Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201
    alte schule Avatar von SnakeMountain

Standard Re: Killzone 3 [Sammelthread]

Habe KZ3 und Crysis 2 auf Konsole nur online gespielt, da konnte man nicht wirklich viel erkennen. Mag sein das Crysis 2 im Singleplayer besser aussieht - aber online hat's mich nicht vom Hocker gehauen. Die PC Version gibts schon als Leak und ich habe einige SP Missionen gespielt. Ein technischer Rückschritt für Crytek, spielt sich wie ne Konsolenportierung und die Vorgänger sehen besser aus - aber für die Konsolenkrone könnte es reichen. Crysis 2 kocht aber auch nur mit Wasser. Statische Spiegelungen, Verzögerung in der Schattenberechnung und ich habe selten so schlechtes zersplitterndes Glas gesehen, wenn man Scheiben zerschießt.

Wer auf Grafikenthusiast macht, muss eben PC spielen...weder Killzone 3, noch Crysis 2 kommen an gute PC Titel heran. Und ob Crysis 2 oder Killzone 3 nun besser aussehen ist wohl eher marginal und Geschmacksache, da die Settings und Designs total unterschiedlich sind. Denke nicht das sie sich sonderlich viel geben.

Konsolenspiele können schon super aussehen (Uncharted, Killzone etc.) - aber man muss eben bedenken das die Hardware an sich längst von gestern ist und auch die Hardware neuer Konsolen ist bei Release schon überholt. Man kann viel herausholen, aber nicht zaubern. Keine Ahnung was viele hier erwarten.

Die Grafikchips der Xbox udn PS3 liegen bereits vier oder fünf Generationen hinter den aktuellen ATi und Nvidia Modellen. Man sollte froh sein das man überhaupt soviel aus dem alten Kram herausholen kann.

Texturen (Streaming, matschig etc.) und Auflösung find ich auch bei aktuellen Spielen trotzdem meist enttäuschend, da ich vom PC verwöhnt bin.
    Geändert von SnakeMountain (14. 02. 2011 um 22:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Genau wie ichs mir dachte.
    Fresse aufreissen, Fanboy rumschreien, bloß nicht zugeben, dass die böse PS3 mit ihren Exklusivtiteln grafisch besseres zu bieten hat als die geliebte Xbox, aber null Argumentationsgrundlage.
    Idiot.

Red mich bitte erst wieder an, wenn du irgendwas mit Verstand zu sagen hast oder erwachsen geworden bist.

Auf IGN gibts übrigens bis zum Release jeden Tag einen Kill of the Day zu sehen. Sehr nette Aktion:
    http://uk.ps3.ign.com/articles/114/1148161p1.html
    Sagr der PS3 Fanboy ausm Gulli Board

Ich baue mal folgenden Satz um damits past:
    Genau wie ichs mir dachte.
    Fresse aufreissen, Fanboy rumschreien, bloß nicht zugeben, dass die böse Xbox360 mit ihren Exklusivtiteln grafisch besseres zu bieten hat als die geliebte PS3, aber null Argumentationsgrundlage.
    Idiot.
    Einfach nur passend zu dir Findste Consolewars nicht? Hier der link:
    www.consolewars.de
    Da meldeste dich an und kuschelst mir den anderen dummen Zornys
    So um mal vom Idioten weg zu kommen.
    Hab jetz schon 3 Level hinter mir und finds langweilig. Das Spiel ist einfach keine Steigerung. Die Sound Engine ist einfach mal Mieserabel (DTS 5.1).
    Gegner KI einfach nur Hohl. Keiner Alternativ wege einfach nur schlauch level.
    Großer Hype um Nix, Typisch für PS3 awesom haxoor Exklusivtitel
    Diese Meinung ist objektiv und ich bin nicht der einzige damit.
    Gut das ichs nicht gekauft habee.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Was ich etwas komisch finde ist, dass die Zwischensequenzen (Videos ) bei KZ2 viel schärfer und detailierter waren als jetzt in KZ3. Teilweise extremes flimmern und Megakanten. Was da los?!

Und KZ2 fand ich von der Grafik her "erwachsener". Bin immernoch der Meinung, dass die Charaktere bei KZ3 einen leichten Comictouch haben.

Jetzt bin ich aber auchmal auf die SP Demo gespannt, nach dem was hier berichtet wird. Ich warte dieses Jahr nur auf vier Titel...Mortal Kombat, Uncharted 3, RAGE und Gears of War 3...die dürfen mich nicht enttäuschen...bei allen anderen Spielen kann ich das noch schweren Herzens verkraften.

KZ2 wirkte erwachsener?! Comichaft und bunter...das klingt nicht so geil - steh auch eher auf die düstere Optik. Aber ich überzeuge mich bald einfach selbst davon

Black Label Avatar von xPhonicx

Sorry Jungs aber hier geht wieder Kindergarten ab. Der Halo Fanboy sagt KZ3 alles scheiße und der KZ3 Fanboy lobt es natürlich! Ihr habt immer noch net gecheckt das es unterschiedliche Meinungen und Auffassungen gibt, also akzeptiert es endlich mein gott ey.
    Ich kenne euch net und darum werde ich mir auch kein Urteil machen nur immer dieser Kindergarten hier das geht mir echt auf den Sack! Ach ja entschuldigt bitte das Wort Fanboy aber das passt gerade einfach! Und jetzt kein geflame akzeptiert einfach die Meinung anderer!

SnakeMountain muß ich loben denn mit ihm kann man sich super austauschen und vor allem mit Niveau! Gott sei dank gibt es hier auch Erwachsene Menschen!

Jetzt zum Spiel: Klar ist es grafisch net Perfect aber immer noch richtig gut! Das Gameplay wurde wirklich sehr verbessert und ich kann es eigentlich kaum erwarten, obwohl ich eigentlich XBOXler bin (nur mal so nebenbei). Crysis 2 bin ich eigentlich total entäuscht gewesen der MP ist irgendwie fürn Arsch aber Killzone 3 rockt einfach. Weiß man schon wie lange die Kampagne ist!

The night is mine again Avatar von Kuppy

Zu letzerem:
    http://img0.www.suckmypic.net/img/6/...4/fd99cb3b.jpg
    Link

Denn davor gab es mal diese Meldung:
    Missionen - Zeit
    Alle Missionen einzeln aufgezählt, also auch die Anzahl an Missionen mit ungefährer Spielzeit, daher Spoiler-Gefahr

Spoiler: 

A New Beginning - 6:44
    Evacuation Orders - 21:23
    Pyrrhus Evac - 33:18
    Six Months On - 36:39
    Icy Incursion - 50:59
    Stahl Arms Infiltration - 29:03
    Scrapyard Shortcut - 34:43
    The Reckoning - 33:17
    Interception - 27:18

Reviews sprachen aber auch oft von 6-8h.

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

ok so langsam komme ich auf denn geschmack zu 2 macht es schon spaß mal gucken was da noch so kommt

Die Singleplayer Demos (normal und 3D) ist ab heute für jeden zu haben! Ich lade sie gerade aus dem US Store.

Core Gamer Avatar von k-p-o

Hat nur indirekt mit Killzone 3 zu tun:

Spoiler: 

Nur um das eben nochmal klar zu stellen:
    Ich finde es ja eher belustigend als beleidigend, dass ich mich jetzt von xPhonicx KZ3 Fanboy nennen lassen muss, weil ich innerhalb meiner Beiträge genau das gleiche gesagt habe wie ein halbes Dutzend anderer User hier im Sammelthread (einschliesslich xPhonicx), nämlich dass Killzone 3 ein super Spiel mit fantastischer Grafik und tollem Gameplay ist.

Die Tatsache, dass ich dazu neige Menschen, die Dummschwätzer sind, ins Gesicht zu sagen, dass sie Dummschwätzer sind und nicht vor der darauffolgenden Konfrontation zurückschrecke, passt vielleicht dem ein oder anderen nicht, aber ich kann euch versprechen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Jeder, der mal ein paar Beiträge von HaloJumper gelesen hat, weiss was für eine Art Mensch er ist. Die Entscheidung von vielen, Beiträge zu ignorieren, deren Inhalt keinerlei Zutrag zu einer niveauvollen Diskussion haben, mag völlig richtig sein, aber genauso sollte dann meine Entscheidung respektiert werden laut auszusprechen, wenn jemand Bullshit erzählt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass eine andere Meinung in jeder Hinsicht zu respektieren und akzeptieren ist. Eine Meinung hat aber auch eine Grundlage und kann diskutiert und analysiert werden. Gegen zB die Aussage, jemand empfände die Grafik von Crysis 2 als deutlich besser als die von Killzone 3, da er den sauberen Look von Crysis dem dreckigen und dunklen von Killzone deutlich bevorzuge, kann und wird wohl kaum jemand etwas sagen. Aber diese Art von Aussage wurde nicht gemacht.

Deswegen möchte ich nochmal meine Argumentationskette verdeutlichen, über die ich gerne bereit bin zu diskutieren.
    So wie ich das sehe, gibt es momentan zwei Kandidaten für die beste Konsolengrafik. Killzone 3 und Crysis 2. Beide konnte man bereits spielen, wobei der Singleplayer von Crysis noch nicht auf einer Konsole spielbar ist/war, sondern lediglich auf dem PC. Es bleibt momentan also nur der Vergleich zwischen den Multiplayer Parts, wobei man hier die C2 Demo und die KZ3 Beta heranziehen kann. Da die Enttäuschung bei vielen durchaus groß war, als sie das erste Mal den Crysis 2 Multiplayer gesehen haben, unter anderen wegen dem starken Aliasing, diversen Problemen mit den Texturen und den hohen Versprechungen von Crytek, fällt in meinen Augen das Urteil, welches Spiel besser aussieht, nicht allzu schwer.
    Bis Crysis 2 auf der Konsole von jedermann spielbar ist, bleibt also nur anzunehmen, dass sich der Grafikunterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer analog bei beiden Spielen verhält. Wenn es dann soweit ist, muss man erneut vergleichen, bis dahin bleibt aber meine Meinung bestehen, dass Killzone 3 besser aussieht.

Wie relevant das jetzt für den Endverbraucher ist, ist ja eher sekundär, denn beide Spiele sehen gut aus.
    Wie gesagt, wer mir ein Argument liefern kann, was an meiner Ansicht falsch ist, dass Killzone 3 der momentan bestaussehendste Titel auf Konsole ist, kann sich gerne melden und mit mir weiterführend darüber reden.

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Hat nur indirekt mit Killzone 3 zu tun:

Spoiler: 

Nur um das eben nochmal klar zu stellen:
    Ich finde es ja eher belustigend als beleidigend, dass ich mich jetzt von xPhonicx KZ3 Fanboy nennen lassen muss, weil ich innerhalb meiner Beiträge genau das gleiche gesagt habe wie ein halbes Dutzend anderer User hier im Sammelthread (einschliesslich xPhonicx), nämlich dass Killzone 3 ein super Spiel mit fantastischer Grafik und tollem Gameplay ist.

Die Tatsache, dass ich dazu neige Menschen, die Dummschwätzer sind, ins Gesicht zu sagen, dass sie Dummschwätzer sind und nicht vor der darauffolgenden Konfrontation zurückschrecke, passt vielleicht dem ein oder anderen nicht, aber ich kann euch versprechen, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Jeder, der mal ein paar Beiträge von HaloJumper gelesen hat, weiss was für eine Art Mensch er ist. Die Entscheidung von vielen, Beiträge zu ignorieren, deren Inhalt keinerlei Zutrag zu einer niveauvollen Diskussion haben, mag völlig richtig sein, aber genauso sollte dann meine Entscheidung respektiert werden laut auszusprechen, wenn jemand Bullshit erzählt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist dass eine andere Meinung in jeder Hinsicht zu respektieren und akzeptieren ist. Eine Meinung hat aber auch eine Grundlage und kann diskutiert und analysiert werden. Gegen zB die Aussage, jemand empfände die Grafik von Crysis 2 als deutlich besser als die von Killzone 3, da er den sauberen Look von Crysis dem dreckigen und dunklen von Killzone deutlich bevorzuge, kann und wird wohl kaum jemand etwas sagen. Aber diese Art von Aussage wurde nicht gemacht.

Deswegen möchte ich nochmal meine Argumentationskette verdeutlichen, über die ich gerne bereit bin zu diskutieren.
    So wie ich das sehe, gibt es momentan zwei Kandidaten für die beste Konsolengrafik. Killzone 3 und Crysis 2. Beide konnte man bereits spielen, wobei der Singleplayer von Crysis noch nicht auf einer Konsole spielbar ist/war, sondern lediglich auf dem PC. Es bleibt momentan also nur der Vergleich zwischen den Multiplayer Parts, wobei man hier die C2 Demo und die KZ3 Beta heranziehen kann. Da die Enttäuschung bei vielen durchaus groß war, als sie das erste Mal den Crysis 2 Multiplayer gesehen haben, unter anderen wegen dem starken Aliasing, diversen Problemen mit den Texturen und den hohen Versprechungen von Crytek, fällt in meinen Augen das Urteil, welches Spiel besser aussieht, nicht allzu schwer.
    Bis Crysis 2 auf der Konsole von jedermann spielbar ist, bleibt also nur anzunehmen, dass sich der Grafikunterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer analog bei beiden Spielen verhält. Wenn es dann soweit ist, muss man erneut vergleichen, bis dahin bleibt aber meine Meinung bestehen, dass Killzone 3 besser aussieht.

Wie relevant das jetzt für den Endverbraucher ist, ist ja eher sekundär, denn beide Spiele sehen gut aus.
    Wie gesagt, wer mir ein Argument liefern kann, was an meiner Ansicht falsch ist, dass Killzone 3 der momentan bestaussehendste Titel auf Konsole ist, kann sich gerne melden und mit mir weiterführend darüber reden.
    Wollte dich damit nicht beleidigen ich denke du hast es richtig verstanden als belustigend! Wie schon geschrieben passte gerade halt. Habe dich eher nach dem Pic und deinen Aussagen so "abgestempelt" über den anderen brauch ich nix mehr sagen! Das haben schon genug gemacht!
    Fakt ist ich würde mir einfach mal einen thread wünschen in dem es kein geflame gibt aber ich glaub bei manchen geht das einfach net.
    Wenn du bock hast KZ3 online zu zocken schreib mir ne PN mit ID dann könne ma ne runde rocken nächste Woche! Hab bestimmt noch 4-6 jungs dabei.
    Bin ja auch einer der das Spiel lobt da es verdient ist! Es ist sehr gut gemacht und da verbessert worden wo es nötig war (würde ich mir bei nem COD auch wünschen).

so hab es jetzt durch das spiel ist gut aber kein hammer game auf schwer ist es sehr einfach werd es noch mal auf ganz schwer zocken

Zitat Zitat von houscasper Beitrag anzeigen
    so hab es jetzt durch das spiel ist gut aber kein hammer game auf schwer ist es sehr einfach werd es noch mal auf ganz schwer zocken
    Und wie lang hast ca. gebraucht 6h oder länger?

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Bin grad bei der Demo...
    Geändert von bullyh (17. 02. 2011 um 12:48 Uhr)

8 bis 10 stunden auf schwer

@bullyh müsste so die hälfte vom spiel sein

Mein Beitrag -----> Avatar von Swapper

hat das spiel bei euch auch soundprobleme? manchmal wird mitten im spiel eine audio datei mehrmals hintereinnander abgespielt. und bei zwischensequenzen passt der ton überhaupt nicht mehr zum bild, weil das bild am anfang immer ruckelt. ich drücke immer start das die playsi erstmal alles läd. aber das muss glaube ich nicht so sein oder?

Jop, hab des öfteren gelesen, dass die 40GB Version damit so seine Probleme hat.
    3D mode is broken with CFW 3.55
    Slow loading time meaning stuttering during
    cutscenes. Just PAUSE the game and let the
    loading finish before going on.
    Sounds may be glitchy: loops, stutters, mutes.
    Sound ist teilw komisch mal lauter dann leise

Sagt mal irgendwie find ich nix im Netz dazu aber gibt es Online-Coop?

Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

bisher keine Probleme gehabt.

Das es manchmal etwas leiser in Cut-Scenes ist, liegt wohl wieder mal am Unvermögern der deutschen Syncro-Studios.
    Geändert von bullyh (17. 02. 2011 um 06:59 Uhr)

Jojo, das Problem tritt komischerweise ja auch nicht bei jedem auf.

@xPhonicx nein nur offline coop und kuppy ich hab auch sound problemme

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte