Boar top.
Bin jetzt vor ca einer halber Stunde fertig geworden, nachdem ich 21:30 angefangen hatte

Hat etwas längert gedauert, naja mit Move halt was anderes - verallem tut einen der Arm viel mehr weh
- spielte jetzt auf Soldat und mit Sharp Shooter (<- jaja^^ wollt halt mal wieder Arcade-Feeling haben)

Aber wirklich sehr genial, wirklich alles. Story fand ich sogar richtig gut, bis auf dass es so rüberkam als ob die Entwickler unbedingt die Story noch fertig erzählen wollten und man desshalb gerade zum Ende hin öfters nur kurze Stücke zu spielen hatte - aber da ich die Handlungen mir gerne anschaute war es dann auch egal.

Bezüglich Story hätte ich noch eine Frage und zwar bezüglich dem Ende:

Spoiler: 

Gibt es alternativen (also mehr als ein) Enden?
Mir kam dass jetzt nämlich etwas komisch rüber und naja, aber falls ja bitte nur mit ja und der Zahl antworten, denn die werde ich dann bei der nächsten Runde auf Elitesoldat schon selber sehen

Wirklich, also toll, gerade die Musik auch und die Kulisse.. Credits waren auch richtig erfrischend.
Die Charaktere waren auch echt nett und die Grafik erst recht - da weiß man doch echt garnicht in welches Setting man sich mehr verlieben soll. Ebenso der Aufbau der Missionen, also sie brachten mich wirklich zum Verzweifeln, im postiven Sinne, weil ich zB endlich mal wieder in der Gruppe spielen wollte..
Die Missionen sind zwar alle schlauchförmig aufgebaut, aber naja wie soll man sagen in der Möglichkeit offen und eher verzweigt gehalten - gerade im Dschungel fand ich das so besonders auch der Azpekt mit den Durchgänge die mit den Lianen verdeckt waren und man daher nur langsamer gehen konnte etc.
Okay, es wiederholte sich schon einiges in jeweils anderen Ausführungen, aber sind genau diese Ausführungen eigentlich etwas seltengesehenes und daher nimmt man sie auch gerne doppelt mit. Die KI fand ich noch sehr gut, also Gegner klar, aber auch unsere Mitschreiter waren fleißig und als ich einmal im Dchungel zB eine Etage herrunterfiel kamen sie auch herrunter und zeigten mir wieder den Weg nach oben

Und ich empfinde es auch als eine deutliche Steigerung zu Teil 2.
LG