aus dem Store laden.
-
08. 10. 2010, 21:20 #4
Da freu ich mich auch richtig drauf, wird der Burner!
Die Infos hören sich ja echt klasse an,
ein Jet-Pack mit MP dran
Und Nahkämpfe mit ein wenig Power dahinter ist auch immer gut.
Schnee wird mal richtig gehend nice und Killzone 3 hohlt dabei ja immer ordentlich was an Grafik raus.
Nun eines der ersten Titel, denke auch ein Vorzeigetitel, für 3D und Move-Unterstützung.
Tja, weiß nicht, also 3D packt es bei mir nicht, Move dann vlt. doch mal. Wie läuft das den ab?
Ist ja nur eine Unterstützung, ähnlich bei Killzone 2 denk ich mal (so fand ich das auch gut - dezent, effizent und gut umgesetzt).
Man spielt also noch größtenteils mit dem Controller und dann?
Da kommt dann eine kleine Stelle, wo ich zB das Rohr aufdrehen muss. Soll ich da dann den Move Controller nehmen :/
- weil hallo, der würde dann ja die ganze Zeit nur daneben liegen und warscheinlich noch ausgehen..
Aber hatte auch schon mal gelesen, dass man generell ja auch den Controller für Move nutzen kann
Ansonsten: Killzone immer schön ausschreiben
-
08. 10. 2010, 21:40 #5
Okay, dann wird es wohl dochnichts mit der BETA - aber auchnicht schlimm. Umso mehr freue ich mich dann auf die Final
-
08. 10. 2010, 22:44 #6
Der Move Controller ersetzt sozusagen denn rechten Analog Stick und wird zum umschauen, Richtung vorgeben und Zielen benutzt.
Mit dem Controller läuft du dann nach vorne/hinten, visierst mit L1 durchs Fernrohr an etc.
http://www.bilderhoster.at/upload/knxfq1284147783.jpg
Kannst natürlich auch ohne Move spielen.
Komme mittlerweile ganz gut zurecht mit Move in MAG und werds aufjedenfall auch in Killzone ausprobieren.
Wenn man im Multiplayer Leute umschiesst, ist die Freude einfach größer als bloss mit dem Controller.
-
08. 10. 2010, 23:01 #7
Ach du

Sieht ja verdammt bescheiden aus, kann man denn den Controller aber gegen den Navi Controller von Move nehmen?!
So wäre es dann okay,
bekomm gerade Bock darauf
Schau jetzt mal die aktuellen Angebote durch..
Spiel ja eh nur SP, da brauch ich mir um meine KD keine Sorgen machen
-
08. 10. 2010, 23:13 #8
-
11. 10. 2010, 10:28 #9
Mist, irgendwie interessiert mich das Killzone-Franchise, aber ich habe immer noch nicht Killzone 2 gezockt (wg. komischer Steuerung in Demo).
Eher kann ich mir die DREI aber nicht holen...
-
11. 10. 2010, 10:47 #10
Gabs da nicht ein Patch für die Killzone 2 Steuerung damit es präziser wird?
Der Termin für die Beta wurde btw vorverlegt.
Vor kurzen wurde bekannt gegeben, dass Plus-Abonnenten die Möglichkeit erhalten, ab dem 25. Oktober an der “Killzone 3″-Multiplayer-Beta teilzunehmen, sofern sie ein exklusives “Killzone 3″-XMB-Design aus dem Plus-Bereich des PlayStation Stores heruntergeladen. Dies ist auch weiterhin so. Doch das Datum an dem das exklusive “Killzone 3″-XMB-Design im PlayStation Stores auftaucht hat sich geändert.
War am Anfang noch der 19. Oktober als "Auftauch-Datum" angegeben, so wurde dies nun auf den !! 13. Oktober !! , also schon kommenden Mittwoch, geändert.
-
11. 10. 2010, 12:37 #11
Ich bin mal gespannt, wie sie das mit den Move Spielern im Multiplayer regeln. Momentan sind sie wohl noch daran das Balancing zu verfeinern und überlegen sogar getrennte Server einzurichten.
Solange es Auto Aim Unterstützung für Move Nutzer gibt, halte ich das für die sinnvollste Lösung, denn das wirklich komplett so zu balancieren, dass niemand einen Vor- bzw Nachteil hat, wäre wohl sehr schwierig.
-
11. 10. 2010, 12:43 #12
Und wie wollen sie das groß merken?
- wäre ja schon i-wie komisch
Naja, worauf ich hinaus will. Gibt es dazu dann unterschiedliche Versionen?
Dann wäre es klar geregelt mit der Erkennung, wer mit was spielt und das man sich nicht zwischdurch mal abwechselt (obwohl dann auch einfach eine Meldung kommen könnte und man zurück ins Menü gelangt).
Aber gibt doch nur eine Version mit allem oder?
-
11. 10. 2010, 12:53 #13
Anscheinend haben sie eine Möglichkeit zu erkennen, wer welchen Controller benutzt, denn einer der Entwickler hat sich so dazu geäussert.
http://thingsuwant.co.uk/games/killz...layers-server/
-
11. 10. 2010, 13:44 #14
Autoaim braucht es garnicht.
Zielen läuft in MAG wunderbar, das schwierigste ist es die Hand zu stabilisieren und kleine Bewegungen schon dazu führen am Gegner vorbei zuschiessen.
Kalibriere allerdings nur aus dem Handgelenk damit ich schneller zielen kann. Am besten ist es denn Arm auf der Stuhllehne zu haben, dann wackelt es auch nicht so.
Ich hoffe nur das sie in Killzone 3 einen Knopf für das Messer haben, während ich mein Arm nach Vorne stossen muss um zu Messern hat mein Gegner schon lange sein Button gedrückt.
Etwas unterlegen ist man natürlich trotzdem, gerade auf kurze distanz. Auf Weite Entfernung als zb. Sniper ist Move allerdings göttlich.
http://www.youtube.com/watch?v=XFk0D5AxoHE zeigt ganz gut wie Move läuft.
-
13. 10. 2010, 12:29 #15
Hier mal ein bisschen Footage aus der Beta:
http://www.riseofgames.com/giochi/83...illzone_3.html
Sieht schonmal verdammt gut aus.
/edit
Link ist anscheinend down, hier ein Reupp:
http://www.youtube.com/watch?v=g0qXEMT-S7AGeändert von k-p-o (13. 10. 2010 um 18:00 Uhr)
-
19. 10. 2010, 13:23 #16
Killzone 3: Beta-Keys via Twitter
Einen versuch ist es wert, ich hab mal teilgenommen.
-
19. 10. 2010, 13:36 #17
Dieses Dreckstwitter ist bei mir seit Tagen "over capacity".
-
19. 10. 2010, 18:36 #18
Habe garkein Twitter. Die Plattform ist total nervig für den privaten gebrauch. Werde mir keinen Account deswegen anlegen, die paar Monate bis zur final kann ich auchnoch warten
-
22. 10. 2010, 10:28 #19
Hier nochmal einige Minuten Beta Gameplay mit Kommentar (in guter Qualität):
http://www.youtube.com/watch?v=kw0szy_EPEw
-
22. 10. 2010, 18:03 #20
Danke Danke Danke!
Great!
Richtig geil anzusehen, die Schneeflocken alleine schon, wenn ich da an BC2 denke - da fand ich das ja schon toll, aber im Vgl. zu dem
Freu mich schon richtig auf die Schneelandschaften mit hoffentlich extremen Weitsichten

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news